Recommended Posts

Gobbo

:glubsch:

und ich gebs zu, bei Jorge Jesus musste ich kurz googeln

Matuidi hat vor etwa 1 Woche erst seinen neuen Vertrag bei PSG unterschrieben - unter anderem aus England gab es einige Angebote, daher wurde ordentlich aufgestockt. Er ist unheimlich wichtig für PSG, gibt in der Liste Spielergehälter die bei mir deutlich mehr Stirnrunzeln verursachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Matuidi hat vor etwa 1 Woche erst seinen neuen Vertrag bei PSG unterschrieben - unter anderem aus England gab es einige Angebote, daher wurde ordentlich aufgestockt. Er ist unheimlich wichtig für PSG, gibt in der Liste Spielergehälter die bei mir deutlich mehr Stirnrunzeln verursachen.

stimmt, da hast recht. aber der muss ja auch ordentlich Werbeeinnahmen haben um auf knapp 13Mio zu kommen... das wundert mich eben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

stimmt, da hast recht. aber der muss ja auch ordentlich Werbeeinnahmen haben um auf knapp 13Mio zu kommen... das wundert mich eben

ja eben, und auch wenn er sehr wichtig für PSG ist und gerade erst einen neuen Vertrag bekommen hat, so ein Superstar wie die anderen in der Liste ist er einfach nicht. Bedenkt man dann auch noch was für Spieler es erst gar nicht in die Liste schaffen, so Cavani, Van Persie, Özil würde mir da z.B einfallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Heute war bei der Roma die PK zum neuen Stadion, hier der Entwurf davon:

Bjpah2YCQAADMR3.jpg

Gefällt mir ehrlich gesagt ganz gut.

Soll 52.500 Personen fassen, erweiterbar auf max 60k.

Die Frage ist nur warum man dann bei der Präsentation Artworks verwendet, welche den Eindruck vermitteln als ob 2Mio Menschen hineinpassen würden wenn man das Verhältnis Menschen:Stadion betrachtet :feier:

Wenn man ein bisschen zwischen hinter die Kulissen "liest" dann wird einem spätestens schlecht wenn man zu den geplanten "Non-Alcoholic" und Family Sections sowe den zig Sky, VIP und VIPxxx+++ Bereichen kommt. :kotz:

Die nächste Liga die komplett emotionsfrei kastriert wird ...

Da bleibt nurmehr eins zu sagen:

no al calcio morderno!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

mei, die ansage war eh klar :zzz:

ich davon aus, dass du schon mal im olimpico oder in einem anderen stadion in italien warst - die, die dort bier trinken, sind eh nur die touristen. die stimmung in den laufbahntempeln ist fragwürdig und baufällig sind sie allesamt auch. bei juve hats stimmungstechnisch eher ein hoch gegeben mit dem neuen stadion und zu guter letzt braucht man sich kein stadion mehr mit dem erzrivalen teilen. nicht mal die ultras der ultras kommen in diesem sinne zu den no al calcio moderno sagern, da bleibt eigentlich nur no al nuova stampa, wenn man irgendetwas benörgeln möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Fein, dass das konkreter wird. Architektonisch gefällt es mir nicht besonders, aber gut, wenn man ein modernes Stadion dieser Größenordnung bekommt, tut das der Freude keinen Abbruch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Rui Costa feiert heute seinen 42ten Geburtstag. einer der elegantesten spieler der letzten jahre und darüber hinaus noch sehr sympathisch.

tanti auguri!

2001-manuel-rui-costa-85-miliardi-dalla-

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
ASB-Messias

Habs mir schon bestellt. Auch ein tolles Zitat :D

I’ll never fully shake that sense of absolute impotence when destiny is at work. The feeling will cling to my feet forever, trying to pull me down…

There are always lessons to be found in the darkest moments. It’s a moral obligation to dig deep and find that little glimmer of hope or pearl of wisdom. You might hit upon an elegant phrase that stays with you and makes the journey that little bit less bitter. I’ve tried with Istanbul and haven’t managed to get beyond these words: for fuck’s sake.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag