RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2010 wechsel in der pause hedl raus payer rein .. und wir gemma voi gas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 11. Dezember 2010 wechsel in der pause hedl raus payer rein .. und wir gemma voi gas genau und dann bist aufgewacht ... solltest pacult eigentlich kennen, und unter pacult wird payer nimmer spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 11. Dezember 2010 so das Spiel schreit wieder förmlich nach Bier es wär ja einfach, mal punkte gegen Wacker zu machen. So hoffen auf die zweiten 45 mins. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 11. Dezember 2010 Also bei uns wärs besser wir spielen mit einem 452 statt mit einem Tormann....is ja unglaublich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2010 Alles lief schon nach Plan, und dann so eine Scheissaktion vom Hedl. Anfangs dachte ich, das sei nur eine Europa-League-Krankheit, aber das kann doch nicht sein, dass uns seine Black-Outs jetzt auch noch in der Liga die Punkte kosten. An ein 4-1 (so wären wir vor den verseuchten) glaube ich nicht mehr. Wäre schon mit einem knappen Sieg zufrieden. DANKE RAIMUND! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 11. Dezember 2010 Kulovits ich mein, muss der wirklich sein, daheim gegen eine Mannschaft die am Sand ist? ich seh zwar das match nicht aber trotzdem: so, ich lass mir dann vom Kurzsport mitteilen wie das Gekicke ausgegangen ist. uni > rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sathlefa Stammspieler Geschrieben 11. Dezember 2010 Helge payer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sathlefa Stammspieler Geschrieben 11. Dezember 2010 Hedl hin und her dich in der Bundesliga zu sehen fallt uns alle schwer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 11. Dezember 2010 (bearbeitet) der viel umjubelte, glorreiche fornezzi hat heute auch ein eier-tor bekommen. jetzt ziehts einmal die hosen wieder an ... hedl ist in diesem herbst für mich trotzdem einer der besseren rapidler! (auch wenn man einige patzer nicht abstreiten kann). payer war davor meistens auch keine offenbarung ... bearbeitet 11. Dezember 2010 von lagon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sathlefa Stammspieler Geschrieben 11. Dezember 2010 Hedl hin und her dich in der Bundesliga zu sehen fallt uns alle schwer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 11. Dezember 2010 Alles lief schon nach Plan, und dann so eine Scheissaktion vom Hedl. Anfangs dachte ich, das sei nur eine Europa-League-Krankheit, aber das kann doch nicht sein, dass uns seine Black-Outs jetzt auch noch in der Liga die Punkte kosten. An ein 4-1 (so wären wir vor den verseuchten) glaube ich nicht mehr. Wäre schon mit einem knappen Sieg zufrieden. DANKE RAIMUND! Wird doch eh sein wie immer. Herumwurschteln und der Albaner macht dann ein brunzertor. Wozu schau ich mir das überhaupt an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrek Spitzenspieler Geschrieben 11. Dezember 2010 der viel umjubelte, glorreiche fornezzi hat heute auch ein eier-tor bekommen, jetzt ziehts einmal die hosen wieder an ... hedl ist in diesem herbst für mich trotzdem einer der besseren rapidler! (auch wenn man einige patzer nicht abstreiten kann). payer war davor meistens auch keine offenbarung ... Sei mir nicht böse, aber das hat was von Fekter-Mizzi schön saufen. Was der Mundi in dem Herbst Eiertore kassiert hat, geht auf keine Kuhhaut mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 11. Dezember 2010 Wird doch eh sein wie immer. Herumwurschteln und der Linz macht dann ein brunzertor. Wozu schau ich mir das überhaupt an? Fyp! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Dezember 2010 Wird doch eh sein wie immer. Herumwurschteln und der Albaner macht dann ein brunzertor. Wozu schau ich mir das überhaupt an? ich würde nach eurem spiel heute einfach nur ruhig sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts