rapidwien21 Workaholic Geschrieben 11. Dezember 2010 THX!!! :allaaah: Grad rechtzeitig zum Tor angemeldet! Ist das nur Konferenz, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrek Spitzenspieler Geschrieben 11. Dezember 2010 ..und Helge Payer Sprechchöre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Dezember 2010 Die machen mich heute echt schwach, ich sollte echt kein Geld verwetten, welches ich nicht verlieren kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2010 Was hat er denn jetzt wieder angestellt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 11. Dezember 2010 Wieder nur zögerlich von hedl ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2010 irgendwer schloft immer hinten,diesmal wars Kayhan der das Abseits aufgehoben hat. Hedl hat auch Mitschuld ,er ist diesmal das kleine bisserl zu spät rausgekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 11. Dezember 2010 Ist das nur Konferenz, oder? ja, man ist eben bescheiden gworden. Jetzt hängts aber komplett, liegt wohl an sky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2010 (bearbeitet) So, das 2.Tor ist mal da....gehen wirklich noch zweidrei? lol vier? ja bearbeitet 11. Dezember 2010 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 11. Dezember 2010 elfer für innsbrucker -.- waah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrek Spitzenspieler Geschrieben 11. Dezember 2010 11er für Innsbruck :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. Dezember 2010 Jetzt verlieren wir auch noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2010 Jetzt kann Hedl was gut machen. Wir stellen uns soooo blöd hinten an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2010 (bearbeitet) HERST WAS SOLLEN DIESE SCHEISS ABWEHRFEHLER ??????? :mad: Diese schwindligen Innsbrucker treffen seit Ewigkeiten das gegnerische Tor net und kaum kommens zu uns habens wieder was zu lachen!!! DAS GIBTS JA NET !!!!!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: EDIT: gehts afoch nur scheissn..... bearbeitet 11. Dezember 2010 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 11. Dezember 2010 Drecks Scheisspartie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2010 Ich scheiß echt drauf. Wie kann man sich dauernd so selbst schwächen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts