schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. April 2015 Naja, für einen Wochenendausflug mit Matchbesuch ist Mailand nicht sooooo übel, wie ihr hier tut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 13. April 2015 Naja, für einen Wochenendausflug mit Matchbesuch ist Mailand nicht sooooo übel, wie ihr hier tut... In Italien liegt die Messlatte halt einfach sehr hoch verglichen mit zig anderen Städten.... in (fast) jedem anderen Land Europas wäre Mailand eine mehr als nur sehenswerte Stadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
görtsch Banklwärmer Geschrieben 9. August 2015 war jemand mal auf einer expo? ist das interessant oder lässt sich das so pauschal eh nicht sagen? Also von meiner Seite definitiv eine Empfehlung. War ein sehr interessanter Tag und die einzelnen Pavillons haben doch einiges zu bieten (Italien Pavillon kann man getrost auslassen, das war eine Mega-Enttäuschung). Vor allem wenn man sich überlegt, wann die nächste Expo wieder so nahe stattfinden wird, ist ein Trip nach Mailand in Kombination mit einem Expobesuch eine feine Sache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. August 2015 danke für diese info! mal schauen, ob sich vielleicht im oktober noch etwas spontan ergibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. März 2017 hotel bzw. appartmentempfehlungen für mailand (zentrum)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 6. März 2017 FAK-masteR schrieb vor 4 Stunden: hotel bzw. appartmentempfehlungen für mailand (zentrum)? Wir waren im Jänner im B&B Hotel Milano Sant'Ambrogio. Ist zwar nicht mitten im Zentrum, aber da bist gleich in der Nähe von U-Bahn-Stationen und dann sehr schnell im direkten Stadtzentrum (Dom). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2017 Frau muss im August 4 Tage beruflich nach Mailand, da ich Urlaub hätte, überleg ich mim Sohnemann (5) mitzufliegen - kann man da was machen mit Kids? Event im Umkreis von einer Stunde mitn Auto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Juni 2017 Admira Fan schrieb vor 9 Minuten: Frau muss im August 4 Tage beruflich nach Mailand, da ich Urlaub hätte, überleg ich mim Sohnemann (5) mitzufliegen - kann man da was machen mit Kids? Event im Umkreis von einer Stunde mitn Auto? Was tut er gern? Prinzipiell hast wohl von Turin über Schweizer Berge ( Matterhorn), Comer See, Gardasee, Genua/Meer ziemlich viel in "Reichweite". Genaue Fahrzeit hab ich jetzt nicht recherchiert, sieht aber auf der Karte alles 1-2 Stunden aus. Monza, keine Ahnung obs da was zur F1 in Museumsform haben zb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Juni 2017 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: Frau muss im August 4 Tage beruflich nach Mailand, da ich Urlaub hätte, überleg ich mim Sohnemann (5) mitzufliegen - kann man da was machen mit Kids? Event im Umkreis von einer Stunde mitn Auto? welcher flughafen denn? das macht schon einen unterschied hinsichtlich eine stunde autofahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2017 raumplaner schrieb vor 3 Stunden: welcher flughafen denn? das macht schon einen unterschied hinsichtlich eine stunde autofahren. Flug wenn dann wohl mit Austrian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Dezember 2018 bei mir deutet derzeit einiges auf 3 tage milano über silvester hin. hat wer tipps? wie ist das preisniveau unten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2019 GAKole schrieb am 12/11/2018 um 12:32 : bei mir deutet derzeit einiges auf 3 tage milano über silvester hin. hat wer tipps? wie ist das preisniveau unten? Bitte um deine Erfahrungen, wennst zurück bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Januar 2019 bertl80 schrieb vor 2 Stunden: Bitte um deine Erfahrungen, wennst zurück bist. hallo bertl, leider (für dich ;)) ist es bei mir doch amsterdam statt mailand geworden. und ersteres kann ich durchaus weiterempfehlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. November 2019 welche interessanten museen oder sonstige indooraktivitäten gibt es denn tagsüber in mailand oder großraum? das technische museum kommt auf tripadvisor nicht gut weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 13. November 2019 https://www.sansirostadium.com/en/museum-tour/tour 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts