Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Dezember 2010 :clap: Sehr schöner Assist, ich glaub vom Stankovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2010 Na bitte, und da ist es schon passiert....alles wieder offen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Dezember 2010 gibts jz wo nen stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lila-fehér Geschrieben 11. Dezember 2010 passt, 1:1 noch vor der pause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 11. Dezember 2010 Perfekter Zeitpunkt für den Ausgleich, 2 Hälfte sollten wir uns dank Rückenwind etwas leichter tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 11. Dezember 2010 (bearbeitet) :clap: Sehr schöner Assist, ich glaub vom Stankovic edit: erledigt. bearbeitet 11. Dezember 2010 von MD9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Dezember 2010 das problem in halbzeit 2 wird sein, dass wir nur mehr 10 minuten netto-spielzeit haben werden, den rest der zeit wird wohl irgendein mattersburgen am boden liegen und zeit schinden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Dezember 2010 Baumi wars laut laola1 stanko wars 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2010 das problem in halbzeit 2 wird sein, dass wir nur mehr 10 minuten netto-spielzeit haben werden, den rest der zeit wird wohl irgendein mattersburgen am boden liegen und zeit schinden... die wirds in der zweiten HZ mit dem Ball ins Tor reinwehen...auch liegend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Dezember 2010 (bearbeitet) edit: erledigt. Edit: Hab ich es doch richtig gesehen... Jedenfalls schön gemacht. Direkt gespielt und rein damit, bitte mehr davon. Sehr wichtig, daß das noch vor der Pause geklappt hat. Jetzt fahren wir hoffentlich mit dem Wind im Rücken die drei Punkte ein, wäre sehr wichtig, sowohl für die Tabellensituation als auch psychologisch. Mit 1-2 Punkten aus den letzten drei Spielen in die Winterpause zu gehen, fände ich nicht so prickelnd. bearbeitet 11. Dezember 2010 von Beamero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Dezember 2010 Ich hätte auch Stankovic als Assistgeber gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Dezember 2010 das problem in halbzeit 2 wird sein, dass wir nur mehr 10 minuten netto-spielzeit haben werden, den rest der zeit wird wohl irgendein mattersburgen am boden liegen und zeit schinden... ja das kann leicht sein. hab zwar nix vom spiel gesehen, aber ich denke, dass ihr das noch gewinnen werdets. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaNoche Tribünenzierde Geschrieben 11. Dezember 2010 Ich tipp auf ein 1:3 Tore: Stankovic 56.Min, Orti 81.Min Danke Bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 11. Dezember 2010 das is heute ein absoluter Pflichtsieg. Gemma burschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2010 wo gibts endlich einen stream? asyl für assange, wenn man ihn einmal braucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts