HwG TFC Geschrieben 11. Mai 2011 20 Tage im Jahr Entweder er rechnet das wir die CL dann eh im Prater spielen oder er ist ein Grüner naja, cl (wo die austria in 1000 jahren nicht hinkommt) wäre sicher im prater (abo). nur ms + evtl. cup wären daher schon rund 20 spiele, so falsch scheint mir das gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 11. Mai 2011 20 Tage im Jahr Entweder er rechnet das wir die CL dann eh im Prater spielen oder er ist ein Grüner Wie viele sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 11. Mai 2011 naja quali runden EL und hauptbewerb sind glaub ich schon mehr als 2, wenn ich von 18 MS heimspielen ausgeh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) 20 ms und Cup Und dann mind. 6 el mit quali und Gruppenphase + Jubiläumsmatch bearbeitet 11. Mai 2011 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Mai 2011 20 ms und Cup Und dann mind. 6 el mit quali und Gruppenphase Weil wir jedesmal in die EL kommen und vor heuer hatten wir gefühlte 100 Jahre keine Cupheimspiele. Realistisch 18 MS und 2-3 EL Quali, also sind die ~20 schon ok, wie man sich da überhaupt aufregen kann wegen Hausnummer 3-4 Kicks die der vielleicht daneben liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 11. Mai 2011 20 Tage im Jahr Entweder er rechnet das wir die CL dann eh im Prater spielen oder er ist ein Grüner Ja, weil er zu optimistisch ist. Manche ASB-Austrianer hätten wohl aus Prinzip 17 gesagt. Nicht 18, macht euch nix vor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 11. Mai 2011 Wenn wir schon bei der Stadion-Thematik sind. Warum ist man im Verein eigentlich so "blöd", dass man die Sektoren C und D - Nord - nicht richtig beschriften kann. Zwar steht es seitlich auf den Betonstiegen schon richtig, am brandneuen Schild direkt über dem Aufgang steht aber wieder C-D (dabei ist links D und rechts C). Nicht, dass mich solche Kleinigkeiten stören würden, aber alleine in diesem Jahr, musste ich schon minimum 5 Mal Leute von meinem Aboplatz verscheuchen, weil sie Sektor D Karten hatten und glaubten rechts die Stiegen raufgehen zu müssen. Bei einem Freund wars gegen den LASK noch schlimmer. Da war ein militanter Prolo, der einfach nicht einsehen wollte, dass er sich im falschen Sektor befindet. Nachdem wir ihm versichert haben, dass wir seit mehreren Jahren hier sitzen und der Sektor D links ist, ging er. Zwei Minuten später war er wieder da - diesmal inklusive ahnungsloser Ordnerin, die meinen Freund von seinem Platz verscheuchen wollte. Die Intervention von ca. 15 Abonnenten hat dann schliesslich dazu geführt, dass der Herr ohne Manieren in den Sektor D übersiedelte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. Mai 2011 Wenn wir schon bei der Stadion-Thematik sind. Warum ist man im Verein eigentlich so "blöd", dass man die Sektoren C und D - Nord - nicht richtig beschriften kann. Zwar steht es seitlich auf den Betonstiegen schon richtig, am brandneuen Schild direkt über dem Aufgang steht aber wieder C-D (dabei ist links D und rechts C). Nicht, dass mich solche Kleinigkeiten stören würden, aber alleine in diesem Jahr, musste ich schon minimum 5 Mal Leute von meinem Aboplatz verscheuchen, weil sie Sektor D Karten hatten und glaubten rechts die Stiegen raufgehen zu müssen. Bei einem Freund wars gegen den LASK noch schlimmer. Da war ein militanter Prolo, der einfach nicht einsehen wollte, dass er sich im falschen Sektor befindet. Nachdem wir ihm versichert haben, dass wir seit mehreren Jahren hier sitzen und der Sektor D links ist, ging er. Zwei Minuten später war er wieder da - diesmal inklusive ahnungsloser Ordnerin, die meinen Freund von seinem Platz verscheuchen wollte. Die Intervention von ca. 15 Abonnenten hat dann schliesslich dazu geführt, dass der Herr ohne Manieren in den Sektor D übersiedelte... Ist mir auch schon öfters aufgefallen. Ist echt sehr verwirrend das vertauschte beim Aufgang. Erst beim Cupmatch gegen Lustenau war wer auf dem Platz wo ich die Karten dazu hatte. Gut bei dem Match hätte ich sagen sollen, aha besetzt dann geh ich wieder heim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juvs Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Mai 2011 Ist mir auch schon öfters aufgefallen. Ist echt sehr verwirrend das vertauschte beim Aufgang. Erst beim Cupmatch gegen Lustenau war wer auf dem Platz wo ich die Karten dazu hatte. Gut bei dem Match hätte ich sagen sollen, aha besetzt dann geh ich wieder heim Beim Abo-Platz kann ich euch ja verstehen. Aber beim Cup-Match is doch wirklich egal oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Mai 2011 Beim Abo-Platz kann ich euch ja verstehen. Aber beim Cup-Match is doch wirklich egal oder? Naja es waren weit und breit keine 2 Plätze frei in Nord C 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juvs Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Mai 2011 Naja es waren weit und breit keine 2 Plätze frei in Nord C Es ist ja auch das gute recht eines jeden auf seinen Platz zu beharren, vorallem war ja auch CUP 1/4 Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Mai 2011 Es ist ja auch das gute recht eines jeden auf seinen Platz zu beharren, vorallem war ja auch CUP 1/4 Finale. Bin sonst nie auf Nord und warum soll ich auf d gehen wenn ich mir online genau auf der Mittellinie Karten bestellt hab. Da waren aber alle falsch in der Reihe, der vor uns hat die eigentlich verjagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2011 Bei einem Freund wars gegen den LASK noch schlimmer. Da war ein militanter Prolo, der einfach nicht einsehen wollte, dass er sich im falschen Sektor befindet. Nachdem wir ihm versichert haben, dass wir seit mehreren Jahren hier sitzen und der Sektor D links ist, ging er. Zwei Minuten später war er wieder da - diesmal inklusive ahnungsloser Ordnerin, die meinen Freund von seinem Platz verscheuchen wollte. Die Intervention von ca. 15 Abonnenten hat dann schliesslich dazu geführt, dass der Herr ohne Manieren in den Sektor D übersiedelte... :allaaah: das hab ich live mitverfolgen können :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: das war kabarett pur und live :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Februar 2012 Zur Info: Habt Ihr gewusst, dass es eine einige Homepage der Generali Arena gibt?!?! Gerade zufällig darauf gestossen: Hier geht's zur HP vom Franz Ho..ähhmm..der Generali Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2012 Is ja eh nix neues auf der Nord Sitzplatznummerierung wär auch ne Idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts