Recommended Posts

TFC

20 Tage im Jahr :feier:

Entweder er rechnet das wir die CL dann eh im Prater spielen oder er ist ein Grüner :lol:

naja, cl (wo die austria in 1000 jahren nicht hinkommt) wäre sicher im prater (abo). nur ms + evtl. cup wären daher schon rund 20 spiele, so falsch scheint mir das gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Entweder er rechnet das wir die CL dann eh im Prater spielen oder er ist ein Grüner :lol:

:ratlos: Wie viele sonst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

20 ms und Cup

Und dann mind. 6 el mit quali und Gruppenphase

+ Jubiläumsmatch

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

20 ms und Cup

Und dann mind. 6 el mit quali und Gruppenphase

Weil wir jedesmal in die EL kommen und vor heuer hatten wir gefühlte 100 Jahre keine Cupheimspiele.

Realistisch 18 MS und 2-3 EL Quali, also sind die ~20 schon ok, wie man sich da überhaupt aufregen kann wegen Hausnummer 3-4 Kicks die der vielleicht daneben liegt.:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, weil er zu optimistisch ist. Manche ASB-Austrianer hätten wohl aus Prinzip 17 gesagt. Nicht 18, macht euch nix vor!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wir schon bei der Stadion-Thematik sind. Warum ist man im Verein eigentlich so "blöd", dass man die Sektoren C und D - Nord - nicht richtig beschriften kann. Zwar steht es seitlich auf den Betonstiegen schon richtig, am brandneuen Schild direkt über dem Aufgang steht aber wieder C-D (dabei ist links D und rechts C).

Nicht, dass mich solche Kleinigkeiten stören würden, aber alleine in diesem Jahr, musste ich schon minimum 5 Mal Leute von meinem Aboplatz verscheuchen, weil sie Sektor D Karten hatten und glaubten rechts die Stiegen raufgehen zu müssen.

Bei einem Freund wars gegen den LASK noch schlimmer. Da war ein militanter Prolo, der einfach nicht einsehen wollte, dass er sich im falschen Sektor befindet. Nachdem wir ihm versichert haben, dass wir seit mehreren Jahren hier sitzen und der Sektor D links ist, ging er. Zwei Minuten später war er wieder da - diesmal inklusive ahnungsloser Ordnerin, die meinen Freund von seinem Platz verscheuchen wollte. Die Intervention von ca. 15 Abonnenten hat dann schliesslich dazu geführt, dass der Herr ohne Manieren in den Sektor D übersiedelte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Wenn wir schon bei der Stadion-Thematik sind. Warum ist man im Verein eigentlich so "blöd", dass man die Sektoren C und D - Nord - nicht richtig beschriften kann. Zwar steht es seitlich auf den Betonstiegen schon richtig, am brandneuen Schild direkt über dem Aufgang steht aber wieder C-D (dabei ist links D und rechts C).

Nicht, dass mich solche Kleinigkeiten stören würden, aber alleine in diesem Jahr, musste ich schon minimum 5 Mal Leute von meinem Aboplatz verscheuchen, weil sie Sektor D Karten hatten und glaubten rechts die Stiegen raufgehen zu müssen.

Bei einem Freund wars gegen den LASK noch schlimmer. Da war ein militanter Prolo, der einfach nicht einsehen wollte, dass er sich im falschen Sektor befindet. Nachdem wir ihm versichert haben, dass wir seit mehreren Jahren hier sitzen und der Sektor D links ist, ging er. Zwei Minuten später war er wieder da - diesmal inklusive ahnungsloser Ordnerin, die meinen Freund von seinem Platz verscheuchen wollte. Die Intervention von ca. 15 Abonnenten hat dann schliesslich dazu geführt, dass der Herr ohne Manieren in den Sektor D übersiedelte...

Ist mir auch schon öfters aufgefallen. Ist echt sehr verwirrend das vertauschte beim Aufgang.

Erst beim Cupmatch gegen Lustenau war wer auf dem Platz wo ich die Karten dazu hatte. Gut bei dem Match hätte ich sagen sollen, aha besetzt dann geh ich wieder heim :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ist mir auch schon öfters aufgefallen. Ist echt sehr verwirrend das vertauschte beim Aufgang.

Erst beim Cupmatch gegen Lustenau war wer auf dem Platz wo ich die Karten dazu hatte. Gut bei dem Match hätte ich sagen sollen, aha besetzt dann geh ich wieder heim :lol:

Beim Abo-Platz kann ich euch ja verstehen.

Aber beim Cup-Match is doch wirklich egal oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Beim Abo-Platz kann ich euch ja verstehen.

Aber beim Cup-Match is doch wirklich egal oder?

Naja es waren weit und breit keine 2 Plätze frei in Nord C

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Naja es waren weit und breit keine 2 Plätze frei in Nord C

Es ist ja auch das gute recht eines jeden auf seinen Platz zu beharren, vorallem war ja auch CUP 1/4 Finale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Es ist ja auch das gute recht eines jeden auf seinen Platz zu beharren, vorallem war ja auch CUP 1/4 Finale.

Bin sonst nie auf Nord und warum soll ich auf d gehen wenn ich mir online genau auf der Mittellinie Karten bestellt hab. Da waren aber alle falsch in der Reihe, der vor uns hat die eigentlich verjagt :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:allaaah: :allaaah: :allaaah:

das hab ich live mitverfolgen können :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?:

das war kabarett pur und live :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 8 months later...