Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wäre natürlich fein wenn der nord-ausbau möglichst bald in angriff genommen werden könnte, ich gehe aber mal davon aus, dass sich der verein das (verständlicher weise) aktuell einfach nicht leisten kann; hoffentlich klappt der ausbau bevor die u-bahn verlängert ist, damit dann die erhöhte kapazität zur verfügung steht!

das mit dem zuschauerschnitt ist so eine sache; mit aktuell ~6.000 plätzen auf den längstribünen, der "id-ost" und der für heimfans unatraktiven bzw. gesperrten west werden wir kaum noch große sprünge machen, eine ausgebaute nord hätte aber vermutlich recht bald eine ordentliche auslastung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast lila-fehér

wäre natürlich fein wenn der nord-ausbau möglichst bald in angriff genommen werden könnte, ich gehe aber mal davon aus, dass sich der verein das (verständlicher weise) aktuell einfach nicht leisten kann; hoffentlich klappt der ausbau bevor die u-bahn verlängert ist, damit dann die erhöhte kapazität zur verfügung steht!

das mit dem zuschauerschnitt ist so eine sache; mit aktuell ~6.000 plätzen auf den längstribünen, der "id-ost" und der für heimfans unatraktiven bzw. gesperrten west werden wir kaum noch große sprünge machen, eine ausgebaute nord hätte aber vermutlich recht bald eine ordentliche auslastung

bis wann soll eigentlich die u1 bis altes landgut fahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast lila-fehér

ende 2015

:facepalm:

na hauptsache ins marchfeld kannst schon fahren mit da u-bahn :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

wenn das horr zb. sindelar-arena heissen würde, wäre eine namensänderung undenkbar. aber was hat franz horr eigentlich mit der austria zu tun? der war lediglich wiener fußballpräsident, deshalb kommt bei keinem austriafan wehmut auf. die namensänderung des horr-stadion geht mmn. völlig in ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

wenn das horr zb. sindelar-arena heissen würde, wäre eine namensänderung undenkbar. aber was hat franz horr eigentlich mit der austria zu tun? der war lediglich wiener fußballpräsident, deshalb kommt bei keinem austriafan wehmut auf. die namensänderung des horr-stadion geht mmn. völlig in ordnung.

Seh ich genauso. Das "Arena" tut halt ein bissl weh, da hätt man ruhig bei "Stadion" bleiben können, aber das liegt wohl grad im Trend :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Seh ich genauso. Das "Arena" tut halt ein bissl weh, da hätt man ruhig bei "Stadion" bleiben können, aber das liegt wohl grad im Trend :)

Siehst und mir gefallt wieder Arena besser, hat was Heroisches, wie wenn die violetten Gladiatoren in die Arena einziehen oder bei Star Wars der Darth Veder erscheint. Linz huhhh huhhh Roland Linz huhhh huhhh ich bin dein Vater!!! haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

was sagen eigentlich die bei der generali beschäftigten rapid-fans zu dem deal? kündigen die jetzt alle?

keine Prämien die nächsten 5 Jahre :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siehst und mir gefallt wieder Arena besser, hat was Heroisches, wie wenn die violetten Gladiatoren in die Arena einziehen oder bei Star Wars der Darth Veader erscheint. Linz huhhh huhhh Roland Linz huhhh huhhh ich bin dein Vater!!! haha

bp98zm9ddxastnlg2.jpg "Daxi-Wan hat dir nie erzählt, was wirklich mit Diabang geschehen ist!"

bp98zadvk9poymv6a.jpg "Er hat mir genug erzählt! Er hat mir gesagt, dass Sie ihn verdrängt haben!"

bp98zm9ddxastnlg2.jpg "Nein! Ich bin Diabang!"

bp994kojduwczc5ea.jpg "Nooooooooooooooooooo....."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Große Träume für neue Arena

Bezüglich der neuen Arena hat die Austria-Führung rund um Präsident Wolfgang Katzian noch Pläne in der Schublade. Wenn die U-Bahn im Jahr 2015 am Verteilerkreis haltmacht, könnte auch die Nordtribüne aufgestockt und mit Sky-Boxen versehen werden. Mögliches Fassungsvermögen des Stadions: 16.000 Zuschauer. Eine kühne und nicht spruchreife Vision, die aber erst ab einem Zuschauerschnitt von 10.000 pro Heimspiel realitätstauglich ist. Katzian: "Wir machen ohnehin einen Schritt nach dem anderen."

http://kurier.at/spo...all/2057895.php

Ist eh nichts neues - ist ja noch viel mehr geplant...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag