psywalker 1899 Geschrieben 17. Dezember 2010 (bearbeitet) AS Roma - Shakthar Donezk AC Milan - Tottenham Valencia - Schalke 04 Inter Mailand - Bayern München Arsenal - FC Barcelona Kopenhagen - Chelsea O. Lyon - Real Madrid O. Marseille - Manchester United wär ja fein, wenn cheslea weiterhin so super spielt und gegen kopenhagen rausfliegen bearbeitet 17. Dezember 2010 von psYwalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. Dezember 2010 AS Roma - Shakthar Donezk AC Milan - Tottenham Valencia - Schalke 04 Inter Mailand - Bayern München Arsenal - FC Barcelona Kopenhagen - Chelsea O. Lyon - Real Madrid O. Marseille - Manchester United 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2010 Weiter kommen Donezk, Tottenham, Schalke, Bayern, Arsenal, Chelsea, Real und ManUtd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Dezember 2010 klar, arsenal kommt gegen barcelona sicher weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2010 klar, arsenal kommt gegen barcelona sicher weiter Äh, jo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2010 wenn wir schon beim Tippen sind: was wird der ORF übertragen? mmmmh Bayern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. Dezember 2010 Meine Tipps: AS Roma - Shakthar Donezk AC Milan - Tottenham Valencia - Schalke 04 Inter Mailand - Bayern München Arsenal - FC Barcelona Kopenhagen - Chelsea O. Lyon - Real Madrid O. Marseille -]Manchester United Absolut traumhafte Auslosung! Italienische Teams allesamt mit lösbaren Aufgaben, beide Deutschen könnten schnell wieder draußen sein zudem Arse so gut wie draußen und einer aus den Krätzn ManU und OM detto! Genial! Im Viertelfinale dann bitte: Manchester United - Barcelona Real - Internazionale Chelsea - Shakthar Milan - Schalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 17. Dezember 2010 Ich ärgere mich nur bedingt, mich beim Bayerngegner geirrt zu haben Inter und speziell die Roma damit wohl fix im Viertelfinale: Bravissimo!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. Dezember 2010 Italienische Teams allesamt mit lösbaren Aufgaben, beide Deutschen könnten schnell wieder draußen sein zudem Arse so gut wie draußen und einer aus den Krätzn ManU und OM detto! Genial! Im Viertelfinale dann bitte: Manchester United - Barcelona Real - Internazionale Chelsea - Shakthar Milan - Schalke Ich frag mich grad ob du letztes Jahr auch so große Fresse hattest, als ma euch 7:2 paniert haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 17. Dezember 2010 klar, arsenal kommt gegen barcelona sicher weiter naja, wenn iniesta, messi, xavi und villa gleichzeitig ausfallen, dann besteht immerhin eine 50%ige chance .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patoo Europaklassespieler Geschrieben 17. Dezember 2010 naja, wenn iniesta, messi, xavi und villa gleichzeitig ausfallen, dann besteht immerhin eine 50%ige chance .... Bitte übertreibs doch nicht so.. klar ist Barcelona im Augenblick die vielleicht stärkste Mannschaft , jedoch sind auch sie nicht unschlagbar & ich sehe Arsenal Chancen gar nicht so schlecht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 17. Dezember 2010 (bearbeitet) Ich frag mich grad ob du letztes Jahr auch so große Fresse hattest, als ma euch 7:2 paniert haben... geh lass den ahnungslosen... Der ist doch nur froh das ein Team nach der runde weniger ist die Milan panieren können... Übrigens ist er jetzt sicher der uuuuurrrrr grosse Ibracadabra fan ect.. naja, wenn iniesta, messi, xavi und villa gleichzeitig ausfallen, dann besteht immerhin eine 50%ige chance .... diese arroganz ist immer wieder ein genuss.. Ich habe nix gegen Jordi, Jorly und co hier aber wenn wir Barca ausschalten sollten würde ich über solche wie euch nur lachen.. --- Mein Tipp mit OM und Manchester U. und Arsenal - Barca ging aber sowas von auf.. und ja ich freue mich sehr über beide lose den Arsenal darf sch vl mal revanchieren UND Marseille zeigt hoffentlich sein ganzes können gegen Manchester denn nur so schaffen wir diese (sehr grosse) hürde... bearbeitet 17. Dezember 2010 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 17. Dezember 2010 Bitte übertreibs doch nicht so.. klar ist Barcelona im Augenblick die vielleicht stärkste Mannschaft , jedoch sind auch sie nicht unschlagbar & ich sehe Arsenal Chancen gar nicht so schlecht.. wenn man 10-20% als gut bezeichnet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 17. Dezember 2010 (bearbeitet) Spieltage übrigens: 15. Feb/9. March Milan-Tottenham Valencia-Schalke 16. Feb/8. March Arsenal-FCB Roma-Shakhtar 22. Feb/16. March Lyon-Real Kopenhagen-Chelsea 23. Feb/15. March Inter-Bayern Marseille-ManUtd Schauma mal ob man an Auswärtskarten im Emirates kommt, sonst wirds wohl das Retourspiel werden. bearbeitet 17. Dezember 2010 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 17. Dezember 2010 Ich glaube, dass alle 3 im Viertelfinale stehen Träumer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts