JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2010 (bearbeitet) real madrid gegen lyon wiedermal bearbeitet 17. Dezember 2010 von JohnDoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Dezember 2010 AS Roma - Shakthar Donezk AC Milan - Tottenham Hotspur Valencia - Schalke 04 Inter Mailan - Bayern München Arsenal - FC Barcelona Kopenhagen - Chelsea O. Lyon - Real Madrid O. Marseille - Manchester United einige nette paarungen dabei, die Italiener im gegensatz zu den letzten jahren mmn. mit losglück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2010 scheiß auslosung für arsenal, mit milans auslosung bin ich ganz zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 17. Dezember 2010 AS Roma - Shakthar Donezk AC Milan - Tottenham Hotspur Valencia - Schalke 04 Inter Mailan - Bayern München Arsenal - FC Barcelona Kopenhagen - Chelsea O. Lyon - Real Madrid O. Marseille - Manchester United einige nette paarungen dabei, die Italiener im gegensatz zu den letzten jahren mmn. mit losglück. Ich sage, dass trotzdem alle 3 rausfliegen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 17. Dezember 2010 Ich sage, dass trotzdem alle 3 rausfliegen.... glaub ich auch. schätz tatsächlich alle 3 jeweiligen gegner stärker ein als die italiener. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 17. Dezember 2010 Ich sage, dass trotzdem alle 3 rausfliegen.... Ich glaube, dass alle 3 im Viertelfinale stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Dezember 2010 (bearbeitet) aufgrund der aufsplittung der termine wird es in ORF1 und SAT.1 je vier achtelfinalspiele live geben (immer mittwochs) - wäre natürlich schön, wenn sie nicht immer das selbe match übertragen. SAT.1 wird natürlich zweimal die deutschen vereine zeigen, aber zwei termine sind auch noch unbesetzt und da wirds außerdeutsche duelle geben. bearbeitet 17. Dezember 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. Dezember 2010 AS Roma - Shakthar Donezk --> Shakthar Donezk AC Milan - Tottenham --> Milan Valencia - Schalke 04 --> Valencia Inter Mailand - Bayern München --> Inter Arsenal - FC Barcelona --> Barca Kopenhagen - Chelsea --> Chelsea O. Lyon - Real Madrid --> Real O. Marseille - Manchester United --> Manchester 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 17. Dezember 2010 bevor man hier die schwänze vergleicht, würde ich mal sagen, man wartet ab bis es soweit ist. Da vergeht noch einiges an Zeit. ich spreche damit z.B. die Bayern an. Da ist dann Robben wieder fit. Kommt auch drauf an, wie jedes Team aus der Winterpause rauskommt. Damit meine ich hauptsächlich die deutschen Mannschaften. wenn sie völlig fit rauskommen, ist mit ihnen zu rechnen, aber es besteht auch die Möglichkeit dass sie nicht wirklich "aufwachen". Man wird sehen was kommt. Abwarten bis wir kurz vor dem Spieltag sind, dann kann man diskutieren. Jetzt bringts nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2010 AS Roma - Shakthar Donezk AC Milan - Tottenham Valencia - Schalke 04 Inter Mailand - Bayern München Arsenal - FC Barcelona Kopenhagen - Chelsea O. Lyon - Real Madrid O. Marseille - Manchester United 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Dezember 2010 Chelsea oder die Bayern bekommen Kopenhagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patoo Europaklassespieler Geschrieben 17. Dezember 2010 (bearbeitet) Auslosung gefällt mir sehr, Lyon kann sich schonmal warm anziehen Edith meint : Inter ebenso bearbeitet 17. Dezember 2010 von Patoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. Dezember 2010 AS Roma - Shakthar Donezk AC Milan - Tottenham Valencia - Schalke 04 Inter Mailand - Bayern München Arsenal - FC Barcelona Kopenhagen - Chelsea O. Lyon - Real Madrid O. Marseille - Manchester United 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 17. Dezember 2010 Leichtes Los für die Bayern wieder mal. Real darf wieder gegen Lyon ausscheiden. Arsenal-Barca könnte wieder interessant werden, normal dürfte da für die Katalanen aber nichts anbrennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pik7a Superkicker Geschrieben 17. Dezember 2010 AS Roma - Shakthar Donezk AC Milan - Tottenham Valencia - Schalke 04 Inter Mailand - Bayern München Arsenal] - FC Barcelona Kopenhagen - Chelsea O. Lyon - Real Madrid O. Marseille - Manchester United 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts