OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Dezember 2010 hui... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 12. Dezember 2010 STURM GRAZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boby Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Dezember 2010 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!! 1:0 KIENAST!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 12. Dezember 2010 Geht ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2010 toooooooooooooooooooooooooor. sturm bis jetzt großartig. super zweikampfverhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 12. Dezember 2010 Hätte sich eventuell doch die Reise ausgezahlt ?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2010 Kienastinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Dezember 2010 in fürhung sind wir dort schon öfter gegangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 12. Dezember 2010 ich hab das gefühl, dass sturm heute seine negativserie beendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boby Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Dezember 2010 Das wäre die verdammte Entscheidung gewesen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Dezember 2010 Diese Kulisse ist mehr als beschämend, ohne die Grazer würde man wohl garnichts hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Dezember 2010 mittlerweile wäre eine niederlage doch leicht ärgerlich, so desolat wie Salzburg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boby Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Dezember 2010 Hi, 1-3 Punkte müssten sich heute ausgehen. MfG Boby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2010 ich setz diesmal auch geld auf Salzburg, kann ich nur gewinnen. bwin hat unfassbare 1,78!!!ein wahnsinn bei einem spiel, das seit fünf jahren immer die heimmannschaft gewonnen hat. in einer halben stunde gehts los mit der üblichen niederlage. ich würde ja einfach mal probieren total auf ein 0:0 zu mauern, dann fällt Salzburg nur sehr wenig ein, aber nachdem man wieder mitspielen wird, setzts die nächste niederlage... positive einstellung sieht auch anders aus. bin gespannt, ob dein tip noch aufgeht. 5 minuten vor spielbeginn gabs bei bwin eine quote von 4,25 und die hab ich dann genommen. bis jetzt darf man sich bei dem nicht aufregen. sturm agiert sehr gut, das spiel is spannend und man lässt verhältnismäßig wenig gute chancen zu. wallner konnte die eine nicht verweten und wenn man die weitschüsse auch noch etwas abstellen könnte, dann wäre ich ganz zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2010 toller Schiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts