Recommended Posts

Weltmeister

Kopenhagen wohl die größte Überraschung.

für mich ist die größte Überraschung dass der Tabellen 15te der Bundesliga Gruppensieger vor Lyon und Benfica geworden ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

die drogen hätte ich auch gern

das 2:1 von hapoel war wirklich ein wahnsinns tor :allaaah:

mmn tor des jahres. War nicht einfach ein Seitfallzieher oder ein versuchter Fallrückzieher mit einem Fuss am Boden. Die Technik die dahinter Stand war erste Sahne!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

für mich ist die größte Überraschung dass der Tabellen 15te der Bundesliga Gruppensieger vor Lyon und Benfica geworden ist

schon krass wie Schalke in der Buli so abkacken kann und in der CL groß aufspielt ...

aber das S04 nicht auf Platz 15 gehört sollte wohl jedem klar sein, ich freu mich jedenfalls darüber :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

naja schalke sollte aus dne nächsten beiden spielen ja doch 6 punkte holen, obwohl es gegen mainz geht und dann hat man zumindest am ende aus dem herbst noch was rausgeholt und der cl-platz geht auch voll in ordnung. hab mich eigentlich bei der gruppe gewundert, dass hapoel es nicht in die el geschafft hat, denn so schlecht sind die ja nicht und die gruppe gehörte sicher zu den leichteren bzw. ausgeglicheneren, was die auslosung betraf. gut für uns, dass es lyon grad noch so mit dem ausgleich geschafft hat, obwohl ich eigentlich an sich erwartet habe, dass lyon zumindest 15 punkte in der gruppe holen wird, aber dem war dann ja leider ganz und gar nicht so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das 2:1 von Hapoel war ein wahnsinnstor, aber was Enyama alles gehalten hat noch viel krasser. warum spielt der noch in Israel, wurde ja dort auch schon zum besten spieler der liga gewählt.

Weil er nicht auf konstant gutem Niveau hält sondern immer wieder ordentliche Patzer dabei hat, was man auch bei der WM gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Weiß zwar nicht, was der dämliche Kommentar soll, aber bitte.

Zuerst rutscht Jansen aus, da is noch alles regelkonform, aber dann als er aufstehen will bzw. dem Ball nach, zieht der Tottenham-Spieler ihn an der Hand zurück.

Ab 1:55:

http://www.youtube.com/watch?v=Eey7OY6HWhI

Hätt ich auch so gsehen, war zwar ned viel, aber den Vorteil den er durch das kleine Foul hat ist riesig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Aber auch nur weil Benfica am Ende abgekotzt hat... 0:3 gegen Hapoel verlieren, wo man die Chance auf ein Endspiel gegen Schalke hat, ist auch einmalig. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aber auch nur weil Benfica am Ende abgekotzt hat... 0:3 gegen Hapoel verlieren, wo man die Chance auf ein Endspiel gegen Schalke hat, ist auch einmalig. :facepalm:

0:2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag