derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Dezember 2010 Kopenhagen wohl die größte Überraschung. yep mit Sicherheit ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. Dezember 2010 Kopenhagen wohl die größte Überraschung. für mich ist die größte Überraschung dass der Tabellen 15te der Bundesliga Gruppensieger vor Lyon und Benfica geworden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2010 mMn klares Foul vor dem 3:2 für Tottenham. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Dezember 2010 mMn klares Foul vor dem 3:2 für Tottenham. die drogen hätte ich auch gern das 2:1 von hapoel war wirklich ein wahnsinns tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamaliel Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Dezember 2010 die drogen hätte ich auch gern das 2:1 von hapoel war wirklich ein wahnsinns tor mmn tor des jahres. War nicht einfach ein Seitfallzieher oder ein versuchter Fallrückzieher mit einem Fuss am Boden. Die Technik die dahinter Stand war erste Sahne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 8. Dezember 2010 für mich ist die größte Überraschung dass der Tabellen 15te der Bundesliga Gruppensieger vor Lyon und Benfica geworden ist schon krass wie Schalke in der Buli so abkacken kann und in der CL groß aufspielt ... aber das S04 nicht auf Platz 15 gehört sollte wohl jedem klar sein, ich freu mich jedenfalls darüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2010 naja schalke sollte aus dne nächsten beiden spielen ja doch 6 punkte holen, obwohl es gegen mainz geht und dann hat man zumindest am ende aus dem herbst noch was rausgeholt und der cl-platz geht auch voll in ordnung. hab mich eigentlich bei der gruppe gewundert, dass hapoel es nicht in die el geschafft hat, denn so schlecht sind die ja nicht und die gruppe gehörte sicher zu den leichteren bzw. ausgeglicheneren, was die auslosung betraf. gut für uns, dass es lyon grad noch so mit dem ausgleich geschafft hat, obwohl ich eigentlich an sich erwartet habe, dass lyon zumindest 15 punkte in der gruppe holen wird, aber dem war dann ja leider ganz und gar nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2010 das 2:1 von Hapoel war ein wahnsinnstor, aber was Enyama alles gehalten hat noch viel krasser. warum spielt der noch in Israel, wurde ja dort auch schon zum besten spieler der liga gewählt. Weil er nicht auf konstant gutem Niveau hält sondern immer wieder ordentliche Patzer dabei hat, was man auch bei der WM gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Geschrieben 8. Dezember 2010 Heute kracht's noch in Weisswurst-City 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2010 die drogen hätte ich auch gern Weiß zwar nicht, was der dämliche Kommentar soll, aber bitte. Zuerst rutscht Jansen aus, da is noch alles regelkonform, aber dann als er aufstehen will bzw. dem Ball nach, zieht der Tottenham-Spieler ihn an der Hand zurück. Ab 1:55: http://www.youtube.com/watch?v=Eey7OY6HWhI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. Dezember 2010 Weiß zwar nicht, was der dämliche Kommentar soll, aber bitte. Zuerst rutscht Jansen aus, da is noch alles regelkonform, aber dann als er aufstehen will bzw. dem Ball nach, zieht der Tottenham-Spieler ihn an der Hand zurück. Ab 1:55: http://www.youtube.com/watch?v=Eey7OY6HWhI Hätt ich auch so gsehen, war zwar ned viel, aber den Vorteil den er durch das kleine Foul hat ist riesig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. Dezember 2010 Drogba wieder im Velodrome zu bestaunen heute abend ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 8. Dezember 2010 für mich ist die größte Überraschung dass der Tabellen 15te der Bundesliga Gruppensieger vor Lyon und Benfica geworden ist Aber auch nur weil Benfica am Ende abgekotzt hat... 0:3 gegen Hapoel verlieren, wo man die Chance auf ein Endspiel gegen Schalke hat, ist auch einmalig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2010 Aber auch nur weil Benfica am Ende abgekotzt hat... 0:3 gegen Hapoel verlieren, wo man die Chance auf ein Endspiel gegen Schalke hat, ist auch einmalig. 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 8. Dezember 2010 0:2 3:0!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts