viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 12. Dezember 2010 das ist jetzt aber nicht dein ernst, oder? 1:1 wallner Zeig mir doch einen Beitrag von mir der darauf hinweist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 12. Dezember 2010 Zeig mir doch einen Beitrag von mir der darauf hinweist. Allein die Tatsache, dass du ständig hier im Forum mitdiskutierst, sollte beweisen, dass dich der Verein doch ein bissl interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2010 Beide Tore also irregulär wegen einer Abseitsstellung. Die Aktion beim 1-0 war zwar eindeutiger, aber man sieht in der Zeitlupe, dass auch Wallner knapp vorne war. (jedenfalls ein eindeutigeres Abseits als z.B. Gartler gestern, bevor da jetzt wieder irgendein lustiger daherkommt...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2010 (bearbeitet) Zeig mir doch einen Beitrag von mir der darauf hinweist. Ma, du nervst. Natürlich ist dir der Klub nicht wurst, ist ja der "Erzfeind" der Austria. Mir ist er ja auch nicht egal, das zeigt allein die Tatsache, dass wir beide hier mitdiskutieren. Edit: Holzi hats auch bereits geschrieben. Und wer es nicht weiß: ook hat Abo bei den Bullen. bearbeitet 12. Dezember 2010 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Dezember 2010 Alan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 12. Dezember 2010 Alan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 12. Dezember 2010 Alan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2010 Hoffentlich reagiert HS schon in der HZ und bringt Alan oder Mahop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Dezember 2010 allaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boby Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Dezember 2010 So schnell kanns gehen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2010 Ui, das obligatorische GratzEI in Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 12. Dezember 2010 allaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan :clap: !!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Dezember 2010 Alan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Dezember 2010 Wie geil beide Tore irregulär, und uns werdn gestern 2 reguläre aberkannt ! Aber wennst ganz untn bist hast halt Pech auch noch. Also die Schiris sind in der Liga sowas von schwach ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2010 Alan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts