Sick_Boy Spitzenspieler Geschrieben 12. Dezember 2010 laut LAOLA1: 7000 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2010 Hinteregger soll sich wieder zusammenreißen, hoffentlich wird das besser nach der Winterpause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Dezember 2010 laut LAOLA1: 7000 Zuschauer ja die Zahl stimmt eh noch nciht, ist nur mal geschätzt Offizielle Zahl wird er eh bald durchsagen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 12. Dezember 2010 Täuschts mich oder gibts in der Mitte keinen Vorsänger? Das Spiel per se ist bisher ziemlich ausgeglichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2010 (bearbeitet) Cziommer verliert den Ball und Kienast macht es ihm gleich nach Der BWIN-Kommentator findet das Spiel genauso fad wie ich. bearbeitet 12. Dezember 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 12. Dezember 2010 ja die Zahl stimmt eh noch nciht, ist nur mal geschätzt Offizielle Zahl wird er eh bald durchsagen.. der betreffende schätzer sollte dringend einen optiker aufsuchen. das sind max 5000. Täuschts mich oder gibts in der Mitte keinen Vorsänger? ich hör einen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 12. Dezember 2010 der betreffende schätzer sollte dringend einen optiker aufsuchen. das sind max 5000. ich hör einen davon min. 500 Grazer !?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Dezember 2010 "... hochtechnisch funktionieren" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. Dezember 2010 "... hochtechnisch funktionieren" er ist wirklich unpackbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 12. Dezember 2010 Gibts für dieses Zuschauerloch eigentlich einen Grund (Protest, Streik etc.)? Das schaut ja zum fürchten aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Dezember 2010 Scheißwetter, scheißspiele, scheißmannschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 12. Dezember 2010 5300 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 12. Dezember 2010 5300 sind´s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. Dezember 2010 5300 zuseher, na servas. und das ist wohl noch großzügig kalkuliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 12. Dezember 2010 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts