schimli V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2010 Wär wer so nett und würd bisslschreiben wer was wie singt (: ? 01 - Eder mit Viva la Vida von Coldplay 02 - Soma mit Strangers in the Night von Frank Sinatra 03 - Gartler mit Volare 04 - Kavlak & Pehlivan mit Eure Mütter von Bushido 05 - Hedl mit Ring of Fire von Johnny Cash 06 - Nutschi mit You are so beautiful 07 - Payer, SHFG, Kulo mit Kabinenparty 08 - Sonni, Saurer, Hinum mit Skifoan 09 - DJ Dobschi mit Just the way you are Haha danke (: Das is das lieblingslied von meiner Freundin, vielleicht find ich seinen auftritt morgen auf youtube, dann ich ihr seine Version schenken, sicher viiiel besser (; Man kann sich die Feier glaub ich eh auf der HP nachher anschaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 6. Dezember 2010 und a tänzerin gfallt ihm auch gleich....haha wie geil, veli u peli haben eure kinder von bushido und chakuza performt?? verdammt verpasst!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Das hab ich noch gesehen, war witzig, aber der pehlivan hat genau den Refrain-Satz gesprochen, hat jetz nicht so gewirkt wie wenn der auch nur irgendein Rhythmus-Gefühl hätt (: Aber ihre Outfits waren super - und die Wahnsinns choreo vom peli ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2010 Aber eigentlich is alles a SCHIEBUNG !! Patocka wurde trotz Wöd-Performance nicht genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2010 01 - Eder mit Viva la Vida von Coldplay 02 - Soma mit Strangers in the Night von Frank Sinatra 03 - Gartler mit Volare 04 - Kavlak & Pehlivan mit Eure Mütter von Bushido 05 - Hedl mit Ring of Fire von Johnny Cash 06 - Nutschi mit You are so beautiful 07 - Payer, SHFG, Kulo mit Kabinenparty 08 - Sonni, Saurer, Hinum mit Skifoan 09 - DJ Dobschi mit Just the way you are Man kann sich die Feier glaub ich eh auf der HP nachher anschaun. Kinder! :-) außer sie haben es umgeschrieben! gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2010 saurer, sonnleitner, hinum waren super, go for gold! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2010 Haha fürn Dober hat niemand angrufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2010 :lol: Und Dober mit dem Fuzerl !!!!! :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2010 haha kabinenparty von SHFG, kulo und payer gewonnen... und peli brand hot!gg dober glaub ich, kein anruf....haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2010 Kinder! :-) außer sie haben es umgeschrieben! gg Oh, ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Dezember 2010 Hm DJ Dobschi beleidigt? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2010 Marek gibt Dober das Micro nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuchtel Wichtiger Spieler Geschrieben 6. Dezember 2010 dober schon total angesoffen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2010 schad, dass fürn dobschi so wenig angrufen haben, hätt ihn lieber weiter oben gsehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienMeidling1980 Europaklassespieler Geschrieben 6. Dezember 2010 (bearbeitet) und da darth eder scheißt überhaupt drauf *g bearbeitet 6. Dezember 2010 von WienMeidling1980 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuchtel Wichtiger Spieler Geschrieben 6. Dezember 2010 ok aus is es. gute nacht an alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts