Waldratte fcking hell Geschrieben 11. Dezember 2010 ich glaub nicht, dass es morgen ausverkauft sein wird. gegen ried waren 14.800 zuschauer im stadion und die sind mE der attraktivere gegner. was ich gehört habe war das stadion gegen ried theoretisch ausverkauft, nur blieben an die 2000 abonnenten zuhause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. Dezember 2010 was ich gehört habe war das stadion gegen ried theoretisch ausverkauft, nur blieben an die 2000 abonnenten zuhause. nein, weil dort wo viele plätze frei waren, sind keine aboplätze. einigen abonnentensesseln auf den längstribünen waren nicht besetzt, aber deine zahl ist viel zu hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2010 nein, weil dort wo viele plätze frei waren, sind keine aboplätze. einigen abonnentensesseln auf den längstribünen waren nicht besetzt, aber deine zahl ist viel zu hoch. 16600 Karten waren verkauft und 1800 blieben daheim! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 11. Dezember 2010 Und da ich meinen Nachtdienst extra verschoben habe, damit ich vor Ort sein kann wird das Spiel stattfinden , sieht man sich mal im Hirschschädel im Jänner Von mir aus gern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Dezember 2010 War grad draußen und man schwitzt ja direkt ... kein Vergleich zu letzter Woche Lange Unterflack wird trotzdem mitgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2010 Wie sieht das Wetter aus ?? Bin in Salzburg und da schneit es mächtig!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2010 Aktuell hats angenehme Plusgrade und es fallen keine himmlischen Gaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2010 Aktuell hats angenehme Plusgrade und es fallen keine himmlischen Gaben. Danke für die rasche Antwort!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2010 ist pehlivan eigentlich wieder fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 11. Dezember 2010 Aktuell hats angenehme Plusgrade und es fallen keine himmlischen Gaben. aber es geht ein ordentlicher wind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 11. Dezember 2010 aber es geht ein ordentlicher wind Dein Avatar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 11. Dezember 2010 Dein Avatar. ISt aber nicht die Kate Ontopic: Glaube es wird heut ein klarer Sieg. Innsbruck ist in einem Minitief und wir spielen zwar nicht großartig aber zumindest in den letzten spielen konsequent!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 11. Dezember 2010 JEmand ne Idee bezüglich stream? Balkansport geht grad net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 11. Dezember 2010 JEmand ne Idee bezüglich stream? Balkansport geht grad net hab vor 1-2 stunden auf balkansport nachgeschaut, da hatten sies nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 11. Dezember 2010 Dein Avatar. deins ist aber auch fast so blickmagnetisch wie das von corrado wer isn das eigentlich? kate perry? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts