Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2010 Kein Elfer, aber Freistoß aus guter Position wäre zu geben gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. Dezember 2010 salihi fällt zu leicht. soll zum ball rennen und schießen ffs!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2010 genau das hab ich geschrieben, ohne hier was anzetteln zu wollen, noch um damit jemanden auf den schlips zu treten, aber ok..... bin halt ein rosaner....egal darf ich mir trotzdem das match weiter ansehen? Nein, du Rosette! Dadurch dass deine Augen darauf ruhen, entweihst du dieses Spiel! Vade retro satanas! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Dezember 2010 (bearbeitet) genau das hab ich geschrieben, ohne hier was anzetteln zu wollen, noch um damit jemanden auf den schlips zu treten, aber ok..... bin halt ein rosaner....egal darf ich mir trotzdem das match weiter ansehen? hätte man da jetzt elfer geben können? immer die mafia im hanappi bearbeitet 5. Dezember 2010 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 5. Dezember 2010 salihi soll doch einfach weiterlaufen, so ein pfosten eh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 5. Dezember 2010 weisser ball war sicher ein werbegag von orange in der 1. hz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. Dezember 2010 hätte man da jetzt elfer geben können? nein. er fällt im verhätlnis zur berührung viel zu leicht. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Dezember 2010 benutzt der oli die stadionanlage? hörtsich zumindest so an..... hab schon in der ersten HZ geschrieben ob die West eine neue Anlage hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2010 Welche Tatsachen? Der Rieder war einen halben Schritt vorne. Was du hier tust ist provozieren, sonst nichts. war aufjedenfall knapp, aber im Zweifel für den Angreifer, aber in Prinzip ist wurscht weil ja Rapid in Ried auch ein reguläres Tor aberkannt bekommen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. Dezember 2010 (bearbeitet) hörtsich zumindest so an..... hab schon in der ersten HZ geschrieben ob die West eine neue Anlage hat? Was immer es ist, es ist stellenweise too much. Persönlich bin ich kein grosser Fan von "Muezzins". bearbeitet 5. Dezember 2010 von GRENDEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Dezember 2010 war sicher ein werbegag von orange in der 1. hz Wie wo der Fan da mitgefeiert hat und dann hieß es es war ein Werbegag von Sony 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Dezember 2010 hätte man da jetzt elfer geben können? immer die mafia im hanappi nein, bei gott nicht..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Dezember 2010 wann kommt trimmel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2010 So ein Dodl. Soll jetzt einer aufs Dach und den Schnee wegräumen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. Dezember 2010 BITTE SCHICKTS DEN KÖNIG ZUM DACHLAWINEN-ENSCHÄRFEN! ABER NEHMTS IHM ENDLICH DAS MIKRO WEG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts