Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Dezember 2010 Man könnte es auch so schönreden hast recht. Fakt ist, der hat noch keine einzige gute Aktion. Egal ob er gedoppelt wird oder nicht, er sollte wenigstens was probieren und wenns nur der Sicherheitspass nach hinten ist. spiel ma doch gleich Doppelpässe mit den Tormännern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. Dezember 2010 schreit Pacult da so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Dezember 2010 schrammel hat ihm doch gegens Bein getreten? er is ihm auf den fuß gestiegen. wo man da eone schwalbe sehen kann, is mir ein rätsel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Dezember 2010 Ändert nichts an der katastrophalen Taktik und schlimmen Spiel! Katastrophale Taktik? Ich erkenn keine. Kann mir nicht vorstellen, das blind herumlaufen und schlecht passen eine Taktik ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Dezember 2010 salihi kann NICHTS! wenn er nicht gerade 1m vorm tor angeschossen wird trifft der nicht, unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. Dezember 2010 argl .. da schalt ich, kopfweh bedungen, erst jetzt den live-stream ein .. und was hör ich als erstes .. den KÖNIG!! zum speiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexmachine Teamspieler Geschrieben 5. Dezember 2010 Salihi bis jetzt sehr schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 5. Dezember 2010 die audio-anlage auf der west macht mich deppad.... fürchterlich Geht mir auch ordentlich auf die Nerven.. Entweder hat der ORF da ein Mikrofon davorglegt oder der is echt so laut^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 5. Dezember 2010 (bearbeitet) salihi heute ziemlich unterirdisch, der kann heute kein ball annehmen. bearbeitet 5. Dezember 2010 von el-capitane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 5. Dezember 2010 Schiri fuchsteufelwüd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Dezember 2010 spiel ma doch gleich Doppelpässe mit den Tormännern Hast recht. Laufen wir lieber blind und ohne Chance in 2 Spieler. Der Pass nach hinten kann öffnent sein, vor allem wenn nach vorne nix geht und das war schon öfter gegeben. Ried steht hinten recht gut, wie immer eigentlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 5. Dezember 2010 salihi kann NICHTS! wenn er nicht gerade 1m vorm tor angeschossen wird trifft der nicht, unglaublich Zuminest so wie er eingesetzt wird kann er nichts, das stimmt. Ein besserer Durchschnittskicker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Dezember 2010 salihi kann NICHTS! wenn er nicht gerade 1m vorm tor angeschossen wird trifft der nicht, unglaublich Sturm JVoH - Gartler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 5. Dezember 2010 salihi heute ziemlich unterirdisch, der hann heute kein ball annehmen. nicht nur er .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 5. Dezember 2010 salihi kann NICHTS! wenn er nicht gerade 1m vorm tor angeschossen wird trifft der nicht, unglaublich oh ja. Vor paar Wochen konnte er noch nichtmal das. aber er will uns ja nicht verlassen kavlak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts