verletzter bei wetten, dass....


MrAVitamin

Recommended Posts

Weltmeister

Weil Raab und Pro7 aus der Ausschlachtung seiner Gegner besonderen Profit schlagen und außerdem der Kandidat sich pauschal für alles hergeben muss, was Raab und der Sender von ihm verlangen.

und wird irgendjemand dazu gezwungen bei so einer Show ob es jetzt "Wetten dass" oder "Schlag den Raab" mitzumachen :ratlos: wenn keine bestätigte Geisteskrankheit vorliegt dann sind die alle für ihn tun selber schuld....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Weil Raab und Pro7 aus der Ausschlachtung seiner Gegner besonderen Profit schlagen und außerdem der Kandidat sich pauschal für alles hergeben muss, was Raab und der Sender von ihm verlangen.

Vor allem skandalös ist der Umstand das die Teilnehmer in Ketten ins Aufnahmestudio in Köln geschleift werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
+++ 13.55 Uhr: BILD-Reporter John Puthenpurackal und Sven Kuschel melden aus Düsseldorf: Samuel Koch befindet sich derzeit in der OP. Es ist eine komplizierte Operation, ob er danach aus der Narkose zurückgeholt wird, wollte die Klinik zum jetzigen Zeitpunkt nicht bestätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/fernsehen/Solche-Wetten-wird-es-nicht-mehr-geben/story/11854947

«Es ist ein Unfall passiert», sagte Gottschalk den ZDF-Mitarbeitern, sichtlich um Fassung bemüht. «Es ist deswegen so furchtbar, weil wir in einer Konkurrenzsituation sind.» Dabei habe er gedacht, er habe für die Sendung «genau das Paket, um gut auszusehen». Dann haderte der Moderator dem Bericht zufolge mit sich selbst. «Wir haben ihn auch bei den Proben hinfallen sehen.» Dennoch waren die ZDF-Verantwortlichen zum Schluss gekommen, die gefährliche Wette zuzulassen.

Auf einmal fällt ihm ein, dass es bei den Proben nicht geklaptt hat. Das Furchtbarste ist die Konkurrenzsituation zum Supertalent :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Die hätten dann den Verletzten in Nahaufnahme gezeigt, während Raab seine Witze macht.

jo genau. hams ja damals wie raab mitn raad gestürzt is, auch voll drauf gehalten, während sich der kandidat über ihn lustig gemacht hat.

wenn man keine ahnung hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich vermute, dass er einfach zu spät gesprungen ist und dadurch vom auto am fuß berührt wurde.

Naja, auf den Bildern der Blöd-Zeitung sieht man wo wohl das problem war.. der plan dürfte wohl gewesen sein, sich am Auto kurz abzustoßen um so genug schwung für den Salto zu bekommen, irgendwie dürfte er sich aber zu früh abgestoßen haben, so das ihm der Schwung für den Salto fehlte und er ansatt sich zu drehen einfach auf die fresse folg, sah man ja recht deutlich, das er in der salto drehung war, nur mitten im Salto war eben der Boden im weg...

aber so eine Wette zu machen, das ist einfach nur mehr heftig... ich frag mich ehrlich wie´s mit Wetten Dass nun weiter geht? Ich mein, jede halbwegs riskante Wette müsste jetzt abgelehnt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

jo genau. hams ja damals wie raab mitn raad gestürzt is, auch voll drauf gehalten, während sich der kandidat über ihn lustig gemacht hat.

wenn man keine ahnung hat....

Hast du's gesehen? Man hat den Sturz sogar in Zeitlupe gesehen und Raab hat auch seine Witze gemacht. Ich hab den Typ noch nie ernst vor der Kamera gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.