verletzter bei wetten, dass....


MrAVitamin

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Spektakuläre Wetten sollten wohl die Quoten retten, wenn das kein Griff ins Klo war. sowas passiert wenn man "Normalbürger" Stunts machen lässt, die keinen doppelten Boden haben. Ich bin mir sicher, dass bei der Idee einer solchen Wette auch ein gestandener Stuntman zweimal überlegt ob ers macht oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Der junge hat auf diesen stelzenhüpfdingern quasi saltos über autos geschlagen. Sowas irres habe ich machbetrachtet live noch nirgends gesehen. Dazu kommt noch, dass der junge kein jahrelang trainierter profi artist ist.

Hier kann man dem zdf durchaus einen vorwurf machen. Für mich stand seit dem abbruch der sendung fest, dass der junge gröber verletzt ist. In der halle haben sie die leute anfangs noch angelogen- siehe post vob simon bolivar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Hier kann man dem zdf durchaus einen vorwurf machen.

sicher aber mmn ist der kanditat auch zu einem gewissen teil selber schuld. man sollte doch das risiko einschätzen können und bei allen ehrgeiz, aber wenn ich beim training und der probe bereits stürze fabriziere, dann muss die vernunft siegen. unfälle können immer passieren, aber hier war die wahrscheinlichkeit schon sehr groß. komplett irre, sich zu so etwas hinreißen zu lassen. hoffentlich ist ihm dieser falsche ehrgeiz nicht zum verhängnis geworden und er übersteht die op gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sicher aber mmn ist der kanditat auch zu einem gewissen teil selber schuld. man sollte doch das risiko einschätzen können und bei allen ehrgeiz, aber wenn ich beim training und der probe bereits stürze fabriziere, dann muss die vernunft siegen. unfälle können immer passieren, aber hier war die wahrscheinlichkeit schon sehr groß. komplett irre, sich zu so etwas hinreißen zu lassen. hoffentlich ist ihm dieser falsche ehrgeiz nicht zum verhängnis geworden und er übersteht die op gut.

oder zumindest die Wette so umändern das er nur über Smarts drüber hüpfen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

sicher aber mmn ist der kanditat auch zu einem gewissen teil selber schuld. man sollte doch das risiko einschätzen können und bei allen ehrgeiz, aber wenn ich beim training und der probe bereits stürze fabriziere, dann muss die vernunft siegen. unfälle können immer passieren, aber hier war die wahrscheinlichkeit schon sehr groß. komplett irre, sich zu so etwas hinreißen zu lassen. hoffentlich ist ihm dieser falsche ehrgeiz nicht zum verhängnis geworden und er übersteht die op gut.

Ja klar, sollte man sich eine gewisse eigenverantwortung vom kandidaten erwarten können. Ganz klar. Aber der mensch steht so unter ernormen druck, dass er wahrscheinlich gar nicht mehr wirklich rational denken konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ja klar, sollte man sich eine gewisse eigenverantwortung vom kandidaten erwarten können. Ganz klar. Aber der mensch steht so unter ernormen druck, dass er wahrscheinlich gar nicht mehr wirklich rational denken konnte.

Er schickt seinen Wettbeitrag ja selber ein und sollte in der Lage sein zu beurteilen ob er das was er verspricht auch halten kann. dass die produzenten geil auf alles sind was tödlich enden kann ist selbstverständlich auch klar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

oder zumindest die Wette so umändern das er nur über Smarts drüber hüpfen muss

das wäre sicher ein möglichkeit gewesen.

Ja klar, sollte man sich eine gewisse eigenverantwortung vom kandidaten erwarten können. Ganz klar. Aber der mensch steht so unter ernormen druck, dass er wahrscheinlich gar nicht mehr wirklich rational denken konnte.

das mit dem druck stimmt schon. man meldet sich zwar freiwillig an, aber im hinterkopf ist sicher das auto drinnen und die tatsache das dir millionen leute zuschauen. wenn man selber dann nicht so gscheit ist, dann hätte natürlich zdf diese wette verbieten müssen, oder wie Mark Aber vorgeschlagen hat die wette abzuändern. so wie es abgelaufen ist, war es einfach nur unverantwortlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Er schickt seinen Wettbeitrag ja selber ein und sollte in der Lage sein zu beurteilen ob er das was er verspricht auch halten kann. dass die produzenten geil auf alles sind was tödlich enden kann ist selbstverständlich auch klar...

..und die senden auch nur, was die Menge sehen will. Wie im alten Rom. Nichts hat sich geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.