verletzter bei wetten, dass....


MrAVitamin

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

Beim zappen, habe ich die wette gesehen....

Er ist mit so stelzensprungfedern über autos gesprungen. Bei einem hat es ihn mit dem gesicht vorraus in den boden gerammt.

Wetten dass ist unterbrochen. Scheisse!!! alles gute dem jungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab mich noch gewundert, dass sie so eine Wette erlauben. Mit Abstand die gefährlichste Wette, die ich bei Wetten Dass gesehen hab. Absolut unverständlich, dass so etwas für eine Live-Sendung zugelassen wird. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

was richtig extrem ist, sowas als erste wette zu zeigen...

tolle planung, die sensationsgeilen fotografen zu sehn wie sie mit ihren teleobjektiven aus dem publikum voll drauf halten war auch mal wieder ein traum...

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich noch gewundert, dass sie so eine Wette erlauben. Mit Abstand die gefährlichste Wette, die ich bei Wetten Dass gesehen hab. Absolut unverständlich, dass so etwas für eine Live-Sendung zugelassen wird. :facepalm:

weils quoten brauchen

wo hams denn das ersatzprogramm ausgegraben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.