filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2010 (bearbeitet) Es geht gleich weiter: Wer ist dabei am Mi 8.12. um 14h Westside? Später ist leider schon alles voll. 1. filippinho 2. Little Beckham 3. Mecki 4. Antisymmetric 5. Khorne 6. Rostiger Nagel 7. Dannyo 8. Berninator 9. LASK 08 10. bearbeitet 7. Dezember 2010 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2010 (little beckham) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2010 Willst mich fertigmachen? das ist schon sehr frueh.. mal in () 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2010 antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khorne Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2010 jo dabei, gut mitgedacht wegen dem feiertag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2010 nein. (da dsg turnier) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2010 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2010 [x]dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2010 (bearbeitet) Okay Burschen ich habe mir erlaubt die location zur westside zu verlegen und dafür einen späteren Ankicktermin, nämlich 14h zu wählen, da dies glaube ich aus Weggehgründen für alle angenehmer ist. Reserviert ist. Bitte nochmals um Bestätigung, dass das eh für alle immer noch passt. bearbeitet 5. Dezember 2010 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2010 passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2010 Jup! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2010 leider vorerst nur in klammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2010 Okay Burschen ich habe mir erlaubt die location zur westside zu verlegen und dafür einen späteren Ankicktermin, nämlich 14h zu wählen, da dies glaube ich aus Weggehgründen für alle angenehmer ist. Reserviert ist. Bitte nochmals um Bestätigung, dass das eh für alle immer noch passt. sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2010 jo, passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2010 Hm, schauma mal. Irgendwie täts mi echt wieder reizen, zu spielen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts