Kulinarik in Linz


Flana

Recommended Posts

Wir leben LASK

los caballeros - wenn man sich da die bewertungen durchliest is a wahnsinn - von einigen jahren von jedem gelobt und nun - auch von mir - nicht empfehlenswert

war erst letzte woche wieder dort und 100% zufrieden. service und essen absolut top. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Das meiste wurde ja schon, hier noch ein paar Tipps von mir:

- Va Bene (Italien & Grieche im Cineplexx): Sehr gutes Essen. Schnell. Top Personal. Angemessene Preise!

Mein Geheimtipp ist etwas außerhalb von Linz:

- Pizza Kebab 24 in Traun am Hauptplatz! Bester Kebab, aber auch geniale Pizza und angenehm günstig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

bei mir wars irgendwas: hingekommen, da hat eine frau ihren kompletten teller zurück geben, selbst über eine stunde aufs essen gewartet und naja, gut schmecken is was anders.... :/

vllt hattest du glück :D

oder du pech ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

bei mir ist's schon wieder 2-3 monate her dass ich im los caballeros war, damals war's ganz ok. umgehaut hat's mich aber nicht. insofern geb ich geko recht, vor ein paar jahren war's da noch besser.

hat schon wer den mexikaner am hauptplatz (neben dem diesel store) ausprobiert?

ich war erst vor kurzem wieder im steakhouse, da geht wirklich nichts drüber (die neue einrichtung find ich auch "interessant"), bin dort noch nie enttäuscht worden und würde jedem touristen dieses restaurant als erstes empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

wenn man den bewertungen im interner glauben schenken darf, wars bei mir wohl standard. :D

solche bewertungen sind mMn immer mit vorsicht zu genießen. wer gewohnt gute qualität kriegt (seit jahren), sucht sich nach dem 30. mal nicht extra die seite raus und schreibt eine (positive) kritik, wer nicht zufrieden war schon eher,... wie gesagt, es kann schon sein, dass die qualität nachlässt, ich selber bin regelmäßig dort und eigentlich noch nie enttäuscht worden.

ich kann diesbezüglich nur von einem mexikaner in münchen berichten, zu dem ich quasi jedesmal gehe, wenn ich dort bin und wo ich bisher stets besonders freundlich und flott bedient wurde und das essen echt ausgezeichnet war. die kritiken lesen sich so: https://plus.google....876/about?hl=de mir wirklich total schleierhaft, wie sowas zu stande kommen kann. dort glaub ich aufgrund der konkurrenzsituation (wer münchen kennt, weiß, dass sich dort lokal an lokal reiht) am ehesten noch an gezielte rufschädigung,.... die nix bringt, trotzdem rennen ihnen die leute die hütte ein.

kann natürlich auch sein, dass ich keine so hohen ansprüche oder bisher einfach glück hatte. :D die hacienda möcht ich dennoch bei gelegenheit mal testen ;) ! vielleicht wirkt dagegen auch mein los caballeros wie ein dreckiger bahnhofsimbiss und ich muss meine meinung revidieren ;) !

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

wie gesagt der mexikaner ( pappas ) is natternbach is a traum, aber auch ein stückerl weg.

45 - 50 km weg von linz.

tjaja, am land findet man halt doch das beste.

außerdem ist das wirtshaus in dem das pappas ist das stammlokal des dortigen FCB fanclubs, seines zeichens größter bayernfanclub österreichs.

nur so nebenbei.

:winker:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Den besten Kebab gibts Mmn bei den 3 etagen und die beste Pizza am Hauptplatz im Rivera ganz gut finde ich auch die Golden Pagode (chinesisch) als schnellimbiss kann ich den Wokman empfehlen . Gute Chinaessen gute Preise und leiwande Bedienung

bearbeitet von stowasser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

absolut zu empfehlen ==> http://www.diedonauwirtinnen.at/

aber vorher reservieren !

coolste meldung das letzte mal:

freund von iceman:" ja, wir wollten eh reservieren, aber es war dauernd besetzt."

eine der wirtinen:"ja ich weiß. das telefon hat dauernd geläutet und wir haben kein zeit zum abheben gehabt. aber weil wir eh zwei wochen lang ausgebucht sind, haben wir den hörer dann auf die seite gelegt." :D :D like a boss ;)

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

absolut zu empfehlen ==> http://www.diedonauwirtinnen.at/

aber vorher reservieren !

coolste meldung das letzte mal:

freund von iceman:" ja, wir wollten eh reservieren, aber es war dauernd besetzt."

eine der wirtinen:"ja ich weiß. das telefon hat dauernd geläutet und wir haben kein zeit zum abheben gehabt. aber weil wir eh zwei wochen lang ausgebucht sind, haben wir den hörer dann auf die seite gelegt." :D :D like a boss ;)

dort hamma anfang november a familientreffen. bin i scho gspannt. :ausgezeichnet:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.