Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 6. Dezember 2010 an alle Rapidler: wer dem Rapid_Fan die neue Fahne stibitztm, bekommt einen guten Preis von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 6. Dezember 2010 Ich glaube das ist wie Excalibur, die richtige Fahne wird IHN finden und dann wird Rapid auch Meister werden! Haha King Rapid Fan und die heilige UR Fahne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2010 an alle Rapidler: wer dem Rapid_Fan die neue Fahne stibitztm, bekommt einen guten Preis von mir. Okay, dann nehme ich das UST Transparent! Sind wir ihm Geschäft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 6. Dezember 2010 WAS ist das für ein behinderter thread? kann so eine scheisse tatsächlich ernst gemeint sein?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Dezember 2010 WAS ist das für ein behinderter thread? kann so eine scheisse tatsächlich ernst gemeint sein?? "bei sieg, unentschieden, niederlage und rapid." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Dezember 2010 Ist das eigentlich alles wahr was ich da lese? Die besten Schmankerl findet man ja wirklich hier @Rapid Fan: ich hatte ja das Vergnügen dich kennen - zu(a) - lernen- und du als langjähriges Mitglied hier im Asb solltest wohl wissen, dass so mancher der Gemeinde über dich herfallen wird wie ... *zefix mir foid kein Wort ein* eh wuascht; warum zum Teufel macht man sowas?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 9. Dezember 2010 Ist das eigentlich alles wahr was ich da lese? Die besten Schmankerl findet man ja wirklich hier @Rapid Fan: ich hatte ja das Vergnügen dich kennen - zu(a) - lernen- und du als langjähriges Mitglied hier im Asb solltest wohl wissen, dass so mancher der Gemeinde über dich herfallen wird wie ... *zefix mir foid kein Wort ein* eh wuascht; warum zum Teufel macht man sowas?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18_Fanatismus_99 Bester Mann im Team Geschrieben 10. Dezember 2010 (bearbeitet) das BW-motto des dezembers: wiener helfen wienern..ich bin ja sozial und mal dir zu weihnachten eine mitm oli gemeinsam..da oben is dann deine fresse mit dem kopfschmuck des ultra-indianers, darunter die initialen UR inklusive einer erläuterung dazu über die restlichen zwei drittel der fahne: Unfähiger Rapid_Fan edit: oli und ich hatten spontan zeit,hier ist deine fahne! bearbeitet 10. Dezember 2010 von 18_Fanatismus_99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 10. Dezember 2010 das BW-motto des dezembers: wiener helfen wienern..ich bin ja sozial und mal dir zu weihnachten eine mitm oli gemeinsam..da oben is dann deine fresse mit dem kopfschmuck des ultra-indianers, darunter die initialen UR inklusive einer erläuterung dazu über die restlichen zwei drittel der fahne: Unfähiger Rapid_Fan edit: oli und ich hatten spontan zeit,hier ist deine fahne! Aaaahahahahahaha :allaaah: :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2010 das BW-motto des dezembers: wiener helfen wienern..ich bin ja sozial und mal dir zu weihnachten eine mitm oli gemeinsam..da oben is dann deine fresse mit dem kopfschmuck des ultra-indianers, darunter die initialen UR inklusive einer erläuterung dazu über die restlichen zwei drittel der fahne: Unfähiger Rapid_Fan edit: oli und ich hatten spontan zeit,hier ist deine fahne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18_Fanatismus_99 Bester Mann im Team Geschrieben 10. Dezember 2010 ja sorry aber ich find den typen eine frechheit..ich find's super eine gruppe wie die UR in unseren reihen zu haben,weil was die spiel für spiel möglich machen etc. ist ein wahnsinn..und deswegen find ich's auch eine sauerei,dass ein typ wie der überhaupt UR-artikel erwerben darf..damit präsentiert er sich bei unwissenden doch als "mitglied" der UR und das ist alles andere als brauchbar für den fc.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 19. Dezember 2010 ja sorry aber ich find den typen eine frechheit..ich find's super eine gruppe wie die UR in unseren reihen zu haben,weil was die spiel für spiel möglich machen etc. ist ein wahnsinn..und deswegen find ich's auch eine sauerei,dass ein typ wie der überhaupt UR-artikel erwerben darf..damit präsentiert er sich bei unwissenden doch als "mitglied" der UR und das ist alles andere als brauchbar für den fc.. Wobei das eben der Preis dafür ist, dass alles "öffentlich" zugänglich ist. Das Geld ermöglicht natürlich dann tolle Choreos etc, aber das ist eben das Risiko dabei. Da muss jeder für sich das pro/contra abwegen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Dezember 2010 v.a. investiert er ja auch urregelmäßig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 24. Dezember 2010 v.a. investiert er ja auch urregelmäßig. Die Ultras würden ein Vermögen verdienen wenn sie dem Rapid_Fan Fahnen verkaufen würden, aber es wäre nicht gut für unsere Kurve wenn bald sogar die Bullenfront, Ultras Fahnen vom Rapid_Fan präsentiert, außer man würde auf die Fahne "Rapid_Fan" draufschreiben, dann könnte man immer sagen "Der is a Trottl, des zööt ned" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. Dezember 2010 Is doch scheißegal. Jeder hat Deppen irgendwo dabei, verhindern kann mans (meist) nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts