RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 4. Dezember 2010 (bearbeitet) Rapid-Fan, kauf dir lieber eine Spongebob-Fahne, weil vielleicht kannst dich wenigstens gegen die Biene-Maya-Fetischisten noch wehren, gegen die eigenen Fans reichts ja anscheinend nicht.. Wenn ichs rechtzeitig bemerkt hätte, hätte ich mich gewehrt, aber wie ichs bemerkt war, war der Dieb nicht mehr zu sehen. hast recht, eines der größten hat gestern eine fahne anbaut. Ich hab garnicht gewusst, dass dir auch eine Fahne abhanden gekommen ist... bearbeitet 4. Dezember 2010 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Dezember 2010 Ich hab garnicht gewusst, dass dir auch eine Fahne abhanden gekommen ist... meine fahne ist auch verschwunden, aber leider erst am nächsten tag. scheiss bier und punsch :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 09. November 2008 - 05:11 Da mir meine UR-Fahne in SBG geflaucht wurde und ich bei den letzten Heimspielen vergeblich veruscht habe, eine neue Fahne zu erstehen, suche ich jetzt hier eine. Ich suche eine Fahne von den Ultras Rapid, am besten eine grün-weiß gestreifte. Aber wenn doie nicht mehr aufzutreiben sind, nehm ich auch andere. Wer Interesse hat möge mir bitte eine PN mit einer Beschreibung der Fahne (inkl. Zustand) und seiner Preisvorstellung schicken. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/63607-suche-ultras-rapid-fahne/ Ich hab garnicht gewusst, dass dir auch eine Fahne abhanden gekommen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 09. November 2008 - 05:11 Da mir meine UR-Fahne in SBG geflaucht wurde und ich bei den letzten Heimspielen vergeblich veruscht habe, eine neue Fahne zu erstehen, suche ich jetzt hier eine. Ich suche eine Fahne von den Ultras Rapid, am besten eine grün-weiß gestreifte. Aber wenn doie nicht mehr aufzutreiben sind, nehm ich auch andere. Wer Interesse hat möge mir bitte eine PN mit einer Beschreibung der Fahne (inkl. Zustand) und seiner Preisvorstellung schicken. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/63607-suche-ultras-rapid-fahne/ Ich hab doch gewusst da war schon mal was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 09. November 2008 - 05:11 Da mir meine UR-Fahne in SBG geflaucht wurde und ich bei den letzten Heimspielen vergeblich veruscht habe, eine neue Fahne zu erstehen, suche ich jetzt hier eine. Ich suche eine Fahne von den Ultras Rapid, am besten eine grün-weiß gestreifte. Aber wenn doie nicht mehr aufzutreiben sind, nehm ich auch andere. Wer Interesse hat möge mir bitte eine PN mit einer Beschreibung der Fahne (inkl. Zustand) und seiner Preisvorstellung schicken. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/63607-suche-ultras-rapid-fahne/ Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Dezember 2010 was ich mich eher frag: warum stiehlt dir ein rapidler (?) deine fahne? :huh?deppat?: Muss ja kein Rapidler gewesen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 5. Dezember 2010 (bearbeitet) Muss ja kein Rapidler gewesen sein? Stimmt natürlich, für C/D 2. Rang konnte sich jeder ein Ticket kaufen (ich war im 1. Rang, aber Zugänge, Buffet, Toiletten, etc. sind fürn 1. und 2. Rang die gleichen). bearbeitet 5. Dezember 2010 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 6. Dezember 2010 Du bist echt eines der größten Schwammerln der Rapidgeschichte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Dezember 2010 Du bist echt eines der größten Schwammerln der Rapidgeschichte! und das will was heißen! herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2010 airmaster23 Geschrieben 05. Dezember 2010 - 21:19 highlights des spiels: rapid fan mit einer neuen fahne http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/79704-sk-rapid-wien-sv-josko-ried-30-10/page__st__75__p__3527783#entry3527783 Problem dürfte gelöst sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2010 war soweit ich das erknnen konnte nur eine alte "plastikfahne" dies mal verteilt haben. ich fürchte er is noch immer auf der suche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2010 war soweit ich das erknnen konnte nur eine alte "plastikfahne" dies mal verteilt haben. ich fürchte er is noch immer auf der suche Ich glaube das ist wie Excalibur, die richtige Fahne wird IHN finden und dann wird Rapid auch Meister werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Dezember 2010 war soweit ich das erknnen konnte nur eine alte "plastikfahne" dies mal verteilt haben. ich fürchte er is noch immer auf der suche das kann sein, ich hab ihn nur von der weiten gesehen. und da hat er seine fahne unterm arm eingeklemmt. er lernt anscheinend nicht aus seinen fehlern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 6. Dezember 2010 wtf? : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. Dezember 2010 Vl. kannst du dir ja eine Ultras Rapid Fahne machen!!! prdet ( ), kennt sich da etwas aus, reds euch einfach zam : http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/72582-wie-kann-ich-lask-schals-machen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts