SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 3. Dezember 2010 Ganz toll auch wieder die Leute, die nach dem 1-2 fluchtartig das Stadion verlassen haben. Nach dem 1-3 wars sowieso fast schon komplett leer. Hauptsache wir geben mal wieder einen Großteil unseres Heimvorteils her. was hast dir vorgstellt? die stimmung war ab der 65. eh schon sehr schlecht.. dann noch das blöde tor in der 85. ich war ehrlichgesagt verwundert, das überhaupt soviele waren - 30mins davor, hat´s eher traurig ausgesehn! hab vorhin die zusammenfassung vom spiel gesehen .. die gegentore .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2010 hey, bist du auch im laola1 forum mit dem namen? :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 3. Dezember 2010 Dann war mal die 12. Minute mit der Choreo wobei ich noch nicht verstanden habe warum nicht am Anfang? Sollte den 12. Mann Symbolisieren - daher die 12. Minute! was hat mich verraten?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2010 was hat mich verraten?! haha gar nichts...außer der name!:-P treib (noch vereinzelt) als "cyberboy87" mein unwesen auf laola1! :-P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Dezember 2010 Sollte den 12. Mann Symbolisieren - daher die 12. Minute! Jaja das war ja kaum zu überhören aber warum es nicht am Anfang wie üblich gemacht wurde...... Aja noch hinzuzufügen der "Stimmungsmacher" (weiß jetzt grad nicht wi man den nennt) in der Kurve war super Hab manchmal fast lachen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2010 Jaja das war ja kaum zu überhören aber warum es nicht am Anfang wie üblich gemacht wurde...... Aja noch hinzuzufügen der "Stimmungsmacher" (weiß jetzt grad nicht wi man den nennt) in der Kurve war super Hab manchmal fast lachen müssen nennt man "Capo" oder "Vorsänger" und nehm an es war der Oliver?! (war leider nicht C/D :-/ ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 3. Dezember 2010 haha gar nichts...außer der name!:-P treib (noch vereinzelt) als "cyberboy87" mein unwesen auf laola1! :-P aaah, alles klar! ;o) dort zu schreiben/lesen halt ich´s nichtmehr aus - sorry für OT Jaja das war ja kaum zu überhören aber warum es nicht am Anfang wie üblich gemacht wurde...... Aja noch hinzuzufügen der "Stimmungsmacher" (weiß jetzt grad nicht wi man den nennt) in der Kurve war super Hab manchmal fast lachen müssen *lach* eben nicht am anfang - weil es den 12. mann symbolisieren sollte, daher 12. minute! Oliver? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Dezember 2010 nennt man "Capo" oder "Vorsänger" und nehm an es war der Oliver?! (war leider nicht C/D :-/ ) ok Vorsänger hätt mir auch einfallen können kA wers war saßen nur am rand von C und die Boxen waren lauter gedreht so hat man den gut gehört ist das immer der gleiche? oder tauschen die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2010 aaah, alles klar! ;o) dort zu schreiben/lesen halt ich´s nichtmehr aus - sorry für OT ja das hab ich mir vor längerer zeit auch schon gedacht!:-) hier gibts "nur" den since als forums troll...den darf man nur nicht füttern und nass machen! ok Vorsänger hätt mir auch einfallen können kA wers war saßen nur am rand von C und die Boxen waren lauter gedreht so hat man den gut gehört ist das immer der gleiche? oder tauschen die? für gewöhnlich macht es immer der Oliver...zumindest im hanappi!(glaub aber es ist oft ein 2. dabei!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 3. Dezember 2010 ja das hab ich mir vor längerer zeit auch schon gedacht!:-) hier gibts "nur" den since als forums troll...den darf man nur nicht füttern und nass machen! ein eddie also? i werd narrisch ja das hab ich mir vor längerer zeit auch schon gedacht!:-) hier gibts "nur" den since als forums troll...den darf man nur nicht füttern und nass machen! für gewöhnlich macht es immer der Oliver...zumindest im hanappi!(glaub aber es ist oft ein 2. dabei!) der 2. ist der markus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Dezember 2010 *lach* eben nicht am anfang - weil es den 12. mann symbolisieren sollte, daher 12. minute! Ja aber das wird doch sonst nie so gemacht..... Das ist mir schon klar warum in der 12.Minute aber ich kann mir gut vorstellen dass es ieinen Grund hatte die Choreo erst später zu machen.... sonst ändert man sowas doch nicht.... vorallem können es die Leute schon gar nicht mehr erwarten und fummeln noch früher an ihren Zetteln herrum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 3. Dezember 2010 Ja aber das wird doch sonst nie so gemacht..... Das ist mir schon klar warum in der 12.Minute aber ich kann mir gut vorstellen dass es ieinen Grund hatte die Choreo erst später zu machen.... sonst ändert man sowas doch nicht.... vorallem können es die Leute schon gar nicht mehr erwarten und fummeln noch früher an ihren Zetteln herrum stimmt - sie wollten somit etwas einzigartiges machen ja, umfuchteln konnte keiner - da ja die schals zum in die höh halten waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Dezember 2010 der 2. ist der markus gut danke da bin ich weniger informiert weil ich gewöhnlich im St. Hanappi nicht auf der West sitz nur bei den EL Spielen finde ich in der Kurve ab der Seite Platz.... fands nur lustig wie er immer wieder appeliert hat von wegen; "Hauts eich eine so kömma da Mannschaft net helfen des is zu wenig. Das ist zu lasch..." Oder "und jetzt alle gemeinsam 1. 2. und" alle: "dritter Rang".... War super bilde mir zumindest ein dass es diesesmal lauter war glaub die letzten male hab ich nix gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2010 ein eddie also? i werd narrisch genau so ist es...aber steht ca. bei 90 % des channels bereits auf der ignore liste!:-P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 3. Dezember 2010 gut danke da bin ich weniger informiert weil ich gewöhnlich im St. Hanappi nicht auf der West sitz nur bei den EL Spielen finde ich in der Kurve ab der Seite Platz.... fands nur lustig wie er immer wieder appeliert hat von wegen; "Hauts eich eine so kömma da Mannschaft net helfen des is zu wenig. Das ist zu lasch..." Oder "und jetzt alle gemeinsam 1. 2. und" alle: "dritter Rang".... War super bilde mir zumindest ein dass es diesesmal lauter war glaub die letzten male hab ich nix gehört hab leider auch kein west abo - jedoch sind mir diese leute ein begriff. ja klar, um die leute zu motivieren - jedoch find ich diese ansagen auch immer sehr amüsant, da meist darauf ein eher "zaches lied" kommt. die stimmung in 1hz war super! de 2hz dann nimmer so, wahrscheinlich war den meisten zu kalt dann noch ein kurzes aufflackern in der 75. aber naja.. am besten war´s gg besiktas! genau so ist es...aber steht ca. bei 90 % des channels bereits auf der ignore liste!:-P haha danke ich werde mich hüten :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts