oberkampf ♔ Geschrieben 2. Dezember 2010 reiben die den torschützen mit schnee ein sonst leider die typische selbstaufgabe österreichischer vereine gegen ende einer verlorenen partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 2. Dezember 2010 3 mal hedl - danke!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 2. Dezember 2010 3 mal hedl - danke!! bekommt jetzt payer mal wieder eine chance? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 2. Dezember 2010 nojo, rapid halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. Dezember 2010 Dober wieder der psycho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KROETE ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Dezember 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 2. Dezember 2010 wieder nix mit einem überwintern.. wann endlich wann... jedes jahr der gleiche mist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 2. Dezember 2010 der dober ist und bleibt das letzte. scheisskind des 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 2. Dezember 2010 der dober ist und bleibt das letzte. scheisskind des jo und? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) hedl mitunter der schlechteste goalie den ich in meinem leben zuschauen musste ... ich trau mir wetten: mit einem klassegoalie hätte rapid zumindest ein endspiel in istanbul gehabt. (nicht nur wegen seiner 2 kapitalen heute ...) bearbeitet 2. Dezember 2010 von dafLo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Dezember 2010 heit zipfts mi an der hedl hat die euroleague versaut danke ! er hat uns zwar dort hin gebracht aber dort...... derfalke emotional....! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. Dezember 2010 jo und? Er hat sicher wieder nichts gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KROETE ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Dezember 2010 konsel rein!!11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 2. Dezember 2010 Dober mag seine neue Rolle als Psycho de Mannschaft offenbar ololololol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 2. Dezember 2010 held mitunter der schlechteste goalie den ich in meinem leben zuschauen musste ... ich trau mir wetten: mit einem klassegoalie hätte rapid zumindest ein endspiel in istanbul gehabt. (nicht nur wegen seiner 2 kapitalen heute ...) Leider ist dem nichts hinzuzufügen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts