maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 11. Januar 2011 fyp was kann hofmann dafür, wenn er so oft gewählt wird ? Frag ich mich auch, dem ungustl ghört keine einzige Stimme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anjali Bester Mann im Team Geschrieben 11. Januar 2011 Frag ich mich auch, dem ungustl ghört keine einzige Stimme. hm als Ungustl würde ich eher Leute bezeichnen, die es nötig haben so etwas zu schreiben wie lange wohl der Ungustl ein Ungustl wäre, wenn er sich entschließen würde, von Hütteldorf nach Favoriten zu wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 11. Januar 2011 hm als Ungustl würde ich eher Leute bezeichnen, die es nötig haben so etwas zu schreiben wie lange wohl der Ungustl ein Ungustl wäre, wenn er sich entschließen würde, von Hütteldorf nach Favoriten zu wechseln Jop, kennst mich ja auch schon so lange, hm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. Januar 2011 (bearbeitet) Heinzi mit 10.000 Stimmen auch auf Rang 7. Wir nehmen es zur 100-Jahr-Feier anscheinend sehr ernst Marko Arnautovic immerhin auf Rang 10, den hab ich anfangs gewählt, mittlerweile nicht mehr. bearbeitet 12. Januar 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2011 wie lange wohl der Ungustl ein Ungustl wäre, wenn er sich entschließen würde, von Hütteldorf nach Favoriten zu wechseln EIN LEBEN LAAAAANG .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2011 Heinzi mit 10.000 Stimmen auch auf Rang 7. Wir nehmen es zur 100-Jahr-Feier anscheinend sehr ernst Marko Arnautovic immerhin auf Rang 10, den hab ich anfangs gewählt, mittlerweile nicht mehr. Is da Mayrleb nicht mehr zu wählen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 13. Januar 2011 Gukst du! oups, wasn da passiert ?? ... ... schiebung ?? ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2011 (bearbeitet) oups, wasn da passiert ?? ... ... schiebung ?? ... Nein! Kommt aber ganz sicher noch! Schließlich kann ja doch nur der SHDC gwinnen, ned woar?! bearbeitet 13. Januar 2011 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. Januar 2011 Das geilste is ja bei mir bei der OE24 Wahl. Wenn ich da drauf klicke kommt: "Sie haben bereits 1x abgestimmt, kommen sie in 30 Minuten wieder" Dort war ich seit Tagen nicht mehr drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2011 Das geilste is ja bei mir bei der OE24 Wahl. Wenn ich da drauf klicke kommt: "Sie haben bereits 1x abgestimmt, kommen sie in 30 Minuten wieder" Dort war ich seit Tagen nicht mehr drauf Dort dürfen wahrscheinlich nur eingetragene Rapid-Mitglieder wählen.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. Januar 2011 Dort dürfen wahrscheinlich nur eingetragene Rapid-Mitglieder wählen.......... Oder die Meldung kommt einfach bei allen Spielern die keine Rapidler sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. Januar 2011 Oder die Meldung kommt einfach bei allen Spielern die keine Rapidler sind So weit komm ich gar nicht. Aber ich hab einmal für den "falschen" gestimmt. Deswegen bin ich jetzt anscheinend disqualifiziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 17. Januar 2011 Das geilste is ja bei mir bei der OE24 Wahl. Wenn ich da drauf klicke kommt: "Sie haben bereits 1x abgestimmt, kommen sie in 30 Minuten wieder" Dort war ich seit Tagen nicht mehr drauf OE24-Wahl .... ich drücke ganz ganz fest die daumen, dass da keiner von uns irgendwas gewinnt - würde das als peinigung empfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. Januar 2011 OE24-Wahl .... ich drücke ganz ganz fest die daumen, dass da keiner von uns irgendwas gewinnt - würde das als peinigung empfinden. Ja ist sicher ganz schlecht für die Austria, wenn ein Spieler der Austria in den Medien stark vertreten wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 18. Januar 2011 Ja ist sicher ganz schlecht für die Austria, wenn ein Spieler der Austria in dem unterirdischen Revolverblatt Österreich stark vertreten wäre. kA. für mich ist DORT NICHT vertreten zu sein die größere ehre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts