Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Dezember 2010 5. Platz = Tabellenmitte 4. Platz = vordere Tabellenhälfte Oder mathematisch erklärt, 4 wird abgerundet und 5 auf Also 4 Richtung Platz 1 und 5 Richtung Platz 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 27. Dezember 2010 Oder mathematisch erklärt, 4 wird abgerundet und 5 auf Also 4 Richtung Platz 1 und 5 Richtung Platz 10 Die Mathematik enthüllt gnadenlos: Während die Austria auf Meisterkurs ist, spielt Rapid um den Abstieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 28. Dezember 2010 Die Mathematik enthüllt gnadenlos: Während die Austria auf Meisterkurs ist, spielt Rapid um den Abstieg! Ich hasse sie trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2010 http://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=3525&Runde_ID=689 na und ? dann wär´s halt 3:1 ausgegangen. der pacult ist und bleibt einer der schwärzesten flecken in den violetten geschichtsbüchern. schlimmer wär nur noch der krankl gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 28. Dezember 2010 na und ? dann wär´s halt 3:1 ausgegangen. der pacult ist und bleibt einer der schwärzesten flecken in den violetten geschichtsbüchern. schlimmer wär nur noch der krankl gewesen. Der hat immerhin mit einem Austria Wien Schal posiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2010 (bearbeitet) Der hat immerhin mit einem Austria Wien Schal posiert da kann er nur eine wette verloren haben oder so, der grüne ungustl. bearbeitet 28. Dezember 2010 von Junuzovic16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_X_WiEn Anfänger Geschrieben 28. Dezember 2010 wenn ich mir so die österreich fußballerwahl anschaue scheints doch um einiges spannender zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2010 wenn ich mir so die österreich fußballerwahl anschaue scheints doch um einiges spannender zu sein das einzig spannende im moment sind die tipp3-wetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 28. Dezember 2010 In der super tollen Qualitätszeitung "Österreich" ist das Rennen um den "Sieg" auch knapp Spieler-Ranking 1. Hofmann Rapid 49.542 3. Junuzovic Austria 47.478 3. Arnautovic Bremen 28.490 4. Wallner Salzburg 25.186 5. Kienast Sturm 13.455 6. Payer Rapid 8.905 7. Kavlak Rapid 7.679 Trainer-Ranking 1. Pacult Rapid 55.020 2. Daxbacher Austria 46.134 3. Gludovatz Ried 12.654 Quelle: oe24.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 28. Dezember 2010 Spieler-Ranking 3. Junuzovic Austria 47.478 3. Arnautovic Bremen 28.490 Schiebung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2010 (bearbeitet) In der super tollen Qualitätszeitung "Österreich" ist das Rennen um den "Sieg" auch knapp Spieler-Ranking 1. Hofmann Rapid 49.542 3. Junuzovic Austria 47.478 3. Arnautovic Bremen 28.490 4. Wallner Salzburg 25.186 5. Kienast Sturm 13.455 6. Payer Rapid 8.905 7. Kavlak Rapid 7.679 Trainer-Ranking 1. Pacult Rapid 55.020 2. Daxbacher Austria 46.134 3. Gludovatz Ried 12.654 Quelle: oe24.at ist aber eine alte wertung. zwischenzeitlich war junu sogar vorne, dann war hofmann wieder um wenige stimmen vorne (mein letztstand war bei ca. 66.000 stimmen) http://sport.oe24.at/fussball/Hofmann-zurueck-an-der-Spitze/13568359 und auch den stand gibt es bereits mehrere tage bearbeitet 29. Dezember 2010 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 29. Dezember 2010 sicher ein reiner zufall, dass es so ein enges Rennen gibt. da will man doch keine künstliche Dramatik erzeugen um mehr klicks zu generieren. Am Ende wird dann, na so ein wunder aber auch, der Hofmann gewinnen, hihihi. Gilt genauso für die Krone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawa feal Leistungsträger Geschrieben 29. Dezember 2010 da kann er nur eine wette verloren haben oder so, der grüne ungustl. den hat ihm jemand umgehängt und schnell abgedrückt. war meines wissens in barcelona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Januar 2011 nicht dass ich auf diese fußballerwahl etwas geben würde, aber gibts eig. einen aktuellen zwischenstand!? schon lange nichtsmehr gehört von der front.... und bei der österreich-wahl? wie weit abgeschlagen ist denn zladdi schon hinter dem kapuzinger????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 8. Januar 2011 ÖSTERREICH: 1. Junuzovic 2. Hofmann allerdings wechselt es sich hier dauernd ab, juno derzeit nur rund 700 Stimmen vorne. Daxi ist 2. hinter Pacult, rund 2.000 Stimmen hinten, was auch nicht außerordentlich viel ist. Krone gab es erst einen Zwischenstand, sollte aber bald der nächste folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts