valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 8. Februar 2011 In dem Fall hab ich damit eure West gemeint, ja Ich merkte es Und ich wollte eben darauf hinweisen, dass Rapid (darüber reden wir ja jetzt kurz einmal) viel mehr ist als die West (die ich meistens sehr toll finde, aber für manche Dinge auch schwerstens kritisiere). Ich glaub aber, wir verstehen uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. Februar 2011 (bearbeitet) Ich weiß natürlich, dass Rapid mehr als die West ist. Ist ja bei jedem Verein so, dass die "Hardcore"-Fraktion nur einen Bruchteil der Stadiongeher ausmacht. Aber aus der Kombination der Meinungen in eurer Fanszene und jener der User hier (die ja eigentlich einen Querschnitt durch alle "Stadiongeherschichten" darstellen sollten), bekommt man eben leicht den Eindruck, dass Pacult bei euch nicht besonders beliebt ist. Aber du hast da sicher mehr Einblick als ich, deshalb glaub ich dir einfach mal, dass dem größtenteils doch nicht so ist bearbeitet 8. Februar 2011 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Februar 2011 Gratulation an Junuzovic ! Er hat es sich verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 8. Februar 2011 der SCHorf hat es in seinem Chili-Beitrag über die Wahl doch tatsächlihc geschafft, im ganzen Beitrag "Junuzovic" oder "Austria Wien" nicht ein einziges Mal zu erwähnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. Februar 2011 der SCHorf hat es in seinem Chili-Beitrag über die Wahl doch tatsächlihc geschafft, im ganzen Beitrag "Junuzovic" oder "Austria Wien" nicht ein einziges Mal zu erwähnen. WTF?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Februar 2011 der SCHorf hat es in seinem Chili-Beitrag über die Wahl doch tatsächlihc geschafft, im ganzen Beitrag "Junuzovic" oder "Austria Wien" nicht ein einziges Mal zu erwähnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Februar 2011 der SCHorf hat es in seinem Chili-Beitrag über die Wahl doch tatsächlihc geschafft, im ganzen Beitrag "Junuzovic" oder "Austria Wien" nicht ein einziges Mal zu erwähnen. genau das habe ich auch lautstark festgestellt.... ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. Februar 2011 Kann man sich die Folge online irgendwo nochmal anschaun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Februar 2011 (bearbeitet) http://tvthek.orf.at/programs/1504477-Chili €: Immerhin war er für 2 Sekunden beim Interview....letztlich war der Beitrag jetzt eh ned sooo schlimm, da es ja eher um die Society ging bearbeitet 8. Februar 2011 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Februar 2011 genau das habe ich auch lautstark festgestellt.... ORF Auf Eurosport hat zuletzt sogar Jörg Thiele "DAS ORF" gesagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2011 Auf Eurosport hat zuletzt sogar Jörg Thiele "DAS ORF" gesagt... stimmt ja auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Februar 2011 Wtf als erst meint jeder wie egal und wurscht diese.Wahl ist und jetzt wird rumgebeichlert weil es in chili (!) Nicht erwähnt wird. Winterpause schon zu lang was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Februar 2011 Winterpause schon zu lang was? Viel zu lang ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 9. Februar 2011 Wtf als erst meint jeder wie egal und wurscht diese.Wahl ist und jetzt wird rumgebeichlert weil es in chili (!) Nicht erwähnt wird. es wird nicht gebeichlert, weils in chili nicht erwähnt wird, sondern dass es in einem Beitrag, der die Preisverleiung zum Thema hat, nicht erwähnt wird. auch wenns zweifelsohne eine depperte Wahl ist, hat es einen gewissen werbewert für die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. Februar 2011 Auf Eurosport hat zuletzt sogar Jörg Thiele "DAS ORF" gesagt... der heißt Dirk Thiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts