Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Mir ist beim Porto-Match keine Spendenbox untergekommen. Hab weit und breit keine in unserem Bereich sehen können. Gespendet hab ich dann gegen Ried.

mah, anstatt porto ordentlich einzuschenken, habt ihr das mit uns gemacht. dodln.

ich würd den erfolg der aktion übrigens nicht nur am betrag festmachen, sondern auch am imagemäßigen effekt für die gruft.

denn wenn jemand mehr spenden möchte, ist's natürlich aufgrund der steuerabsetzbarkeit natürlich offiziell besser, z.b. für das winterpaket:

http://www.caritas-wien.at/aktuell/kampagnen/gruft-winterpaket/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Mir ist beim Porto-Match keine Spendenbox untergekommen. Hab weit und breit keine in unserem Bereich sehen können. Gespendet hab ich dann gegen Ried.

War bei mir genau dasselbe Szenario!

Vor dem Riedspiel sind zwei Herren mit ihrer Schachtel durchs Dorf gewandert und denen warf ich dann etwas Geld rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

Bei Ried ist zumindest auf der Nord bei jedem Eingang wer gestanden, auf der Nord sind dann auch noch Leute rum gegangen. Aber jeder der bis jetzt keine möglichkeit hatte zu spenden, weil ihm keine Box untergekommen ist, da werden Sie geholfen. Jetzt zählt keine Ausrede mehr. Von Wienern für Wiener!

Kontonummer: 50182135235

BLZ: 12000, Bank Austria

Lautend auf: Steffen Hofmann

Verwendungszweck: Wiener helfen Wienern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ähm hat wer zufällig die Zahlen von letztem Jahr im Kopf?

Soweit ich mich noch ans Celtic Match erinnern kann warn das so an die 3000- 4000 Euronen, oder?

letztes jahr gab es auch einen anderen aufruf. da wurden sachspenden in form von hygieneartikeln gespendet und nur vereinzelt geldbeträge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag