raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Dezember 2010 Mir ist beim Porto-Match keine Spendenbox untergekommen. Hab weit und breit keine in unserem Bereich sehen können. Gespendet hab ich dann gegen Ried. mah, anstatt porto ordentlich einzuschenken, habt ihr das mit uns gemacht. dodln. ich würd den erfolg der aktion übrigens nicht nur am betrag festmachen, sondern auch am imagemäßigen effekt für die gruft. denn wenn jemand mehr spenden möchte, ist's natürlich aufgrund der steuerabsetzbarkeit natürlich offiziell besser, z.b. für das winterpaket: http://www.caritas-wien.at/aktuell/kampagnen/gruft-winterpaket/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 8. Dezember 2010 Mir ist beim Porto-Match keine Spendenbox untergekommen. Hab weit und breit keine in unserem Bereich sehen können. Gespendet hab ich dann gegen Ried. War bei mir genau dasselbe Szenario! Vor dem Riedspiel sind zwei Herren mit ihrer Schachtel durchs Dorf gewandert und denen warf ich dann etwas Geld rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 9. Dezember 2010 Bei Ried ist zumindest auf der Nord bei jedem Eingang wer gestanden, auf der Nord sind dann auch noch Leute rum gegangen. Aber jeder der bis jetzt keine möglichkeit hatte zu spenden, weil ihm keine Box untergekommen ist, da werden Sie geholfen. Jetzt zählt keine Ausrede mehr. Von Wienern für Wiener! Kontonummer: 50182135235 BLZ: 12000, Bank Austria Lautend auf: Steffen Hofmann Verwendungszweck: Wiener helfen Wienern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Dezember 2010 35 000 Flocken kann sich wirklich sehen lassen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Dezember 2010 Da gehn sich einige Winterpakete aus, sowie warme Speisen. Top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 11. Dezember 2010 Sehenswerte Summe die da zusammengekommen ist! Glückwunsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 12. Dezember 2010 Ähm hat wer zufällig die Zahlen von letztem Jahr im Kopf? Soweit ich mich noch ans Celtic Match erinnern kann warn das so an die 3000- 4000 Euronen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Dezember 2010 Ähm hat wer zufällig die Zahlen von letztem Jahr im Kopf? Soweit ich mich noch ans Celtic Match erinnern kann warn das so an die 3000- 4000 Euronen, oder? letztes jahr gab es auch einen anderen aufruf. da wurden sachspenden in form von hygieneartikeln gespendet und nur vereinzelt geldbeträge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 13. Dezember 2010 Danke vielmals! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumpazi Spitzenspieler Geschrieben 13. Dezember 2010 Tolle Sache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 14. Dezember 2010 Finde das sehr gut! Die Summe kann sich auch sehen lassen. Danke, SHFG und BW! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Dezember 2010 bin der west gegenüber oft kritisch eingestellt, diese aktion möchte ich aber klar loben! super und nur weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts