iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Oktober 2011 (bearbeitet) trifft zumindest bei dir zu da nächste wos nur deppert daher reden kann und sich nie anschauen läßt ..... renne hat sich wenigstens "gestellt" im gegensatz zu so manchen SCHNEEBRUNZERN hier .... bearbeitet 28. Oktober 2011 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 28. Oktober 2011 renne hat sich wenigstens "gestellt" im gegensatz zu so manchen SCHNEEBRUNZERN hier .... und wie... er hat einen bleibenden ein-.... ähm.... äh... abdruck hinterlassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. Oktober 2011 da nächste wos nur deppert daher reden kann und sich nie anschauen läßt ..... wobei er dafür aber überhaupt nix kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 28. Oktober 2011 wobei er dafür aber überhaupt nix kann. das gibt aber auch für den renne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Oktober 2011 wobei er dafür aber überhaupt nix kann. wir hätten ihn eh den keller runtergetragen oder was auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Oktober 2011 friends of asb only 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. Oktober 2011 (bearbeitet) da nächste wos nur deppert daher reden kann und sich nie anschauen läßt ..... renne hat sich wenigstens "gestellt" im gegensatz zu so manchen SCHNEEBRUNZERN hier .... mich kennen einige asbler persönlich (auch der renne!), nur so ein sinnlos-besäufnis brauch ich ned wirklich. bearbeitet 28. Oktober 2011 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Oktober 2011 mich kennen einige asbler persönlich (auch der renne!), nur so ein sinnlos-besäufnis brauch ich ned wirklich. nur weilst no ned trinken derfst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. Oktober 2011 nur weilst no ned trinken derfst dont drink and drive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Oktober 2011 dont drink and drive so kluger oro du schontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 28. Oktober 2011 der schontn kann beides nit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Oktober 2011 der schontn kann beides nit :streichler: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Oktober 2011 die feier kommt so sicher wie das boardupdate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 28. Oktober 2011 die feier kommt so sicher wie das boardupdate Würde es eine abseits.at-Feier geben, wär die innerhalb von zehn Sekunden fixiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. Oktober 2011 da nächste wos nur deppert daher reden kann und sich nie anschauen läßt ..... renne hat sich wenigstens "gestellt" im gegensatz zu so manchen SCHNEEBRUNZERN hier .... Hehe. Allerdings. Entweder kommen oder gusch. M.M. nach sind die Leute sogar eher brav. Gut der Renne mag keine Heisltürn aber da bring ich ihn eine mit. Bei uns am Platz wird die Kantine niedergerissen und ne gebaut, da kann ich sicher eine Tür mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts