Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. Februar 2011 mit heff und mir schon, aber wir sind ja auch die haute volee es glaubt's a es hobt's a in überschmäh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. Februar 2011 türlich hab ich die mädls wiedergesehn, sie wussten ja worauf sie sich einlassen da ich ihnen im vorhinein nicht mal vom freibier erzählt habe, waren sie vermutlich sogar höchst erfreut und sehr beeindruckt von so einer tollen feier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 3. Februar 2011 türlich hab ich die mädls wiedergesehn, sie wussten ja worauf sie sich einlassen da ich ihnen im vorhinein nicht mal vom freibier erzählt habe, waren sie vermutlich sogar höchst erfreut und sehr beeindruckt von so einer tollen feier außerdem waren sie schon weg, wie renne gekommen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. Februar 2011 außerdem waren sie schon weg, wie renne gekommen ist haben ihn vermutlich schon von weitem gerochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 3. Februar 2011 haben ihn vermutlich schon von weitem gerochen mit ziemlicher sicherheit!!! wenn sie ihn auch noch gesehen hätten, wären sie bestimmt in ohnmacht gefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 3. Februar 2011 geh bitte seids net so gemein zum renne, ohne ihn wärs doch nur halb so gut gewesen, oder? irgendwann is auch wieder gut mit den gemeinheiten (auch wenn er es gut wegsteckt und auch ab und an verdient ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 3. Februar 2011 geh bitte seids net so gemein zum renne, ohne ihn wärs doch nur halb so gut gewesen, oder? irgendwann is auch wieder gut mit den gemeinheiten (auch wenn er es gut wegsteckt und auch ab und an verdient ) naja, neben der klotür hat er noch mein T-Shirt auf dem Gewissen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 3. Februar 2011 gaypärchen aus döbling? jetzt reiß dich mal zsamm, anti aber ja, die münchner mädls waren freundinnen von uns, war auch sehr verblüfft, dass die mitwollten. ("wir gehn auf so ne fußballforumsfeier wo nur fußballproleten sind" "okay passt, sind dabei") das wort "prolet" verbiete ich mir mir gegenüber unter 2 promille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Februar 2011 naja, neben der klotür hat er noch mein T-Shirt auf dem Gewissen!!! echt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 3. Februar 2011 echt ? Jep, er hat seien dreckigen Pratzen nach seiner Häuslaktion in meinen weißen Poloshirt genüßlich abgewischt. Ich will gar nicht wissen, was für ein Dreck da am Boden des Häusls war, weiß aber, dass das kein Waschmittel der Welt rausbringt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Februar 2011 echt ? Vielleicht hat er sich reingeschneuzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Februar 2011 Jep, er hat seien dreckigen Pratzen nach seiner Häuslaktion in meinen weißen Poloshirt genüßlich abgewischt. Ich will gar nicht wissen, was für ein Dreck da am Boden des Häusls war, weiß aber, dass das kein Waschmittel der Welt rausbringt!!! oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 3. Februar 2011 naja, neben der klotür hat er noch mein T-Shirt auf dem Gewissen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 3. Februar 2011 türlich hab ich die mädls wiedergesehn, sie wussten ja worauf sie sich einlassen lg an sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Februar 2011 Jep, er hat seien dreckigen Pratzen nach seiner Häuslaktion in meinen weißen Poloshirt genüßlich abgewischt. Ich will gar nicht wissen, was für ein Dreck da am Boden des Häusls war, weiß aber, dass das kein Waschmittel der Welt rausbringt!!! renne, das asb-oaschloch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts