Recommended Posts

same shit - different day.

türlich hab ich die mädls wiedergesehn, sie wussten ja worauf sie sich einlassen :augenbrauen:

da ich ihnen im vorhinein nicht mal vom freibier erzählt habe, waren sie vermutlich sogar höchst erfreut und sehr beeindruckt von so einer tollen feier :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

türlich hab ich die mädls wiedergesehn, sie wussten ja worauf sie sich einlassen :augenbrauen:

da ich ihnen im vorhinein nicht mal vom freibier erzählt habe, waren sie vermutlich sogar höchst erfreut und sehr beeindruckt von so einer tollen feier :clever:

außerdem waren sie schon weg, wie renne gekommen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haben ihn vermutlich schon von weitem gerochen :x

mit ziemlicher sicherheit!!! wenn sie ihn auch noch gesehen hätten, wären sie bestimmt in ohnmacht gefallen! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

geh bitte seids net so gemein zum renne, ohne ihn wärs doch nur halb so gut gewesen, oder?

irgendwann is auch wieder gut mit den gemeinheiten (auch wenn er es gut wegsteckt und auch ab und an verdient :busserl: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geh bitte seids net so gemein zum renne, ohne ihn wärs doch nur halb so gut gewesen, oder?

irgendwann is auch wieder gut mit den gemeinheiten (auch wenn er es gut wegsteckt und auch ab und an verdient :busserl: )

naja, neben der klotür hat er noch mein T-Shirt auf dem Gewissen!!! :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

gaypärchen aus döbling?

jetzt reiß dich mal zsamm, anti :finger:

aber ja, die münchner mädls waren freundinnen von uns, war auch sehr verblüfft, dass die mitwollten. ("wir gehn auf so ne fußballforumsfeier wo nur fußballproleten sind" "okay passt, sind dabei")

das wort "prolet" verbiete ich mir mir gegenüber unter 2 promille :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

echt ?

Jep, er hat seien dreckigen Pratzen nach seiner Häuslaktion in meinen weißen Poloshirt genüßlich abgewischt. Ich will gar nicht wissen, was für ein Dreck da am Boden des Häusls war, weiß aber, dass das kein Waschmittel der Welt rausbringt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Jep, er hat seien dreckigen Pratzen nach seiner Häuslaktion in meinen weißen Poloshirt genüßlich abgewischt. Ich will gar nicht wissen, was für ein Dreck da am Boden des Häusls war, weiß aber, dass das kein Waschmittel der Welt rausbringt!!!

:facepalm: oida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

renne, das asb-oaschloch :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag