Recommended Posts

Ja der war das:D ich hab ja angeblich seine brille quer über die Tanzfläche gschossen und dann alle auf die Seite gestoßen, damit keiner draufsteigt :D

Ah jetzt weiß ich auch, was du da gsucht hast.. :D

Das mit Wegstoßen etc. weiß ich allerdings nimmer :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

melde mich auch wieder zurück von den toten. musste gerade feststellen, dass ich gestern wohl ein bisschen fett war. an dieser stelle ein großes danke an anti, iceman und co., die mich vor dem erfrierungstod gerettet haben :D

nächstes mal hauts mir bitte sofort eine watschn runter, wenn ich einen jägermeister in die hand nehm :facepalm:

Der Nagel hat scho gwusst,tdass der renne stript und hat sich präventiv ins koma geschossen

hat sich der heisl-aufenthalt wenigstens ausgezahlt, obwohl ich nicht mal dort meine ruhe hatte :madmax:

edit: danke natürlich auch an die beiden organisatoren für die geile party! leiwand wars, auch wenns die ein oder andere erinnerungslücke gibt :D

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

melde mich auch wieder zurück von den toten. musste gerade feststellen, dass ich gestern wohl ein bisschen fett war. an dieser stelle ein großes danke an anti, iceman und co., die mich vor dem erfrierungstod gerettet haben :D

:winke::winke: gern geschehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Soada, gerade zu Hause eingetroffen. Nein natürlich nicht direkt von der ASB Feier Location. Trotzdem kurz ein Eindruck von mir:

Leiwand wars :allaaah:

Man tritfft halt Leute, die man sonst nie sehen würde. Bin von einigen wirklich sehr positiv überascht!!!

Es ist halt doch was anderes, wenn man die leute persönlich trifft. Gut ich war nie in irgenwelchen Diskussionen im ASB verwickelt,aber ich hab halt immer viel mitgelesen und mir meine Meinung gebildet und ich muss sagen ich lag teilweise falsch. Beim saufen kommen die leut halt zam........

Wo ich definitiv nicht falsch lag, aber das weiss ich schon von der letzten Feier- Iceman. Er ist natürlich mit 7 Bier und einer Flasche Becherovka oder einer halber, Vorsprung kann mi nimma erinnern, gekommen und es war schwer das aufzuholen- So a Oaschloch!!!! :finger2:

Alles in allem sehr geile Feier!!!! gerne wieder!!!!

Ich möchte auch natürlich erwähnen, dass Vafluacht auch da war, worüber ich mich sehr gefreut habe!!!!

mich würd interessieren in welcher spelunke wir da nachher noch waren. mwn muss das irgendwo im 2. gewesen sein und ich war schon so dicht, dass ich mich gar nimmer gscheit auskennt hab und meine graue tom tailor-jacke anbaut hab.

sachdienliche hinweise dringenst erwünscht. ich will ja schließlich wissen wo ich da suchen muss und mein zeug abholen kann.

Auch wenns mir heute zwar verdammt scheiße geht, mir der Schädl brummt und ich die geplante Lernsession wohl abhaken kann: Ich bereue nichts! Es war verdammt leiwand gestern :clap:

btw: Ich "freu" mich schon auf die Fotos :facepalm::greenoops:

guckst du fb. hab ich eins von dir, dem ossi-tom und dem heffy gemacht. natürlich wart's ihr da auf der jägermeisterbank. :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mich würd interessieren in welcher spelunke wir da nachher noch waren. mwn muss das irgendwo im 2. gewesen sein und ich war schon so dicht, dass ich mich gar nimmer gscheit auskennt hab und meine graue tom tailor-jacke anbaut hab.

sachdienliche hinweise dringenst erwünscht. ich will ja schließlich wissen wo ich da suchen muss und mein zeug abholen kann.

Hast auch was zur Tür-Gschichte zsagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

zuerstmal ein großes danke an dannyo & little beckham fürs gute sichere nachhausebringen :betrunken: (auch wenn ich nicht mehr schaun hab können, ich hab es mir gemerkt ;) )

ansonsten: wer nicht dabei war hat alles versäumt!!!

ähhhh und ja ich möcht mich hiermit auch noch bei allen anwesenden im nachhinein verabschieden :feier:

reden? REDEN? war nicht das einzige was ich gsagt hab, a minute noch, gleich und jo? :laugh: mich darf man wenn ich so besoffen bin nicht aufs klo gehen lassen, ich stürz dort immer ab :nervoes:

kein schädlweh, kein scheisse gehn :clap: muss aber auch net lernen :)

ich sag mal, alles vor 1 uhr früh, ja :D

Danke Danny und Steffo für die Feier !!!

Danke Dannyo, danke Steffo, dass es mir heute saumaessig scheisse geht! :D

Mah, hab ich Schaedlweh.... da saufst mal 5 Monate nix, und dann das....

Und soooo typisch ASB: im Internet die groessten Gfrasta, und persoenlich eigentlich alle sehr nett. :finger:

this!

@ bimo: wo warst denn du? du warst so schnell weg.

€: kein schädlweh, keine verletzungen und der magen hat durchgehalten. :v:

bist du deppat am heisl hat's um 10:00 scho hochwasser geben. :eek:

@ tom1989: ein leiwander deutscher mehr. :yes:

@ doug heffernan: du hast doch gestern nicht wieder mit dem rauchen begonnen? :nein:

er wirds wohl mit amnesie verteidigen .... :facepalm::redangry:

ich weiß nix mehr. aber anscheinend war was. :facepalm:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

nur mehr lächerlich und peinlich. steh wenigstens zu dem scheiß den du gemacht hast und mach dich nicht noch lächerlicher als du eh schon bist.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century
@ tom1989: ein leiwander deutscher mehr. :yes:

Danke ;)

Nachdem ich übrigens ins Taxi gestiegen war wurd ich irgendwo in Wien abgesetzt, nachdem der Taxifahrer wusste, dass ich drauf und dran war, meinen Jägermeister wieder loszuwerden. Naja als ich mich am Baum rumdrehte war das Taxi weg. So günstig fährt man selten durch Wien :v:

wie ich es geschafft hab dann das richtige haus zu erwischen ist wohl ein ewiges Geheimnis. :=

An der Stelle natürlich noch der Dank an die Veranstalter für meinen ersten Rausch in Wien :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

@renne

Wenns an scheiss machst. Dann hab wenigstens die Eier in der hose und steh dazu. So bestätigst du den Eindruck den ich gestern von dir hatte. Bleib vor dem Bildschirm und deinem Leben weiter fern, ist für dich und die restliche Welt besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

@renne

Wenns an scheiss machst. Dann hab wenigstens die Eier in der hose und steh dazu. So bestätigst du den Eindruck den ich gestern von dir hatte. Bleib vor dem Bildschirm und deinem Leben weiter fern, ist für dich und die restliche Welt besser.

ich steh eh dazu. nach dem aufstehen konnte ich mich an vieles von gestern nicht mehr erinnern. jetzt wo die erinnerungen nach und nach wieder kommen wird's mir eh scho schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag