Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Muahahaha! Keine Ahnung mehr. Und wir haben diskutiert??? :D :D

Langsam dämmert es mir wieder. Thema war glaub ich, oh welch Überraschung, Politik. Über den Fremden haben wir uns auch lustig gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade nur, dass wir das nächstes Jahr, zumindest in derselben Location, nicht wiederholen können.

Dass Renne/Iniesta ein Loch in die Heisltür getreten hat - mit voller Absicht wohlgemerkt - ist leider niemandem verborgen geblieben. Auch nicht der Kellnerin. Wird noch Probleme für uns (bzw. für Renne/Iniesta, weil für so eine Orschaktion stehen Steffo und ich sicher nicht gerade) geben...

WTF?! Wann war denn das? Hab das gar nicht mitbekommen

Bist deppat da muss i wirklich total angsoffn gwesn sein. Spätestens beim Schiffen gehn hätt ma das auffallen sollen. Naja vermutlich eh, kann mi aber ned erinnern.

Jo mei der soll den scheiss halt zahlen und fertig. Gibt ja anscheinend genug Zeugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ich mich bei Jägermeister Und Co. eher zurückgehalten habe geht/ging es mir gar nicht so schlecht.

Danke auch meinerseits an die Organisation. Was meinen Dialekt anbelangt so kann ich euch sagen dass der eine oder andere auch net wirklich leicht zu verstehen war... :finger:

Leider wird es mir nie gelingen Restösterreich Kärntnerisch beizubringen- aber es wird weiter versucht.

Averell :facepalm:

Der schleift mi durch die halbe Stadt dabei wollt i nur zum nächsten Lokal mitfahren, was der nie überlauerte.

I bin dann durch den 2. Wiener Bezirk herumzigeunert- die anderen haben die Straßenseite gewechselt wenn sie mich sahen und nicht umgekehrt... :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Der schleift mi durch die halbe Stadt dabei wollt i nur zum nächsten Lokal mitfahren, was der nie überlauerte.

I bin dann durch den 2. Wiener Bezirk herumzigeunert- die anderen haben die Straßenseite gewechselt wenn sie mich sahen und nicht umgekehrt... :feier:

Haha :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Zu meiner großen Überraschung ist Deus' Freundin sogar noch gutaussehender als er selbst. Hätte zwar nicht gedacht, dass das möglich ist, aber ja, es geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der korki schaut nicht nur aus wor der eigi, der macht auch Party wie einer. Weltklasse Abend, ich erfahre immer neue Sachen :D

Du bist ma aber auch um nichts nachgestanden :=

bearbeitet von rocket_korki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Möchte mich entschuldigen das ich gestern wo im 17ten hängen blieben bin, als mir eingefallen it das heute die feier ist,war es schon zu spät naja hoffentlich geht es sich das nächste mal aus ihr hattet ja eine geile stimmung nachdem was man alles nachlesen kann.

sry nochmals

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mein Körper verweigert mir übrigens heute jegliche Nahrungsaufnahme - somebody put something in my drink. Hat mich der little beckham dann doch mit seiner K.O.-Tropfen-Masche rumkriegen wollen? :augenbrauen:

:allaaah::feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich dir eigentlich meinen Bruder vorgestellt?:D der war angeblich auch dort. aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern:P

Ich glaube (?! :D ) schon. Hat a Brille, oder?

bearbeitet von rocket_korki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag