DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. Januar 2011 Muahahaha! Keine Ahnung mehr. Und wir haben diskutiert??? :D Langsam dämmert es mir wieder. Thema war glaub ich, oh welch Überraschung, Politik. Über den Fremden haben wir uns auch lustig gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 22. Januar 2011 Schade nur, dass wir das nächstes Jahr, zumindest in derselben Location, nicht wiederholen können. Dass Renne/Iniesta ein Loch in die Heisltür getreten hat - mit voller Absicht wohlgemerkt - ist leider niemandem verborgen geblieben. Auch nicht der Kellnerin. Wird noch Probleme für uns (bzw. für Renne/Iniesta, weil für so eine Orschaktion stehen Steffo und ich sicher nicht gerade) geben... WTF?! Wann war denn das? Hab das gar nicht mitbekommen Bist deppat da muss i wirklich total angsoffn gwesn sein. Spätestens beim Schiffen gehn hätt ma das auffallen sollen. Naja vermutlich eh, kann mi aber ned erinnern. Jo mei der soll den scheiss halt zahlen und fertig. Gibt ja anscheinend genug Zeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. Januar 2011 Nachdem ich mich bei Jägermeister Und Co. eher zurückgehalten habe geht/ging es mir gar nicht so schlecht. Danke auch meinerseits an die Organisation. Was meinen Dialekt anbelangt so kann ich euch sagen dass der eine oder andere auch net wirklich leicht zu verstehen war... Leider wird es mir nie gelingen Restösterreich Kärntnerisch beizubringen- aber es wird weiter versucht. Averell Der schleift mi durch die halbe Stadt dabei wollt i nur zum nächsten Lokal mitfahren, was der nie überlauerte. I bin dann durch den 2. Wiener Bezirk herumzigeunert- die anderen haben die Straßenseite gewechselt wenn sie mich sahen und nicht umgekehrt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 22. Januar 2011 Der schleift mi durch die halbe Stadt dabei wollt i nur zum nächsten Lokal mitfahren, was der nie überlauerte. I bin dann durch den 2. Wiener Bezirk herumzigeunert- die anderen haben die Straßenseite gewechselt wenn sie mich sahen und nicht umgekehrt... Haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2011 Also wenn ich mir die letzten Seiten so durchschau, ärgerts mich doppelt, dass ich nicht kommen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 22. Januar 2011 Der korki schaut nicht nur aus wor der eigi, der macht auch Party wie einer. Weltklasse Abend, ich erfahre immer neue Sachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. Januar 2011 Zu meiner großen Überraschung ist Deus' Freundin sogar noch gutaussehender als er selbst. Hätte zwar nicht gedacht, dass das möglich ist, aber ja, es geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 22. Januar 2011 Zu meiner großen Überraschung ist Deus' Freundin sogar noch gutaussehender als er selbst. is ja auch furchtbar schwer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 22. Januar 2011 Zu meiner großen Überraschung ist Deus' Freundin sogar noch gutaussehender als er selbst. Hätte zwar nicht gedacht, dass das möglich ist, aber ja, es geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 22. Januar 2011 Na guad, das is ja a Kunst (; is aber a liabs maderl(: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 22. Januar 2011 (bearbeitet) Der korki schaut nicht nur aus wor der eigi, der macht auch Party wie einer. Weltklasse Abend, ich erfahre immer neue Sachen Du bist ma aber auch um nichts nachgestanden bearbeitet 22. Januar 2011 von rocket_korki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 22. Januar 2011 Möchte mich entschuldigen das ich gestern wo im 17ten hängen blieben bin, als mir eingefallen it das heute die feier ist,war es schon zu spät naja hoffentlich geht es sich das nächste mal aus ihr hattet ja eine geile stimmung nachdem was man alles nachlesen kann. sry nochmals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 22. Januar 2011 Hab ich dir eigentlich meinen Bruder vorgestellt? der war angeblich auch dort. aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern:P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2011 Mein Körper verweigert mir übrigens heute jegliche Nahrungsaufnahme - somebody put something in my drink. Hat mich der little beckham dann doch mit seiner K.O.-Tropfen-Masche rumkriegen wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 22. Januar 2011 (bearbeitet) Hab ich dir eigentlich meinen Bruder vorgestellt? der war angeblich auch dort. aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern:P Ich glaube (?! ) schon. Hat a Brille, oder? bearbeitet 22. Januar 2011 von rocket_korki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts