iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Dezember 2010 (bearbeitet) s.g. herr iceman! ja klar, auch wenn ich nur eine einzimmerwohnung hab. schlafsack mitnehmen, dann darfst gratis auf meinem sofa nächtigen. :love: :love: :love: das zusätzlich gesparte geld wird natürlich in ein paar getränke für uns zwei ausgegeben ... bearbeitet 3. Dezember 2010 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Dezember 2010 Das letzte Mal haben die 500€ wirklich fast bis zum Schluß gereicht und da wir diesmal nur bis ca.2h in dem Lokal bleiben können, könnte es sich fast ausgehen. geh bitte, iceman sauft die 500 in einer halben stund weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Dezember 2010 geh bitte, iceman sauft die 500 in einer halben stund weg. komm lieber vorbei bevor du dauernd blöd redest!!!!!!!!!!!!!11111111111111einseinself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Dezember 2010 geh bitte, iceman sauft die 500 in einer halben stund weg. so ists a wieder ned ... werde auch älter ... eine stunde brauch ich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Dezember 2010 komm lieber vorbei bevor du dauernd blöd redest!!!!!!!!!!!!!11111111111111einseinself ich darf auch blöd reden wenn ich nicht komme außerdem musst dich mittn danny zamreden wenn ich kommen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Dezember 2010 ich darf auch blöd reden wenn ich nicht komme außerdem musst dich mittn danny zamreden wenn ich kommen soll danny, da oro soll auch kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Dezember 2010 (bearbeitet) danny, da oro soll auch kommen! [x]nein ... :support: :support: GEGEN DAS MODERNE KLUGSCHEISSERTUM !!! edit: hui ... herr LFW´96 hat auch hier rein gefunden ... zum glück ist das festl diesmal am freitag. so das er sich nicht wieder mädchenhaft drücken kann ... edit2: bin gespannt ob sich da herr hujilu auch hintraut .... bearbeitet 3. Dezember 2010 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 3. Dezember 2010 Oiso, wenn nix dazwischen kommt werd ich wohl auch wieder dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. Dezember 2010 ich darf auch blöd reden wenn ich nicht komme außerdem musst dich mittn danny zamreden wenn ich kommen soll Komm ruhig vorbei, das organisier' ma schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 3. Dezember 2010 Komm ruhig vorbei, das organisier' ma schon. was is jetzt mit bretwaldas becherovka??? heast!!!!!1111eineinself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Dezember 2010 versteckt sich hinterm oro irgendeine bekannte persönlichkeit oder wie ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Dezember 2010 oida becherovka der hat ma amoi in prag des gnack gebrochen bei da eishockey wm ... da hamma zu dritt a flasche geleert und ich war streichfähig ... versteckt sich hinterm oro irgendeine bekannte persönlichkeit oder wie ist das? THIS !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 3. Dezember 2010 (bearbeitet) oida becherovka der hat ma amoi in prag des gnack gebrochen bei da eishockey wm ... da hamma zu dritt a flasche geleert und ich war streichfähig ... sonst kommt der bretwalda nicht... aber: ORIGINAL BECHEROVKA IST BESTELLT!!! bearbeitet 3. Dezember 2010 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. Dezember 2010 ^^ heast! jetzt verrat net glei alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 3. Dezember 2010 Becherovka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts