iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Januar 2011 (bearbeitet) Es gibt nur ein vernünftiges Trinkverhalten, und das sieht so aus: und dann gibts noch das taktische zwischen damit man nachher noch mal richtig gasgeben kann. bearbeitet 17. Januar 2011 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. Januar 2011 Aja, statt dem Petroleum (feiert lieber mit der echten, anstatt mit der ASB-Familie) nehmen wir übrigens den LFW mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Januar 2011 Aja, statt dem Petroleum (feiert lieber mit der echten, anstatt mit der ASB-Familie) nehmen wir übrigens den LFW mit. außer er verschläfts wieder .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 17. Januar 2011 (bearbeitet) nach dem 40 jägermeister werde ich dir wieder 20 mal dieselbe geschichte erzählen bzw. frage stellen am freitag werden wir einen neuen jägermeister-rekord aufstellen. danach werden wir oben ohne auf den tischen tanzen. ich nehm an, austria gesänge sind dort gewünscht [x]dubai ahhh shit, tante edit: ich tanze nicht oben ohne LOL! jedes von euch mädchen ist dazu eingeladen sich mit den stahlstadtkindern zu messen .... OKAY! Faustregel: Je weniger Rapid und Austria, desto eher vernünftiges Trinkverhalten (gut, wenn man jetzt den iceman und barra brava letztes Jahr auslässt). mhm .... Es gibt nur ein vernünftiges Trinkverhalten, und das sieht so aus: meine mama hat da auch nen guten spruch, den sie gerne anbringt: und wissts eh, beim saufen anständig zurückhalten, gell! ihr wollts euch doch net anschütten :augenbrauen: des wird lustig gg bearbeitet 17. Januar 2011 von bimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. Januar 2011 soll ich ein paar kübeln mitbringen? heuts ma an kiwe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 17. Januar 2011 vielleicht sollte da herr chefoasch wieder pickerl austeilen wo jeder seinen namen draufschreibt und die man dann aufs leiberl picken kann. :v: Wozu? Es gibt so schoene ASB-T-Shirts, wo man seinen Namen hinten drauf drucken konnte. Ich werd meines stilecht anziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. Januar 2011 (bearbeitet) heeeee ... bitte ned alle in den gleichen topf werfen ... nicht alle sind so prepupertär .... anderen gehts ja auch ums vögeln später. oder ums heiraten... bearbeitet 17. Januar 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 17. Januar 2011 Geh bitte, es notgeilen Handwerker. Wenns voegeln wollts, gehts ins Puff... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. Januar 2011 Hier werden sie wieder großartig Interesse kundtun, aber wenn es dann hart auf hart kommt sind sie wieder von der Polizei eingekesselt und werden aufgeschrieben. ich freu mich schon auf den passenden artikel im kurier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 17. Januar 2011 [x] dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 17. Januar 2011 oder ums heiraten... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Januar 2011 [x] dabei machen wir sanguiniker-phlegmatiker-tisch und ein paar brocken stahl zum ausgleich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. Januar 2011 (bearbeitet) :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: i wor's nit. btw.: you can marry me! on saturday!* * insider bearbeitet 17. Januar 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 17. Januar 2011 i wor's nit. btw.: you can marry me! on saturday!* * insider Den keiner versteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 17. Januar 2011 da Dannyo hat meine mögliche Anwesenheit noch immer nicht gehighlightet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts