MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 26. Dezember 2010 Gibts eine Altersgrenze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Teamspieler Geschrieben 26. Dezember 2010 wurscht ... es kann nur eine geben ... NUTELLA !! die hatte sogar für ihren usernamen unten in der liste ihre eigene farbe. Lieber Dannyo, besteht eventuell die Chance, dass ich auch meine eigene Farbe bekomme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 26. Dezember 2010 (bearbeitet) edith: falscher fredl! bearbeitet 26. Dezember 2010 von Wint0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Dezember 2010 (bearbeitet) wenn mädls am ball sich hier offiziell anmeldet, müssen wir wohl in die stadthalle wechseln bearbeitet 26. Dezember 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 26. Dezember 2010 mir recht, ich war in beidem noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Teamspieler Geschrieben 26. Dezember 2010 wenn mädls am ball sich hier offiziell anmeldet, müssen wir wohl in die stadthalle wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 26. Dezember 2010 Soll heissen die ganzen geilen Böcke kommen aus ihren Löchern gekrochen und es sind dann zuviele Besucher für die derzeit geplante Lokalität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 26. Dezember 2010 ohje, die nächste ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. Dezember 2010 ohje, die nächste ... wobei, da tragen die "geilen böcke" auch ihren teil dazu bei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. Dezember 2010 mir recht, ich war in beidem noch nicht stadthalle und... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2010 Jo bin dabei. Das einzig gschissene is, dass des Heisl scho um 2 zumacht. Geh leck, ja dann komme ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 26. Dezember 2010 wenn mädls am ball sich hier offiziell anmeldet, müssen wir wohl in die stadthalle wechseln Geh Geh, gib ned so an, so groß wird "er" auch nicht werden wennst sie siehst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. Dezember 2010 Geh Geh, gib ned so an, so groß wird "er" auch nicht werden wennst sie siehst Wer redet denn von ihm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. Dezember 2010 und wer is "er"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Dezember 2010 is das ein acker voller bierkrüge? das, lieber renne, ist einfach nur eine andere bezeichnung für die theresienwiese. die dort zumindest zu frühen stunden vorhandene und gepreiste (auch ordentlich bepreiste) gemütlichkeit sehe ich allerdings in großer gefahr. aber einen ordentlichen diiiesch werden wir schon zusammenkriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts