chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. Januar 2011 (bearbeitet) ich weiß sogar, wer das mit den papiertüchern am heisl war, bin aber ka oaschloch und werde daher schweigen. PS: ich war's nicht PPS: renne war's (ausnahmsweise) auch nicht Hat Relii doch eh schon dazu geschrieben bearbeitet 24. Januar 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 24. Januar 2011 (bearbeitet) Ah, jetzt weiß ich wer die Lustigen am Pissoir waren, ein gepflegtes 'Voitrotteln' , ihr Heisln. :huh?deppat?: bearbeitet 24. Januar 2011 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 24. Januar 2011 ich weiß sogar, wer das mit den papiertüchern am heisl war, bin aber ka oaschloch und werde daher schweigen. PS: ich war's nicht PPS: renne war's (ausnahmsweise) auch nicht Also wenn bei mir einer so was macht und ich komme drauf wer es war wird am nächsten Morgen zum Putzen und Rohrentstopfen abkommandiert oder er braucht halt nie mehr kommen..... Für mich eigentlich schlimmer als die Türaktion das Ganze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. Januar 2011 @chili: steffo war's ja nicht, er hat sich nur (verständlicher weise) fürchterlich drüber aufgeregt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. Januar 2011 @chili: steffo war's ja nicht, er hat sich nur (verständlicher weise) fürchterlich drüber aufgeregt. Die Sache mit dem Häuslpapier ist ja auch wirklich nur mehr deppert und stellt sogar Rennes Aktion in den Schatten! Nur Schade, dass halt derjenige wahrscheinlich ungesühnt davonkommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. Januar 2011 @chili: steffo war's ja nicht, er hat sich nur (verständlicher weise) fürchterlich drüber aufgeregt. oh, dann hab ich's falsch verstanden. sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2011 ich kenne die geschichte, schade, dass ich zu fett war, um mich an unser gespräch zu erinnern...hast du FB? ein paar asbler (patrax, averell,...) planen das dreierabo gemeinsam zu haben, mit fetzen Sie haben Post! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. Januar 2011 Zusammenfassend kann man sagen, dass man euch ohne Aufsicht ned fortgehen lassen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 24. Januar 2011 (bearbeitet) Geil wars Leute, DANKE fürs Kommen und Feiern!! Stimmung war spitze, ich habe am nächsten Tag ein paar Aspirin gebraucht und keine Stimme gehabt. @ Iniesta/Renne : Habe gerade mit dem Besitzer wegen der Tür telefoniert und ihm gesagt, dass der Schaden natürlich ersetzt wird. Alles halb so wild, er besorgt eine neue Tür und zieht uns das Geld von der Kaution ab. Sobald ich genau weiß wie viel das ausmachen wird (sollte aber nicht soooo teuer werden) gebe ich dir Bescheid. Lokalverbot haben wir keines, das nächste Mal die Türen aber bitte ganz lassen wenn möglich .....pissoirs mit den papierhandtüchern verstopft hat (schöne grüße an steffo ). Haha, hat mir eh Spaß gemacht das wegzuräumen. Habe mich nur aufgeregt, damit keiner merkt was für einen Fetisch ich habe. bearbeitet 24. Januar 2011 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 24. Januar 2011 find auch dass man da die kirche im dorf/heisl lassen sollte. Geil wars Leute, DANKE fürs Kommen und Feiern!! Stimmung war spitze, ich habe am nächsten Tag ein paar Aspirin gebraucht und keine Stimme gehabt. @ Iniesta/Renne : Habe gerade mit dem Besitzer wegen der Tür telefoniert und ihm gesagt, dass der Schaden natürlich ersetzt wird. Alles halb so wild, er besorgt eine neue Tür und zieht uns das Geld von der Kaution ab. Sobald ich genau weiß wie viel das ausmachen wird (sollte aber nicht soooo teuer werden) gebe ich dir Bescheid. Lokalverbot haben wir keines, das nächste Mal die Türen aber bitte ganz lassen wenn möglich Der Iniesta hat also schlussendlich nur die heimische Wirtschaft angekurbelt und somit Arbeitsplätze gesichert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. Januar 2011 was, fußballfans saufen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. Januar 2011 was, fußballfans saufen??? Nein, aber dass Mattersburg ein Hooliganproblem hat, wußte ich vor Freitag noch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. Januar 2011 ASB hat ein Alkoholproblem.... ALKOHOLPROBLEM! ALKOHOLPROBLEM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. Januar 2011 überhaupt nicht, bei dir und dem renne is des im bluat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 24. Januar 2011 ASB hat ein Alkoholproblem.... RICHTIG!! und deshalb: AUSTRIAN SAUF BOARD !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts