Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

ich weiß sogar, wer das mit den papiertüchern am heisl war, bin aber ka oaschloch und werde daher schweigen.

PS: ich war's nicht

PPS: renne war's (ausnahmsweise) auch nicht

Hat Relii doch eh schon dazu geschrieben ;)

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Ah, jetzt weiß ich wer die Lustigen am Pissoir waren, ein gepflegtes 'Voitrotteln' , ihr Heisln. :huh?deppat?:

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß sogar, wer das mit den papiertüchern am heisl war, bin aber ka oaschloch und werde daher schweigen.

PS: ich war's nicht

PPS: renne war's (ausnahmsweise) auch nicht

Also wenn bei mir einer so was macht und ich komme drauf wer es war wird am nächsten Morgen zum Putzen und Rohrentstopfen abkommandiert oder er braucht halt nie mehr kommen.....

Für mich eigentlich schlimmer als die Türaktion das Ganze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

@chili: steffo war's ja nicht, er hat sich nur (verständlicher weise) fürchterlich drüber aufgeregt.

Die Sache mit dem Häuslpapier ist ja auch wirklich nur mehr deppert und stellt sogar Rennes Aktion in den Schatten! Nur Schade, dass halt derjenige wahrscheinlich ungesühnt davonkommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

@chili: steffo war's ja nicht, er hat sich nur (verständlicher weise) fürchterlich drüber aufgeregt.

oh, dann hab ich's falsch verstanden. sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil wars Leute, DANKE fürs Kommen und Feiern!!

Stimmung war spitze, ich habe am nächsten Tag ein paar Aspirin gebraucht und keine Stimme gehabt.

@ Iniesta/Renne : Habe gerade mit dem Besitzer wegen der Tür telefoniert und ihm gesagt, dass der Schaden natürlich ersetzt wird. Alles halb so wild, er besorgt eine neue Tür und zieht uns das Geld von der Kaution ab. Sobald ich genau weiß wie viel das ausmachen wird (sollte aber nicht soooo teuer werden) gebe ich dir Bescheid. Lokalverbot haben wir keines, das nächste Mal die Türen aber bitte ganz lassen wenn möglich :)

.....pissoirs mit den papierhandtüchern verstopft hat (schöne grüße an steffo :D).

Haha, hat mir eh Spaß gemacht das wegzuräumen. Habe mich nur aufgeregt, damit keiner merkt was für einen Fetisch ich habe.

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

find auch dass man da die kirche im dorf/heisl lassen sollte.

Geil wars Leute, DANKE fürs Kommen und Feiern!!

Stimmung war spitze, ich habe am nächsten Tag ein paar Aspirin gebraucht und keine Stimme gehabt.

@ Iniesta/Renne : Habe gerade mit dem Besitzer wegen der Tür telefoniert und ihm gesagt, dass der Schaden natürlich ersetzt wird. Alles halb so wild, er besorgt eine neue Tür und zieht uns das Geld von der Kaution ab. Sobald ich genau weiß wie viel das ausmachen wird (sollte aber nicht soooo teuer werden) gebe ich dir Bescheid. Lokalverbot haben wir keines, das nächste Mal die Türen aber bitte ganz lassen wenn möglich :)

Der Iniesta hat also schlussendlich nur die heimische Wirtschaft angekurbelt und somit Arbeitsplätze gesichert? :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

was, fußballfans saufen???

Nein, aber dass Mattersburg ein Hooliganproblem hat, wußte ich vor Freitag noch nicht! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag