Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

und auch mindestens 100 postings gemacht haben .... weil sonst meld sich nu einer an, und ist halt dabei weil er ja eh einen account hier hat ... :eviltongue:

Zumindest sollten sie, falls sie unter 100 Posts haben, sich vor dem Jahre 2010 angemeldet haben. Dann kann man auch ausschließen, dass sich nur jemand wegen der Feier angemeldet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

vielleicht sollte da herr chefoasch wieder pickerl austeilen wo jeder seinen namen draufschreibt und die man dann aufs leiberl picken kann.

med_gallery_60_68501.jpg

mind. 10 postings in diesem thread:

BenutzernameBeiträgeiceman 54Iniesta 42j.d. 30Doug Heffernan 27Orodreth 25raumplaner 21Tintifax1972 20Heffridge 19antisymmetric 18bimo 15averell89 14Zabs 13Dannyo 12DeusAustria 10

:v: :v:

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

so langsam bin ich froh wenigstens paar Postings gemacht zu haben als Neuwiener, diese ausgrenzung wenn man nicht immer spamt und ausländer ist hier :verbot: Ich such mal den Mobbingthread

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BenutzernameBeiträgeiceman 54Iniesta 42j.d. 30Doug Heffernan 27Orodreth 25raumplaner 21Tintifax1972 20Heffridge 19antisymmetric 18bimo 15averell89 14Zabs 13Dannyo 12DeusAustria 10

:super: , bitte die Liste dahingehend zu aktualisieren und auch den Jägermeister freigeben, damit die € 500,- auch wirklich bis zur Sperrstunde aufgebraucht werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

vielleicht sollte da herr chefoasch wieder pickerl austeilen wo jeder seinen namen draufschreibt und die man dann aufs leiberl picken kann.

med_gallery_60_68501.jpg

:v: :v:

Schreiben wir bitte alle derFremde drauf?

:super: , bitte die Liste dahingehend zu aktualisieren und auch den Jägermeister freigeben, damit die € 500,- auch wirklich bis zur Sperrstunde aufgebraucht werden!

Jägermeister kostet 1,90 EUR, mit dem hupfen wir nicht weit. Da muss man schon die ganz harten Sachen freigeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Ich freu mich schon wahnsinnig auf Freitag! Ich werd mich so dermaßen betrinken, dass ich am nächsten Tag wahrscheinlich nicht mehr weiß wo oben und unten is...

BIN AUCH DABEI

Als Mitbringsel vom Deus oder kommst separat hin? :D

:clap:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich freu mich schon wahnsinnig auf Freitag! Ich werd mich so dermaßen betrinken, dass ich am nächsten Tag wahrscheinlich nicht mehr weiß wo oben und unten is...

Als Mitbringsel vom Deus oder kommst separat hin? :D

:clap:

Wir kommen selbstverständlich gemeinsam. Ich kauf dir übrigens 15 Jägermeister, die du dann hintereinander austrinken musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Wir kommen selbstverständlich gemeinsam. Ich kauf dir übrigens 15 Jägermeister, die du dann hintereinander austrinken musst.

ich glaub dann wäre sogar mir schlecht :greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jägermeister kostet 1,90 EUR, mit dem hupfen wir nicht weit. Da muss man schon die ganz harten Sachen freigeben.

:allaaah:, rechne mir gerade aus, dass da jeder um etwa € 30,- trinken könnte, wenn wir nur 14 wären!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Damit beginnt der Mythos "iceman" ganz gewaltig zu bröckeln......

naja ... bier ist halt was anderes als jägermeister ... der schmeckt mir einfach ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag