Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 17. Januar 2011 und auch mindestens 100 postings gemacht haben .... weil sonst meld sich nu einer an, und ist halt dabei weil er ja eh einen account hier hat ... Zumindest sollten sie, falls sie unter 100 Posts haben, sich vor dem Jahre 2010 angemeldet haben. Dann kann man auch ausschließen, dass sich nur jemand wegen der Feier angemeldet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Januar 2011 mind. 10 postings in diesem thread: BenutzernameBeiträgeiceman 54Iniesta 42j.d. 30Doug Heffernan 27Orodreth 25raumplaner 21Tintifax1972 20Heffridge 19antisymmetric 18bimo 15averell89 14Zabs 13Dannyo 12DeusAustria 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Januar 2011 (bearbeitet) vielleicht sollte da herr chefoasch wieder pickerl austeilen wo jeder seinen namen draufschreibt und die man dann aufs leiberl picken kann. mind. 10 postings in diesem thread: BenutzernameBeiträgeiceman 54Iniesta 42j.d. 30Doug Heffernan 27Orodreth 25raumplaner 21Tintifax1972 20Heffridge 19antisymmetric 18bimo 15averell89 14Zabs 13Dannyo 12DeusAustria 10 :v: bearbeitet 17. Januar 2011 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 17. Januar 2011 so langsam bin ich froh wenigstens paar Postings gemacht zu haben als Neuwiener, diese ausgrenzung wenn man nicht immer spamt und ausländer ist hier Ich such mal den Mobbingthread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 17. Januar 2011 mind. 10 postings in diesem thread: BenutzernameBeiträgeiceman 54Iniesta 42j.d. 30Doug Heffernan 27Orodreth 25raumplaner 21Tintifax1972 20Heffridge 19antisymmetric 18bimo 15averell89 14Zabs 13Dannyo 12DeusAustria 10 , bitte die Liste dahingehend zu aktualisieren und auch den Jägermeister freigeben, damit die € 500,- auch wirklich bis zur Sperrstunde aufgebraucht werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Januar 2011 vielleicht sollte da herr chefoasch wieder pickerl austeilen wo jeder seinen namen draufschreibt und die man dann aufs leiberl picken kann. :v: Schreiben wir bitte alle derFremde drauf? , bitte die Liste dahingehend zu aktualisieren und auch den Jägermeister freigeben, damit die € 500,- auch wirklich bis zur Sperrstunde aufgebraucht werden! Jägermeister kostet 1,90 EUR, mit dem hupfen wir nicht weit. Da muss man schon die ganz harten Sachen freigeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. Januar 2011 (bearbeitet) Ich freu mich schon wahnsinnig auf Freitag! Ich werd mich so dermaßen betrinken, dass ich am nächsten Tag wahrscheinlich nicht mehr weiß wo oben und unten is... BIN AUCH DABEI Als Mitbringsel vom Deus oder kommst separat hin? mind. 10 postings in diesem thread: BenutzernameBeiträgeiceman 54Iniesta 42j.d. 30Doug Heffernan 27Orodreth 25raumplaner 21Tintifax1972 20Heffridge 19antisymmetric 18bimo 15averell89 14Zabs 13Dannyo 12DeusAustria 10 bearbeitet 17. Januar 2011 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Januar 2011 Ich freu mich schon wahnsinnig auf Freitag! Ich werd mich so dermaßen betrinken, dass ich am nächsten Tag wahrscheinlich nicht mehr weiß wo oben und unten is... Als Mitbringsel vom Deus oder kommst separat hin? Wir kommen selbstverständlich gemeinsam. Ich kauf dir übrigens 15 Jägermeister, die du dann hintereinander austrinken musst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Januar 2011 Wir kommen selbstverständlich gemeinsam. Ich kauf dir übrigens 15 Jägermeister, die du dann hintereinander austrinken musst. ich glaub dann wäre sogar mir schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Januar 2011 ich glaub dann wäre sogar mir schlecht Wollen wirs ausprobieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Januar 2011 Wollen wirs ausprobieren [x]nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Januar 2011 [x]nein Damit beginnt der Mythos "iceman" ganz gewaltig zu bröckeln...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 17. Januar 2011 Jägermeister kostet 1,90 EUR, mit dem hupfen wir nicht weit. Da muss man schon die ganz harten Sachen freigeben. , rechne mir gerade aus, dass da jeder um etwa € 30,- trinken könnte, wenn wir nur 14 wären!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Januar 2011 Damit beginnt der Mythos "iceman" ganz gewaltig zu bröckeln...... naja ... bier ist halt was anderes als jägermeister ... der schmeckt mir einfach ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 17. Januar 2011 soll ich ein paar kübeln mitbringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts