Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

Hauts eich auf a Packerl zsamm ihr Innviertler,

der beste Fußball wird inHütteldorf gespielt und nicht im Innviertel,

stehts ja eh nur hinten drinnen und spielts auf Konter,

heute hatts net funktioniert

lg

ich kanns eigentlich nicht objektiv beurteilen, weil ich den ganzen grün-weißen mist der sich in diesem thread im laufe des abends angesammelt hab, maximal überflogen hab, aber das ist defintiiv das posting des tages :love: nomen est omen :RiedWachler:

ansonsten: 60 minuten lang, waren wir heute die zweiten in diesem spiel. über die schiedsrichterentscheidungen *) rege ich mich nicht auf, da bin ich jetzt einfach mal objektiv genug und sage, das hat sich heuer ausgeglichen, was die abseitstore für und gegen uns betrifft. zudem hätte es bei einem foul von riegler an salihi durchaus elfer geben können. für mich geht dieses ergebnis schlussendlich in ordnung, weil wir nach dem 1:0 rapid nichts mehr entgegen zu setzen hatten, weder psychisch, noch physisch.

*) hier die ausnahme: das foul an riegler als "ball gespielt" zu werten, ist unglaublich und zeigt, dass gangl einfach kein guter schiedsrichter ist. royer wurde von schräg-hinten (josef hader hätte seine freude) niedergemäht. dass dabei auch der ball im spiel war, war purer zufall. hier nicht auf foul samt gelber karte zu entscheiden, ist schlichtweg unwürdig.

zum thread noch: burschen egal welcher zunft, die ihr hier euren übermut/frust abladet (diejenigen, die nicht gemeint sind, wissen es eh von selbst): ihr scheint teilweise zu vergessen, dass, rudimentäre deutschkenntnisse mal vorausgesetzt, theoretisch die gesamte welt hier mitlesen kann. also nur, damit es nicht heißt, niemand hätte es euch gesagt, aber man muss nicht jede peinlichkeit, die einem einfällt, auch im internet veröffentlichen, auch nicht in zeiten eines facebooks. ich meine, mir ist es wurscht, ehrlich, mich erheitert das meiste. aber hey, macht ihr euch offline auch so ungeniert zum affen? ich wünsche es euch nicht! aber ausschließen kann man offenbar nichts. in diesem sinne: :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

ich kanns eigentlich nicht objektiv beurteilen, weil ich den ganzen grün-weißen mist der sich in diesem thread im laufe des abends angesammelt hab, maximal überflogen hab, aber das ist defintiiv das posting des tages :love: nomen est omen :RiedWachler:

ansonsten: 60 minuten lang, waren wir heute die zweiten in diesem spiel. über die schiedsrichterentscheidungen *) rege ich mich nicht auf, da bin ich jetzt einfach mal objektiv genug und sage, das hat sich heuer ausgeglichen, was die abseitstore für und gegen uns betrifft. zudem hätte es bei einem foul von riegler an salihi durchaus elfer geben können. für mich geht dieses ergebnis schlussendlich in ordnung, weil wir nach dem 1:0 rapid nichts mehr entgegen zu setzen hatten, weder psychisch, noch physisch.

*) hier die ausnahme: das foul an riegler als "ball gespielt" zu werten, ist unglaublich und zeigt, dass gangl einfach kein guter schiedsrichter ist. royer wurde von schräg-hinten (josef hader hätte seine freude) niedergemäht. dass dabei auch der ball im spiel war, war purer zufall. hier nicht auf foul samt gelber karte zu entscheiden, ist schlichtweg unwürdig.

zum thread noch: burschen egal welcher zunft, die ihr hier euren übermut/frust abladet (diejenigen, die nicht gemeint sind, wissen es eh von selbst): ihr scheint teilweise zu vergessen, dass, rudimentäre deutschkenntnisse mal vorausgesetzt, theoretisch die gesamte welt hier mitlesen kann. also nur, damit es nicht heißt, niemand hätte es euch gesagt, aber man muss nicht jede peinlichkeit, die einem einfällt, auch im internet veröffentlichen, auch nicht in zeiten eines facebooks. ich meine, mir ist es wurscht, ehrlich, mich erheitert das meiste. aber hey, macht ihr euch offline auch so ungeniert zum affen? ich wünsche es euch nicht! aber ausschließen kann man offenbar nichts. in diesem sinne: :RiedWachler:

zu allem, aber wirklich ALLEM, was da steht, kann ich nur sagen: d´accord.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

fassen wir zusammen:

- alle rapidspieler sind hauptberuflich treter und haben nur das ziel, rieder spieler so schwer wie möglich zu verletzen

- alle wiener sind sauproleten

- rapid wird im hanappi grundsätzlich immer bevorzugt

- ried hat wunderschönen fußball gezeigt und unglücklich verloren

es lebe die paranoia!

@1 zumindest habt ihr es heuer scheinbar geschafft - wäre interessant wenn die Rieder heuer z.B. Hofmann und Kavlak ausser Gefecht gesetzt hätten (beim Rest warst ein bisserl polemisch)

@2 damit liegst nicht soweit daneben (und ich bin Wiener) :=

@3 grundsätzlich und immer stimmt natürlich auch nicht :smoke:

@4 und jetzt ganz ernst - zumindest haben sie heute länger Fussball gespielt als ihr (bei euch ist es zwischen 2 und 3-0 ganz gut gelaufen, aber danach war auch fast nix mehr - und ich behaupte auch nicht, dass ihr noch nachlegen hättet müssen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

nein, das kann man so nicht sagen, es werden halt tore der gegenmannschaft aberkannt, aber das ist noch lange keine bevorzugung, damit rechnet ja jede mannschaft.

Ein Tor kann nur aberkannt werden, wenn es zuerst anerkannt wurde. ;) Sieht auf dem Video der Zusammenfassung nicht nach Abseits aus, da hat sich der Linienrichter wohl von der Bewegung Patockas und dem anderen Rieder Spieler beirren lassen.

Wer war eigentlich beim 1:0 für Patocka zuständig? Da steht ja meterweit kein Gegenspieler, schon eine gröbere Unachtsamkeit.

Und statt auf alle Bösen dieser Welt zu schimpfen, könnte man auch einfach ruhig bleiben, selbst zum Thema etwas schreiben und warten bis die Moderatoren Zeit gefunden haben sich den diversen Benutzern anzunehmen. Alternativ könnte man ja ein paar T-Shirts drucken und nach Wien schicken, Dokupil war heute ja anscheinend eh im Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

respekt vor den bisherigen leistungen rieds aber die 2te halbzeit heut war eher nach dem motto "zurück zu alter stärke und gscheit reinschnalzen"

so ein blödsinn. natürlich war das ein oder andere frustfoul dabei, für das ich auch absolut kein verständnis habe. wie die grünen aber bei jedem leichten körperkontakt die schwerkraft mühelos überwunden haben, war schon ziemlich bizarr. aber sie hatten ja recht. bei jedem allerweltsfoul gegen rapid gabs die gelbe gegen ried. warum sollte man das nicht ausnutzen? auf der anderen seite wird royer niedergetreten und es gibt nicht mal einen pfiff. da wundert es mich dann auch nicht, dass die foulstatistik klar "für" ried spricht. da werden ja nur die tatsächlich gepfiffenen fouls gezählt.

die niederlage heute war sicher nicht unverdient. ried 40 minuten lang überlegen, rapid die restlichen 50. leider sind wir bei standards vor allem im hanappi traditionell schwach.

einbilden braucht sich hütteldorf auf diese leistung aber wirklich nichts, das hätte auch ganz anders ausgehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fassen wir zusammen:

- alle rapidspieler sind hauptberuflich treter und haben nur das ziel, rieder spieler so schwer wie möglich zu verletzen

- alle wiener sind sauproleten

- rapid wird im hanappi grundsätzlich immer bevorzugt

- ried hat wunderschönen fußball gezeigt und unglücklich verloren

es lebe die paranoia!

naja ist wohl klar das hier keine hochwertige Diskussion zu Stande kommen wird wenn hier ein Troll eurer Seite alles zuspammt.

Und wenn 2 wichtige Spieler von euch durch Fouls/Tacklings(auch wenns vlt fair war) einer Mannschaft außer Gefecht gesetzt werden, möchte ich nicht wissen was in eurem Channel über die Drecksbauern etc geschimpft werden würde.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ein Tor kann nur aberkannt werden, wenn es zuerst anerkannt wurde. ;)

bravo, kottan, bravo. und damit meine ich den aktuellen kinofilm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

ich möchte jetzt gar nicht mehr näher darauf eingehen, möchte nur daran erinnern, dass hofmann in ried nach einem foul von drechsel 6 monate ausgefallen ist, und das zu einer zeit, in der rapid noch um einiges mehr von hofmann abhängig war, als es momentan der fall ist.

natürlich war das ein foul an royer, natürlich hätte es gelb geben können. genauso hätte es elfer für rapid geben und ried nach 2 Minuten führen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich möchte jetzt gar nicht mehr näher darauf eingehen, möchte nur daran erinnern, dass hofmann in ried nach einem foul von drechsel 6 monate ausgefallen ist, und das zu einer zeit, in der rapid noch um einiges mehr von hofmann abhängig war, als es momentan der fall ist.

natürlich war das ein foul an royer, natürlich hätte es gelb geben können. genauso hätte es elfer für rapid geben und ried nach 2 Minuten führen können.

würdest du auch bitte posten, was hofmann zu diesem foul damals gesagt hat? danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und was war da in eurem Channel los ? Hat sicherlich der Großteil von einem Dutzenfoul gesprochen (immerhin spielt man ja nicht Tischtennis) und Drechsel keine Absicht unterstellt.....

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

so ein blödsinn. natürlich war das ein oder andere frustfoul dabei, für das ich auch absolut kein verständnis habe. wie die grünen aber bei jedem leichten körperkontakt die schwerkraft mühelos überwunden haben, war schon ziemlich bizarr.

ich sitz keine 5m von der seitenlinie entfernt und allein der kayhan is in der 2HZ unzählige male abgeklopft worden ... eure frustfouls waren mengenmässig sicher nicht nur "das ein oder andere" .. waren kaum böse fouls dabei, aber bein stehen lassen is auch foul ... der kayhan kann ein lied davon singen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

würdest du auch bitte posten, was hofmann zu diesem foul damals gesagt hat? danke.

Ja, er hat gesagt, dass es keine Absicht war und er ihm nicht böse ist.

Was ein Sportler auch tun sollte, wenns nicht grade ein Foul der Marke Didulica war. Nicht jeder gefoulte Spieler beichlert dann so herum wie Lexa.

@ Mark: eh klar, im Rapid - Channel gehts oft genauso (und noch ärger) zu, aber nur weil ein Rapid - Troll Müll schreibt, braucht man ja nicht immer wieder drauf eingehen und alle über einen Kamm scheren (was übrigens auch für die Spieler gilt, nur weil Kavlak heute Royer getroffen hat, ist Rapid keine Tretermannschaft.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

hofmann hat sich damals (ich glaub 2007) einen seitenbandeinriss nach sulimani foul zugegzogen .. die rieder haben auch schon oft genug hingelangt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hofmann hat sich damals (ich glaub 2007) einen seitenbandeinriss nach sulimani foul zugegzogen .. die rieder haben auch schon oft genug hingelangt

schon faszinierend, wie schlecht das gedächtnis bei manchen funktioniert:

http://www.news.at/articles/0631/203/147043/hofmann-schock-ried-knieoperation-baenderriss

Was ein Sportler auch tun sollte, wenns nicht grade ein Foul der Marke Didulica war. Nicht jeder gefoulte Spieler beichlert dann so herum wie Lexa.

wenn ein rapidler verletzt wird, ist's natürlich immer eine gefährliche sache, die gerichtlich verfolgt gehört und auch wurde. oder warum hast du didulica erwähnt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag