Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Vom angedachten Tausch Kragl - Eder bin ich zwar alles andere als angetan, und trotzdem bleibt festzuhalten, dass der schlechteste Rapid-IV besser agiert als unsere. Wobei der beste bei uns ja auch nie zum Einsatz kommt ( Winkler...) Frag mich aber ehrlich gesagt mittlerweile auch, was er falsch macht, ansonsten wirst du nicht von 2 Trainern so dermaßen ignoriert :ratlos:

Bubenik 's gestrige Leistung - man könnte meinen er wollte eine Bewerbung an das JKU-Team schicken! :augenbrauen: (nicht böse gemeint - just for fun, ist ja das Einzige, dass uns in dieser Situation noch bleibt - Galgenhumor!!)

Aber ich ereifere mich gar nicht mehr wirklich, stellt dies doch nur Energievergeudung dar - ich bin einfach nur frustriert... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

chinchilla ist definitiv überfordert.

Tor NR 4

Tor NR 5

lustlos und matt bis dorthinaus !

keine ahnung wieso man (HKraft) auf den weiterhin gebaut hat der rennt so schnell wie meine grossmutter in schischuhen......

Weil es völlig egal ist, wer in der IV spielt. Alle Innenverteidiger in unserem Kader sind ungefähr gleich schlecht...Winkler, Chinchilla, Piermayr...Die kannst alle schmeißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Weil es völlig egal ist, wer in der IV spielt. Alle Innenverteidiger in unserem Kader sind ungefähr gleich schlecht...Winkler, Chinchilla, Piermayr...Die kannst alle schmeißen.

Ich würde auf jeden Fall den Ulli Winckler in der Innenverteidigung aufstellen.

Chinchilla & Piermayr haben höchstens Landesliga Niveau !!

bearbeitet von woody100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

ich würd auswärts ab jetzt nur noch mit einer 8er abwehrkette spielen lassen. scheißegal, wenn die anderen 90% ballbesitz haben, vielleicht kassiern wir dann ja mal nur 2 gegentore.

jede woche vorm fortgeh so ein trauerspiel zu sehen, ist auch nicht gut für die leber. und die ständigen verarschungen der rapunzler und co gehen mir auch schon auf den sack.

das ruder können wir nur noch rumreißen, wenn wir folgendes machen: wir müssten im winter mindestens 4 gestandene (nicht 36 jährige) bundesliga kicker holen. nur ist das für uns finanziell sicher nicht möglich.

ansonsten bleibt nur zu hoffen, dass die zeit bis zum saisonende möglichst schnell vergeht, und wir dann eventuell im frühjahr mit der kaderzusammenstellung für liga 2 beginnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Das traurigste is aber dass, obwohl unsere mannschaft stehend KO ist Mburg nur 3 Punkte mehr als wir hat, wie armselig Mburg eigentlich ist, ich meine wir sind sowieso ein witz, aber mburg nur 3 Punkte mehr is auch ein brüller :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Das traurigste is aber dass, obwohl unsere mannschaft stehend KO ist Mburg nur 3 Punkte mehr als wir hat, wie armselig Mburg eigentlich ist, ich meine wir sind sowieso ein witz, aber mburg nur 3 Punkte mehr is auch ein brüller :D

Gut, dass du dich daran erfreuen kannst :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

schau mal die letzten ergebnisse an, und wie diese zustande kamen. wenn ich mir das vor augen führe, scheiß ich mich jetzt schon wieder vorm direkten duell an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

schau mal die letzten ergebnisse an, und wie diese zustande kamen. wenn ich mir das vor augen führe, scheiß ich mich jetzt schon wieder vorm direkten duell an.

Vielleicht haben wir Glück und Naumoski fasst eine dicke Sperre aus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Gut, dass du dich daran erfreuen kannst :facepalm:

Na die derzeitige Situation musst du halt mit Galgenhumor nehmen, jetzt in ein Tal der Tränen zu verfallen würd ja nix bringen.

Mir is es ja egal ob wir absteigen, am liebsten wär mir sowieso wenn die fans den LASK ala Austria Salzburg in einer unteren Liga "neu"-gründen würden. Dann könnte man ähnlich wie in Salzburg selbst bestimmen wie es mit der Zukunft dieses Verein aussieht und ist nicht mehr von den Launen eines PMR abhängig.

Klar wäre es ein Riesenprojekt, aber viele von uns stecken soviel Geld und Zeit in den Reichel-LASK wenn man dasselbe an Fleiss und Zeit in einen sozusagen eigenen LASK stecken würde wäre einiges möglich, siehe salzburg. Und da is es wurscht wenn wir 2. Klasse spielen, wenigstens is es dann unser LASK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Na die derzeitige Situation musst du halt mit Galgenhumor nehmen, jetzt in ein Tal der Tränen zu verfallen würd ja nix bringen.

Mir is es ja egal ob wir absteigen, am liebsten wär mir sowieso wenn die fans den LASK ala Austria Salzburg in einer unteren Liga "neu"-gründen würden. Dann könnte man ähnlich wie in Salzburg selbst bestimmen wie es mit der Zukunft dieses Verein aussieht und ist nicht mehr von den Launen eines PMR abhängig.

Klar wäre es ein Riesenprojekt, aber viele von uns stecken soviel Geld und Zeit in den Reichel-LASK wenn man dasselbe an Fleiss und Zeit in einen sozusagen eigenen LASK stecken würde wäre einiges möglich, siehe salzburg. Und da is es wurscht wenn wir 2. Klasse spielen, wenigstens is es dann unser LASK.

Nicht gleich alles hinschmeißen, uns ist es vor einigen Jahren ganz gleich gegengen - Sportlich im Keller, schlechtes Spielermaterial, Schulden, ein Präsident der einfach nicht gehen will, wenig Fans,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

ist aber nicht im Spielbericht aufgenommen worden....lt. TuT (....war erst beim in den Bus steigen vor der nach Hause Fahrt der Mburger....Schiedsrichter hatten keine Notiz mehr davon genommen..)

da sagt der orf was anderes

Auch Bundesliga beschäftigt sich mit Fall

Sowohl die Polizei als auch die Bundesliga wird sich mit dem Vorfall beschäftigen. Der Verein SC MAGNA Wiener Neustadt wird Montagvormittag Anzeige bei der Bundesliga erstatten.

Auch Schiedsrichter Harald Krassnitzer hat den Vorfall im Spielbericht vermerkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nicht gleich alles hinschmeißen, uns ist es vor einigen Jahren ganz gleich gegengen - Sportlich im Keller, schlechtes Spielermaterial, Schulden, ein Präsident der einfach nicht gehen will, wenig Fans,...

So ist es!

Schon allein die Idee einer Neugründung ist mehr als :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Ian

Alles schon probiert - hat auch nichts geholfen - die Liebe zum LASK ist geblieben und die Tour der Leiden geht weiter....

du sprichst mir aus der seele!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag