Jump to content
LASK08

SK Sturm Graz - LASK

136 posts in this topic

Recommended Posts

Sa, 04.12.2010, 18:30 Uhr, UPC-Arena

In der 18. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Sturm Graz auf den LASK Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Sturm Graz – LASK Linz
1,25 - 4,50 - 7,00


Schad, dass 1. wir momentan so schwach drauf sind und 2. ich am Wochenend keine Zeit hab, Graz ist für mich eine der schönsten Auswärtsfahrten der Bundesliga, werden wir evtl. ein Zeitl lang nicht mehr hinkommen.

Sturm ist zwar momentan auch nicht besonders fit im Schritt, aber für uns wird es wohl oder übel reichen. Mal schauen wie es wird, ich hoffe nicht, dass es zu einer Abschlachtung kommt, daheim filetieren sie ja gerne die untere Tabellenhälfte her. Wenn es uns einmal gelänge in der Abwehr kompakt zu stehen, dann könnte man auch anschreiben, Sturm hat jetzt nicht diese Offensivpower vergangener Tage, da müssen es momentan eher die alten Haas und Muratovic richten. Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

entweder abschlachtung oder positive überraschung (1 punkterl vielleicht).

ich glaub jedoch eher an ersteres, da wir auswärts einfach ein absolut anderes gesicht zeigen als daheim.

wär sicher wieder eine schöne auswärtsfahrt in der LASK buli - abschiedstournee....

in diesem sinne, REICHEL RAUS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der LASK verabsäumt den eigenen Bus aufzutanken, bleibt auf der Autobahn wegen Treibstoffmangels hängen und verabsäumt es die Bundesliga zu benachrichtigen. Strafverifizierung - 3:0. Nach vier Tagen kommt man drauf, dass es einen Absatz in den Buli-Satzungen gibt, den der LASK beeinspruchen hätte können. Allerdings ist die Einspruchsfrist bereits verstrichen.

LASK Präsident Reichel meint lapidar, dass das eine Gemeinheit ist, wo man erkennen kann, dass niemand dem LASK helfen will, er sei aber bereits mit einigen Sponsoren in Verhandlung, die die Treibstoffkosten für den Bus aufbringen werden.

Zurück zum Spiel: Mieser Winterkick, den Sturm mit 2 Torschüssen und daraus folgend 2 Toren gewinnt.

Edited by Steve McManaman

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffe auf eine echte Abfuhr. Ein 7:0, 8:0, 9:0 würde den öffentlichen Druck auf Reichel nochmal um einiges erhöhen.

Wer spielt ist egal.. Hoffe aber trotzdem, dass sich eine Hand voll Linzer die Reise nach Graz antut..

Du bist kein Lask-Fan. Dir geht Reichel-Kritik über den Lask. Hau ab aus diesem Forum!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du bist kein Lask-Fan. Dir geht Reichel-Kritik über den Lask. Hau ab aus diesem Forum!

Sonst gehts dir aber schon noch gut,oder?!

Er meint damit nur, das es im lieber ist 0:5 zu verlieren als 0:1. Und der selben Meinung bin ich im übrigen auch. Bei einer 0:1 Niederlage heissts dann nur wieder ja wir haben so gut gespielt, nur ein Tor kassiert, darauf kann man aufbauen,....und eine Woche später verlieren wir dann wieder und wieder!Genau dass spielt Reichel in die Hände, falls du es immer noch nicht verstanden hast!!

Aber gut jeder hat eine andere Meinung.

:support: Auf nach Graz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sonst gehts dir aber schon noch gut,oder?!

Er meint damit nur, das es im lieber ist 0:5 zu verlieren als 0:1. Und der selben Meinung bin ich im übrigen auch. Bei einer 0:1 Niederlage heissts dann nur wieder ja wir haben so gut gespielt, nur ein Tor kassiert, darauf kann man aufbauen,....und eine Woche später verlieren wir dann wieder und wieder!Genau dass spielt Reichel in die Hände, falls du es immer noch nicht verstanden hast!!

Aber gut jeder hat eine andere Meinung.

:support: Auf nach Graz

genauso habe ich es gemeint. In diesem Spiel verliere ich lieber hoch als knapp. Sollten wir gewinnen freue ich mich natürlich, auch wenn meine Emotionen für diesen LASK unter Reichel immer weniger werden. :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...