jessiejames Weltklassecoach Geschrieben 3. Dezember 2010 Louis Hofmann pfeift übrigens morgen auf Grund der Altersregel sein Abschiedsspiel, einer der besseren Schieris, der da die Liga verlässt. ich hab dacht des wiener derby war sein letztes. zumindest hat des der Kommentator um die fünf mal erwähnt. naja, wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 3. Dezember 2010 ich hab dacht des wiener derby war sein letztes. zumindest hat des der Kommentator um die fünf mal erwähnt. naja, wurscht. ORF - noch Fragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiesi_1 Stammspieler Geschrieben 3. Dezember 2010 (bearbeitet) wünschenswert: 3-3 mit ausgleich in MIn.95 .. naja hoffe auch auf eine möglichst hohe Niederlage - in Graz wirds nix mit Punkten! nachdem ich heuer meine 33 Spiele sehen will muss ich ja wohl mit!! bearbeitet 3. Dezember 2010 von Kiesi_1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Dezember 2010 das dritte 0:5 wirds werden .. kann "leider" ned dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJudge Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Dezember 2010 Befürchte leider auch eine hohe Abfuhr. Alles andere wäre eine Überraschung. Und an alle, die es noch immer nicht begriffen haben: LASK ist EIGENTUM von PMR. Den kann man sich nicht wegwünschen oder wegsudern oder "wegabsteigen". Einzige Chance: Gewinn der Champions-Leage und Bill Gates kauft dem PMR den LASK um $ 250 Mio. ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luedi2 Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Dezember 2010 und wieviel alkohol war dein eigentum!?... nein, jetz im ernst, pmr gehören nur 35% vom der gmbh und ist vom vorstand gewählter präsident beim verein... also gehörn tut erm da LASK als ganzes sicher nicht, allerdings, und da hamma das dilemma wird er wird von seiner tochter undn oberndorfer (seines zeichens verheiratet mit reichels schwester!?!? oda so..) gewählt und oberndorfer stützt ihm durch seine anteile die mehrheit in der gmbh, aber des is alles ja eh scho hundertausendmal durchgekaut worden... man kann pmr sehr wohl loswerden, es is alles nur a frage des preises, und meiner meinung hat der nasenbär den LASK nur mit haftungen via seiner matchmaker gmbh "gerettet" und will sich diese jetz bar auszahlen lassn... aber gut... eh scho alles - ich wiederhole mich - hundertausendmal gschrieben... und jetz geh i moi a runde speim weils oafoch zum kotzn is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Dezember 2010 http://www.sturm12.at/2010/12/03/thomas-mandl-der-prasident-steht-nicht-am-platz/ Dürfte vl. für manche interessant sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 3. Dezember 2010 http://www.sturm12.at/2010/12/03/thomas-mandl-der-prasident-steht-nicht-am-platz/ Dürfte vl. für manche interessant sein... danke fürs Posten...nettes Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. Dezember 2010 http://www.sturm12.at/2010/12/03/thomas-mandl-der-prasident-steht-nicht-am-platz/ Dürfte vl. für manche interessant sein... da sieht man halt wieder wie viel ahnung die spieler von unserem protest haben. das sollte man ihnen vl noch einmal klar machen dass der protest nicht wegen der unleistungen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Dezember 2010 http://www.sturm12.a...nicht-am-platz/ Dürfte vl. für manche interessant sein... Du meine Güte... Ach ja, uns gehts ja um den sportlichen Faktor, hab ich vergessen! Dem Mandl sei auszurichten, wenns mir nur wichtig wäre guten Fußball zu sehen und ich auf die beschissenen Spiele von meinen Herzensklub scheissen könnt, würd ich jedes zweite Wochenende mit der Ryanair nach London fetzen und mir ein RICHTIGES Kickerl anschaun, denn überdurchschnittlich ist bei uns höchstens die Bezahlung der Kicker! REICHEL RAUS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. Dezember 2010 laut OÖN sind neben den langzeitverletzten sowie gesperrten spielern folgende spieler heute nicht mit dabei: majabvi, piermayr, aufhauser und alexander zickler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Dezember 2010 laut OÖN sind neben den langzeitverletzten sowie gesperrten spielern folgende spieler heute nicht mit dabei: majabvi, piermayr, aufhauser und alexander zickler. Und wie lauten die gesperrten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2010 (bearbeitet) Frau Holle lässt uns im Stich. bearbeitet 4. Dezember 2010 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. Dezember 2010 (bearbeitet) Und wie lauten die gesperrten? Schellander ist nach der 5. gelben Karte der heurigen Saison gesperrt, es fehlen die langzeitverletzten Kragl, Sulimani, Metz und jetzt halt noch mit Fieber Majabvi, wegen Adduktorenprobleme Piermayr und Aufhauser und der Rücken macht Zickler zu schaffen, schaut also alles andere als gut aus. Somit stellt sich die Mannschaft quasi eh schon von alleine auf: Mandl Bubenik - Chinchilla - Winkler - Hart Kaufmann - Duro - Trauner - Sobkova Kogler Mayrleb Brutal wenn gerade gegen Sturm das gesamte DM mit Aufhauser/Majabvi/Metz nicht da ist, ich hab jetzt einmal Trauner hineingestellt, mir schon klar, dass er damit dezent überfordert sein könnte, mir fiel nur auf de Gachn kein anderer Spieler mit ähnlichen Fähigkeiten ein, Höltschl/Duro sind ja dafür zu offensiv eingestellt und Trauner ist ein guter Zweikämpfer, aber abenteuerlich wird die Aufstellung in jedem Fall. Wir müssen alleine 3 Amas mitnehmen, dass wir überhaupt die Ersatzbank besetzen können, das allein zeugt ja schon von unseren personellen Problemen heute, schade dass das Spiel stattfindet. bearbeitet 4. Dezember 2010 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FourRoses Teamspieler Geschrieben 4. Dezember 2010 Trauner finde ich schon OK - hat bei seinen Spielen respektablen Einsatz gezeigt Ich würde anstelle von Mayrleb lieber Derdak spielen sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts