SK Sturm Graz - LASK


LASK08

Recommended Posts

Weltklassecoach

Louis Hofmann pfeift übrigens morgen auf Grund der Altersregel sein Abschiedsspiel, einer der besseren Schieris, der da die Liga verlässt.

ich hab dacht des wiener derby war sein letztes. zumindest hat des der Kommentator um die fünf mal erwähnt. naja, wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

wünschenswert: 3-3 mit ausgleich in MIn.95 :augenbrauen: ..

naja hoffe auch auf eine möglichst hohe Niederlage - in Graz wirds nix mit Punkten!

nachdem ich heuer meine 33 Spiele sehen will muss ich ja wohl mit!!

bearbeitet von Kiesi_1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Befürchte leider auch eine hohe Abfuhr. Alles andere wäre eine Überraschung.

Und an alle, die es noch immer nicht begriffen haben: LASK ist EIGENTUM von PMR. Den kann man sich nicht wegwünschen oder wegsudern oder "wegabsteigen". Einzige Chance: Gewinn der Champions-Leage und Bill Gates kauft dem PMR den LASK um $ 250 Mio. ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

und wieviel alkohol war dein eigentum!?... nein, jetz im ernst, pmr gehören nur 35% vom der gmbh und ist vom vorstand gewählter präsident beim verein... also gehörn tut erm da LASK als ganzes sicher nicht, allerdings, und da hamma das dilemma wird er wird von seiner tochter undn oberndorfer (seines zeichens verheiratet mit reichels schwester!?!? oda so..) gewählt und oberndorfer stützt ihm durch seine anteile die mehrheit in der gmbh, aber des is alles ja eh scho hundertausendmal durchgekaut worden...

man kann pmr sehr wohl loswerden, es is alles nur a frage des preises, und meiner meinung hat der nasenbär den LASK nur mit haftungen via seiner matchmaker gmbh "gerettet" und will sich diese jetz bar auszahlen lassn... aber gut... eh scho alles - ich wiederhole mich - hundertausendmal gschrieben... und jetz geh i moi a runde speim weils oafoch zum kotzn is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

da sieht man halt wieder wie viel ahnung die spieler von unserem protest haben. das sollte man ihnen vl noch einmal klar machen dass der protest nicht wegen der unleistungen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

http://www.sturm12.a...nicht-am-platz/

Dürfte vl. für manche interessant sein...

Du meine Güte... :facepalm:

Ach ja, uns gehts ja um den sportlichen Faktor, hab ich vergessen!

Dem Mandl sei auszurichten, wenns mir nur wichtig wäre guten Fußball zu sehen und ich auf die beschissenen Spiele von meinen Herzensklub scheissen könnt, würd ich jedes zweite Wochenende mit der Ryanair nach London fetzen und mir ein RICHTIGES Kickerl anschaun, denn überdurchschnittlich ist bei uns höchstens die Bezahlung der Kicker!

REICHEL RAUS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Und wie lauten die gesperrten?

Schellander ist nach der 5. gelben Karte der heurigen Saison gesperrt, es fehlen die langzeitverletzten Kragl, Sulimani, Metz und jetzt halt noch mit Fieber Majabvi, wegen Adduktorenprobleme Piermayr und Aufhauser und der Rücken macht Zickler zu schaffen, schaut also alles andere als gut aus.

Somit stellt sich die Mannschaft quasi eh schon von alleine auf:

Mandl

Bubenik - Chinchilla - Winkler - Hart

Kaufmann - Duro - Trauner - Sobkova

Kogler

Mayrleb

Brutal wenn gerade gegen Sturm das gesamte DM mit Aufhauser/Majabvi/Metz nicht da ist, ich hab jetzt einmal Trauner hineingestellt, mir schon klar, dass er damit dezent überfordert sein könnte, mir fiel nur auf de Gachn kein anderer Spieler mit ähnlichen Fähigkeiten ein, Höltschl/Duro sind ja dafür zu offensiv eingestellt und Trauner ist ein guter Zweikämpfer, aber abenteuerlich wird die Aufstellung in jedem Fall.

Wir müssen alleine 3 Amas mitnehmen, dass wir überhaupt die Ersatzbank besetzen können, das allein zeugt ja schon von unseren personellen Problemen heute, schade dass das Spiel stattfindet.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.