Recommended Posts

I SHOT THE ...

Burschen, suchts euch Freundinnen

mehr ois 2-3 nebenher gehen in meinem alter nimma - aber wenns der modoarsch befiehlt muss i wohl gehorchen, egal was die frau daham sagt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mehr ois 2-3 nebenher gehen in meinem alter nimma - aber wenns der modoarsch befiehlt muss i wohl gehorchen, egal was die frau daham sagt :D

Sicherheitshalber ist er eh schon nicht mehr online - es könnten ja so manche Frauien mitlesen.

Ups - jetzt ist er wieder da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Es bleibt festzuhalten, dass wir seit September auswärts kein Tor mehr aus dem Spiel heraus erzielt haben, wenn du nicht triffst und sich die Abwehr aber jedes Mal SO anschüttet, dann kann man eigentlich alle Nachbesprechungen von heuer wie eine Schablone drüberlegen, irgendwie ist man es Leid seit Juli immer die gleichen Fehler anprangern zu müssen. Keine Ahnung, wer uns in der Abwehr retten soll, aber das muss ein unerschrockener Geist sein.

Wahnsinn solche Auflösungserscheinungen, ich hab selber 10 Jahre Fußball auf Vereinsebene gespielt, aber auf diese Art und Weise Woche für Woche demoralisiert zu werden, das hab ich nie geschafft und da gab es einige bittere Niederlagen.

Ach ja, ich trink auf euch, die Wdh. geb ich mir sicher nicht, wer masochistisch genug ist kanns mir dann ja am Freitag näher erläutern.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Burschen, suchts euch Freundinnen, gründets Familien und setzts Kinder in die Welt, ist vielleicht nicht weniger nervenaufreibend als LASK-Fan zu sein, aber es schaut wenigstens etwas heraus.

Alles schon probiert - hat auch nichts geholfen - die Liebe zum LASK ist geblieben und die Tour der Leiden geht weiter....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mach mir nicht die Mühe nachzulesen, wer sich im Vorhinein eine hohe Niederlage gewünscht hat. Auf alle Fälle haben wenigstens ein paar einen Grund zum Feiern :confused:

Und ist jetzt der Reichel schon weg?

Entschuldigung, aber das hat jetzt sein müssen :aaarrrggghhh:

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Lassts den Reichel halt in Ruhe für die 2. Liga planen :D.

Ich frag mich nur, warum der grad den unsympathischten Trainer Österreichs in Linz sehen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Mach mir nicht die Mühe nachzulesen, wer sich im Vorhinein eine hohe Niederlage gewünscht hat. Auf alle Fälle haben wenigstens ein paar einen Grund zum Feiern :confused:

Und ist jetzt der Reichel schon weg?

Entschuldigung, aber das hat jetzt sein müssen :aaarrrggghhh:

naja wieso? war ja "nur" eine LASK-typische Niederlage, von einer hoher Niederlage kann man da eh nicht sprechen :ratlos:

zum spiel: bis zum 1:0 wars ja wieder halbwegs akzeptabel, aber was die danach wieder aufgeführt haben, einfach unglaublich. und hätte sturm nicht nach den 2 elfern einen gang zurückgeschalten wärs wohl wirklich ganz schlimm ausgegangen, so kamen wir wenigstens zu 2-3 "torchancen". ich finds einfach erschütternd wenn (angebliche) bundesligakicker einen pass auf 5 meter nicht an den mann bringen, das passiert bei uns nicht nur einmal in 90 minuten, nein das passiert ständig. heute bin ich wieder mal richtig angefressen, das war ich schon wirklich lange nicht mehr, weil mir dieser sauhaufen mittlerweile eigentlich eh egal ist.

absteigen - präsidenten wechseln - aufhauser, mayrleb, zickler und co. entsorgen - eine junge mannschaft aufstellen die gewillt ist für den LASK alles zu geben - in 2-4jahren dann um den aufstieg spielen und dann endlich mal oben bleiben.

ich kanns nicht oft genug betonen, solange PMR präsident ist, wird sich bei diesem verein wirklich absolut nichts verbessern, ausser die tordifferenz unserer gegner.

REICHEL RAUS!!!!!

ps: die leute die heute in graz mit waren verdienen sich wirklich respekt!

Lassts den Reichel halt in Ruhe für die 2. Liga planen :D.

Ich frag mich nur, warum der grad den unsympathischten Trainer Österreichs in Linz sehen will.

sonst noch irgendwelche lustigen sprüche? wenn ja, baba! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

naja wieso? war ja "nur" eine LASK-typische Niederlage, von einer hoher Niederlage kann man da eh nicht sprechen :ratlos:

zum spiel: bis zum 1:0 wars ja wieder halbwegs akzeptabel, aber was die danach wieder aufgeführt haben, einfach unglaublich. und hätte sturm nicht nach den 2 elfern einen gang zurückgeschalten wärs wohl wirklich ganz schlimm ausgegangen, so kamen wir wenigstens zu 2-3 "torchancen". ich finds einfach erschütternd wenn (angebliche) bundesligakicker einen pass auf 5 meter nicht an den mann bringen, das passiert bei uns nicht nur einmal in 90 minuten, nein das passiert ständig. heute bin ich wieder mal richtig angefressen, das war ich schon wirklich lange nicht mehr, weil mir dieser sauhaufen mittlerweile eigentlich eh egal ist.

absteigen - präsidenten wechseln - aufhauser, mayrleb, zickler und co. entsorgen - eine junge mannschaft aufstellen die gewillt ist für den LASK alles zu geben - in 2-4jahren dann um den aufstieg spielen und dann endlich mal oben bleiben.

Und wenn zu Hause einmal ein Sieg möglich wäre, dann zieht ein Teil der "Fans" der Mannschaft den Keil raus, damit es sicher nichts wird :facepalm:

ich kanns nicht oft genug betonen, solange PMR präsident ist, wird sich bei diesem verein wirklich absolut nichts verbessern, ausser die tordifferenz unserer gegner.

REICHEL RAUS!!!!!

So ist es!

Reichel ist für mich total am Ende. Außer er schraubt die Kosten noch mehr zurück, damit für ihn und sein Töchterchen die Rechnung noch eine Weile stimmt. Die Truppe, in ihrer momentanen Zusammenstellung, hätte sogar in der 2. Liga Probleme. Steigen wir ab, dann wird es richtig bitter. Reichel wird nicht aufgeben, weil er im Kopf nicht (mehr) richtig ist. Seine Taktik bestand sowieso nur darin, die Leute, denen der LASK am Herzen liegt, zu erpressen. Irgendwann halten sie es nicht mehr aus und machen Geld locker. Ein zweites Mal wird das aber nicht mehr passieren.

Ein Abstieg wären mindestens 5 Jahre Zweitklassigkeit (wenn nicht noch tiefer) :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

.... Reichel wird nicht aufgeben, weil er im Kopf nicht (mehr) richtig ist. Seine Taktik bestand sowieso nur darin, die Leute, denen der LASK am Herzen liegt, zu erpressen. Irgendwann halten sie es nicht mehr aus und machen Geld locker. Ein zweites Mal wird das aber nicht mehr passieren.

Ein Abstieg wären mindestens 5 Jahre Zweitklassigkeit (wenn nicht noch tiefer) :verbot:

Du kombinierst TOTAL RICHTIG ! (Betonung liegt auf MINDESTENS 5 JAHRE !)

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

selten so ein *ist-mir-doch-egal" Gefühl gehabt wie gerade eben als ich das Ergebnis erfahren habe!

ich glaub wirklich mit dem FC Reichel abgeschlossen zu haben! nie war es mir so egal wie jetzt......

na ja...früher oder später ist er weg und mich hat der LASK wieder (aber später ist realistischer als früher)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

4:0 oder 5:0 ist bei uns ja schon Standard !

Wenn wir absteigen und die Mannschaft wird nicht gut verstärkt und spielt weiter so einen Fußball, dann denk ich werdn auch die meisten Teams in der 2. Liga über uns drüberfahren! Da muss man dann ja schon Angst habn, dass das ganze in der Regionalliga endet.

Ich hoff wirklich das wir bald von dieser unfähigen Vereinsführung erlöst werden, aber das wird noch dauern ! :nein:

bearbeitet von cheesy1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

4:0 oder 5:0 ist bei uns ja schon Standard !

Wenn wir absteigen und die Mannschaft wird nicht gut verstärkt und spielt weiter so einen Fußball, dann denk ich werdn auch die meisten Teams in der 2. Liga über uns drüberfahren! Da muss man dann ja schon Angst habn, dass das ganze in der Regionalliga endet.

Ich hoff wirklich das wir bald von dieser unfähigen Vereinsführung erlöst werden, aber das wird noch dauern ! :nein:

Es ist müßig immer dasselbe zu posten, darum spare ich es mir! Katastrophale Leistung gestern, was mich neben unserer desolaten Vorstellung auch noch ärgert. Dieses Konstrukt, dass sich, so sagt man zumindest Verteidigung nennt, lässt einen der besten Keeper der Liga immer wie den größten Volltrottel aussehen! Vielleicht sollte man dem Defensivverbund (angefangen bei den beiden 6er) einmal erläutern, wie ihre eigentlichen Aufgaben lauten.....:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

falls wir absteigen werden uns aber auch einige Leute verlassen! Mandl verdient sich einen Bundesliga Platz, Majabvi wird nach Deutschland gehn, Aufhauser, Duro, Sulimani u.s.w. werden andere Geldgeber finden...

Kann mir nicht vorstellen dass da recht viel von der derzeitigen Mannschaft übrig bliebe, außer ein paar junge wie Piermayr, Kogler, Trauner, Hötschl, ... wenn sie nicht von Reichel verkauft werden um Geld zu verdienen

Überhaupt darf sich Reichel jetzt Gedanken machen wer bei ihm Vertrag für 1.+2.Liga hat und wer nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag