Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Dezember 2010 Wenn ich aber an die Jammerei über den Rasenzustand denke die Foda jedes Frühjahr betreibt, wärs mir lieber, wenn man nicht spielt. Gutes Spiel kann morgen aufgrund des Platzes sowieso keines Zustande kommen. Wird eher ein Zufallsspiel, was natürlich dem LASK zu Gute kommen kann... Du kritiserst Foda weil er einmal wegen dem Platzzustand etwas gesagt hat Selbst jammerst du aber ständig wegen allem herum. Hab eigentlich noch nie von dir ein positives Wort über den Verein, den Vorstand oder den Trainer gehörd Finde ich sehr schade., weil du teilweise wirklich stark übertreibst und alles versuchst schlecht zu reden. Ein bisschen mehr positive Stimmung von seitend er Fans würde dem Verein und den Spielern sicher nicht schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2010 (bearbeitet) Mir wäre noch NIE aufgefallen, dass Foda sich im Frühjahr mehr oder wenig über Platzverhältnisse beschwert, als andere Trainer. Letztes Frühjahr ist ja Stevens kaum zu bremsen gewesen, nach dem Cupsieg gegen die Dosen. Wohl zur Abwechslung mal wieder Foda-Bashing wegen irgendwas... Mir persönlich wäre es jedenfalls lieber das Spiel findet morgen nicht statt. Da zeichnet sich ein Arschkick bei Schweinstemperaturen ab. bearbeitet 3. Dezember 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feierbiest Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Dezember 2010 Du kritiserst Foda weil er einmal wegen dem Platzzustand etwas gesagt hat Selbst jammerst du aber ständig wegen allem herum. Hab eigentlich noch nie von dir ein positives Wort über den Verein, den Vorstand oder den Trainer gehörd Finde ich sehr schade., weil du teilweise wirklich stark übertreibst und alles versuchst schlecht zu reden. Ein bisschen mehr positive Stimmung von seitend er Fans würde dem Verein und den Spielern sicher nicht schaden. Ach, der Trabocher versucht halt in gewissen Zeitabständen Foda ohne irgendwelche Grundlagen anzupatzen. Klar, man soll nichts durch die rosarote Brille sehen und Foda kocht auch nur mit Wasser. Aber wie kann man als Fan einer Mannschaft so negativ über deren Trainer/Sportdirektor denken? Dabei hat kann man mit ihm eigentlich ansonsten ja ganz gut diskutieren. Aber diese Fodaphobie ist manchmal grenzwertig und entspricht teilweise auch den jeglichen Grundlagen. @pheips Arschkick? Na, dann können wir uns ja schon auf 3 Punkte freuen. Wenn Sturm heuer eines kann, dann ist das ergebnisorientiert zu spielen. Mir soll's recht sein. Wenn morgen wirklich gekickt wird, dann wird es wohl von den Zusehern her einen Minusrekord in dieser Saison geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2010 Ach, der Trabocher versucht halt in gewissen Zeitabständen Foda ohne irgendwelche Grundlagen anzupatzen. Klar, man soll nichts durch die rosarote Brille sehen und Foda kocht auch nur mit Wasser. Aber wie kann man als Fan einer Mannschaft so negativ über deren Trainer/Sportdirektor denken? Dabei hat kann man mit ihm eigentlich ansonsten ja ganz gut diskutieren. Aber diese Fodaphobie ist manchmal grenzwertig und entspricht teilweise auch den jeglichen Grundlagen. @pheips Arschkick? Na, dann können wir uns ja schon auf 3 Punkte freuen. Wenn Sturm heuer eines kann, dann ist das ergebnisorientiert zu spielen. Mir soll's recht sein. Wenn morgen wirklich gekickt wird, dann wird es wohl von den Zusehern her einen Minusrekord in dieser Saison geben. Schade für die Zuseher. Denn dann versäumen sie den höchsten je erzielten HeimSieg in der Geschichte des österreichischen Fussballs seit 1900. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 4. Dezember 2010 Aber bitte, hier den User @trabocher "anzupatzen", nur weil er, völlig richtig, Foda für seine doch sehr lustigen "der Platz ist schlecht" Ausreden kritisiert, kann ich jetzt nicht ganz verstehen. In dieser Saison kam ja diese Thematik noch nicht zum Tragen, aber die vergangen Saisonen haben gezeigt, wie gerne sich der Herr Trainer auf die Platzverhältnisse ausredet. Da muss auch schon mal der Stadtrivale herhalten, der es sich erlaubt, 2 Tage vor einem Sturm-Spiel ein Match auszutragen. Obwohl zu dieser Zeit kein Schnee lag und auch der Platz weit nicht so katastrophal wirkte wie er vom Trainer beschrieben wurde, war die perfekte Ausrede schon gefunden. Sorry, das soll kein Foda-Bashing werden, aber um Ausreden war der Mainzer noch nie verlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Dezember 2010 Ach, der Trabocher versucht halt in gewissen Zeitabständen Foda ohne irgendwelche Grundlagen anzupatzen. Klar, man soll nichts durch die rosarote Brille sehen und Foda kocht auch nur mit Wasser. Aber wie kann man als Fan einer Mannschaft so negativ über deren Trainer/Sportdirektor denken? Dabei hat kann man mit ihm eigentlich ansonsten ja ganz gut diskutieren. Aber diese Fodaphobie ist manchmal grenzwertig und entspricht teilweise auch den jeglichen Grundlagen. Es gibt klare "Beweise", dass die beiden bei der Transferpolitik ordentlich daneben griffen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Dezember 2010 kannst du mir einen Verein weltweit nennen bei dem alle Transfers einschagen? Es gibt klare "Beweise", dass die beiden bei der Transferpolitik ordentlich daneben griffen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Dezember 2010 kannst du mir einen Verein weltweit nennen bei dem alle Transfers einschagen? Wer redet denn hier von alle? Aber eine Quote >80% darf man sich von einer professionellen Sportabteilung schon erwarten. Beispiel? Schau doch mal zum Verteilerkreis raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. Dezember 2010 Also wir haben heute massive personelle Probleme, es fehlen 8 Spieler, mit Majabvi/Aufhauser/Metz das gesamte DM, wird evtl. der 18-jährige Trauner von Beginn an übernehmen, wir müssen allein 3 Amas mitnehmen, um überhaupt die Ersatzbank auffüllen zu können, sollte also für euch heute keine große Schwierigkeit sein, gegen uns die 3 Punkte einzufahren. Schade dass es nicht abgesagt wird, wir würden es sehr begrüßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Dezember 2010 Also wir haben heute massive personelle Probleme, es fehlen 8 Spieler, mit Majabvi/Aufhauser/Metz das gesamte DM, wird evtl. der 18-jährige Trauner von Beginn an übernehmen, wir müssen allein 3 Amas mitnehmen, um überhaupt die Ersatzbank auffüllen zu können, sollte also für euch heute keine große Schwierigkeit sein, gegen uns die 3 Punkte einzufahren. Schade dass es nicht abgesagt wird, wir würden es sehr begrüßen. Aber genau die Jungen sind hungrig. Die wollen zeigen, dass sie es verdient haben zu spielen. So unterschätzen würd ich euch heute nicht.... Und da ist kein Tiefstapeln dabei, denn wir sind auch nicht grad in einem Hoch derzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Dezember 2010 Wenn morgen wirklich gekickt wird, dann wird es wohl von den Zusehern her einen Minusrekord in dieser Saison geben. Das kann ich mir nicht vorstellen in der PK gestern wurde von 11.300 abgesetzten Karten geredet ! Nicht vergessen, es gibt 500 TOTO-Freikarten und ca. 1.000 Gratis-Karten vom Stammtisch-Cup. Selbst wenn einige Abonnenten nicht kommen (was ja zu erwarten ist auf Grund der Temperaturen), dann werden sicher über 10.000 kommen ! Und der Minus Rekord war soweit ich weiß 9.700 gegen Wr. Neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feierbiest Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Dezember 2010 Wer redet denn hier von alle? Aber eine Quote >80% darf man sich von einer professionellen Sportabteilung schon erwarten. Beispiel? Schau doch mal zum Verteilerkreis raus. Aber geh, du kannst deine Meinungen, die teils auf Stammtischniveau basieren keinesfalls beweisen. Aber hier mal sämtliche Transfers seit Jänner 2009 Zdenko Boatic, war sowieso kein finanzielles Risiko und war schnell wieder weg. Dominic Hassler, er war sowieso nur als ein Kaderergänzungsspieler geplant und mehr nicht. Klaus Salmutter, ein Spieler mit Sturm-Herz und großem Talent. Großes Verletzungspech, aber keineswegs ein finanzielles Abenteuer Haris Bukva, Spieler mit Potenzial, das er teilweise im Sommer gezeigt hat. Manuel Weber, jung, österreichisch und ein solider Spieler. Keineswegs auf einer Stufe mit Jürgen Säumel, aber dennoch kein Transferflop, da ablösefrei Mark Prettenthaler, ablösefrei, hätte man nicht abgeben dürfen, da er als LV durchaus brauchbar wäre Klemen Lavric, von vielen als Transferflop verschrien, hat er im Frühjahr teilweise viel getroffen, wurde dann aber auch völlig zurecht wieder abgegeben, da man mit Haas-Kienast und Szabics drei bundesligataugliche Stürmer hat. Roman Kienast, teilweise in Unform, aber wenn seine Trefferquote lässt auf alles schließen nur auf keinen Transferflop Christian Prawda, ein paar gute Partien waren dabei, dann fiel er in ein Loch und kam nicht mehr heraus. Dass er lieber Amateur in Kärnten als Profi in Graz ist, dafür kann die sportliche Leitung nichts Gordon Schildenfeld, 4 Spiele in der Duisburger Kampfmannschaft, Reservist in Istanbul, ja wie konnten den [ironie] die blöden Piefken nur holen? [/ironie] Imre Szabics, in meinen Augen unser bester Mann im Sturm, auch wenn er der Chancentod ist. Aber für mich der wichtigste Angreifer Silvije Cavlina, hat beim LASK seine Bundesligatauglichkeit am Anfang bewiesen. Hatte dann einen Leistungsabfall wie der gesamte Verein. Als Back Up durchaus wichtig, einen jungen Tormann nur auf die Bank zu setzen damit er in Rensing-Manier versauert und nichts verlernt wäre der falsche Schritt. Thomas Burgstaller, hat mittlerweile ja auch teilweise Feldhofer verdrängen können. Ist leider ein wenig zu alt, aber um den Konkurrenzkampf in der IV zu beleben durchaus wichtig Joachim Standfest, hat als Nationalspieler und Ex-Veilchen sehr viel Erfahrungen im Vergleich zu Fabian Lamotte eine deutliche Steigerung. Patrick Mevoungou, hat zuletzt seine Chance bekommen, wirkt teilweise zu übermotiviert und unkontrolliert, liefert allerdings auch teilweise gute Ansätze im Bezug auf Spielaufbau, braucht wohl noch ein Halbjahr um sich in Graz einzugewöhnen. Da er Leihspieler samt KO ist, macht man kein großes Risiko. Timo Perthel, gut den Transfer verstehe ich nicht ganz, man war wohl in der Not und mit einem LV durch den Herbst ist halt auch kaum durchführbar. Aber nun Hand aufs Herz, wo sind jetzt die Megaflops? Bei Bayern war Hoeneß auch kein schlechter Manager, obwohl er Flops wie Karimi, dos Santos, Sosa, Baumjohann produzierte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2010 Aber genau die Jungen sind hungrig. Die wollen zeigen, dass sie es verdient haben zu spielen. So unterschätzen würd ich euch heute nicht.... Und da ist kein Tiefstapeln dabei, denn wir sind auch nicht grad in einem Hoch derzeit Tja, von Hoch kann man bei uns aber auch nicht gerade reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 4. Dezember 2010 Ich halt den Hölzl nicht mehr aus... jede Ecke wird auf den 1. Pfosten gespielt = Ballverlust. :aaarrrggghhh: 2:0 obwohl unser Spiel mal wieder sehr dürftig ist. Lask steht wohl als Fixabsteiger fest. die nächste Ecke befördert er gleich ins seitenaus, der gute hölzl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 4. Dezember 2010 Anstatt die Linzer unter Druck zu setzen, stehen wir uns die Füße wund. Hier spielt Not gegen Elend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts