floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 3. Dezember 2010 Wenn ich aber an die Jammerei über den Rasenzustand denke die Foda jedes Frühjahr betreibt, wärs mir lieber, wenn man nicht spielt. Gutes Spiel kann morgen aufgrund des Platzes sowieso keines Zustande kommen. Wird eher ein Zufallsspiel, was natürlich dem LASK zu Gute kommen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Dezember 2010 Und weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 3. Dezember 2010 Ist das damals den Salzburgern zu Gute gekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Dezember 2010 Ist das damals den Salzburgern zu Gute gekommen? Salzburg = LASK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Dezember 2010 ich bin ja normalerweise auch ein fan der stichpunkt-kommunikation, aber könntet ihr eure entweder per pm weiterführen oder doch ein wenig mehr schreiben? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Dezember 2010 Wenn ich aber an die Jammerei über den Rasenzustand denke die Foda jedes Frühjahr betreibt, wärs mir lieber, wenn man nicht spielt. Gutes Spiel kann morgen aufgrund des Platzes sowieso keines Zustande kommen. Wird eher ein Zufallsspiel, was natürlich dem LASK zu Gute kommen kann... Du kritiserst Foda weil er einmal wegen dem Platzzustand etwas gesagt hat Selbst jammerst du aber ständig wegen allem herum. Hab eigentlich noch nie von dir ein positives Wort über den Verein, den Vorstand oder den Trainer gehörd Finde ich sehr schade., weil du teilweise wirklich stark übertreibst und alles versuchst schlecht zu reden. Ein bisschen mehr positive Stimmung von seitend er Fans würde dem Verein und den Spielern sicher nicht schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2010 (bearbeitet) Mir wäre noch NIE aufgefallen, dass Foda sich im Frühjahr mehr oder wenig über Platzverhältnisse beschwert, als andere Trainer. Letztes Frühjahr ist ja Stevens kaum zu bremsen gewesen, nach dem Cupsieg gegen die Dosen. Wohl zur Abwechslung mal wieder Foda-Bashing wegen irgendwas... Mir persönlich wäre es jedenfalls lieber das Spiel findet morgen nicht statt. Da zeichnet sich ein Arschkick bei Schweinstemperaturen ab. bearbeitet 3. Dezember 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feierbiest Stammspieler Geschrieben 3. Dezember 2010 Du kritiserst Foda weil er einmal wegen dem Platzzustand etwas gesagt hat Selbst jammerst du aber ständig wegen allem herum. Hab eigentlich noch nie von dir ein positives Wort über den Verein, den Vorstand oder den Trainer gehörd Finde ich sehr schade., weil du teilweise wirklich stark übertreibst und alles versuchst schlecht zu reden. Ein bisschen mehr positive Stimmung von seitend er Fans würde dem Verein und den Spielern sicher nicht schaden. Ach, der Trabocher versucht halt in gewissen Zeitabständen Foda ohne irgendwelche Grundlagen anzupatzen. Klar, man soll nichts durch die rosarote Brille sehen und Foda kocht auch nur mit Wasser. Aber wie kann man als Fan einer Mannschaft so negativ über deren Trainer/Sportdirektor denken? Dabei hat kann man mit ihm eigentlich ansonsten ja ganz gut diskutieren. Aber diese Fodaphobie ist manchmal grenzwertig und entspricht teilweise auch den jeglichen Grundlagen. @pheips Arschkick? Na, dann können wir uns ja schon auf 3 Punkte freuen. Wenn Sturm heuer eines kann, dann ist das ergebnisorientiert zu spielen. Mir soll's recht sein. Wenn morgen wirklich gekickt wird, dann wird es wohl von den Zusehern her einen Minusrekord in dieser Saison geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2010 Ach, der Trabocher versucht halt in gewissen Zeitabständen Foda ohne irgendwelche Grundlagen anzupatzen. Klar, man soll nichts durch die rosarote Brille sehen und Foda kocht auch nur mit Wasser. Aber wie kann man als Fan einer Mannschaft so negativ über deren Trainer/Sportdirektor denken? Dabei hat kann man mit ihm eigentlich ansonsten ja ganz gut diskutieren. Aber diese Fodaphobie ist manchmal grenzwertig und entspricht teilweise auch den jeglichen Grundlagen. @pheips Arschkick? Na, dann können wir uns ja schon auf 3 Punkte freuen. Wenn Sturm heuer eines kann, dann ist das ergebnisorientiert zu spielen. Mir soll's recht sein. Wenn morgen wirklich gekickt wird, dann wird es wohl von den Zusehern her einen Minusrekord in dieser Saison geben. Schade für die Zuseher. Denn dann versäumen sie den höchsten je erzielten HeimSieg in der Geschichte des österreichischen Fussballs seit 1900. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 4. Dezember 2010 Aber bitte, hier den User @trabocher "anzupatzen", nur weil er, völlig richtig, Foda für seine doch sehr lustigen "der Platz ist schlecht" Ausreden kritisiert, kann ich jetzt nicht ganz verstehen. In dieser Saison kam ja diese Thematik noch nicht zum Tragen, aber die vergangen Saisonen haben gezeigt, wie gerne sich der Herr Trainer auf die Platzverhältnisse ausredet. Da muss auch schon mal der Stadtrivale herhalten, der es sich erlaubt, 2 Tage vor einem Sturm-Spiel ein Match auszutragen. Obwohl zu dieser Zeit kein Schnee lag und auch der Platz weit nicht so katastrophal wirkte wie er vom Trainer beschrieben wurde, war die perfekte Ausrede schon gefunden. Sorry, das soll kein Foda-Bashing werden, aber um Ausreden war der Mainzer noch nie verlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Dezember 2010 Ach, der Trabocher versucht halt in gewissen Zeitabständen Foda ohne irgendwelche Grundlagen anzupatzen. Klar, man soll nichts durch die rosarote Brille sehen und Foda kocht auch nur mit Wasser. Aber wie kann man als Fan einer Mannschaft so negativ über deren Trainer/Sportdirektor denken? Dabei hat kann man mit ihm eigentlich ansonsten ja ganz gut diskutieren. Aber diese Fodaphobie ist manchmal grenzwertig und entspricht teilweise auch den jeglichen Grundlagen. Es gibt klare "Beweise", dass die beiden bei der Transferpolitik ordentlich daneben griffen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Dezember 2010 kannst du mir einen Verein weltweit nennen bei dem alle Transfers einschagen? Es gibt klare "Beweise", dass die beiden bei der Transferpolitik ordentlich daneben griffen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Dezember 2010 kannst du mir einen Verein weltweit nennen bei dem alle Transfers einschagen? Wer redet denn hier von alle? Aber eine Quote >80% darf man sich von einer professionellen Sportabteilung schon erwarten. Beispiel? Schau doch mal zum Verteilerkreis raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. Dezember 2010 Also wir haben heute massive personelle Probleme, es fehlen 8 Spieler, mit Majabvi/Aufhauser/Metz das gesamte DM, wird evtl. der 18-jährige Trauner von Beginn an übernehmen, wir müssen allein 3 Amas mitnehmen, um überhaupt die Ersatzbank auffüllen zu können, sollte also für euch heute keine große Schwierigkeit sein, gegen uns die 3 Punkte einzufahren. Schade dass es nicht abgesagt wird, wir würden es sehr begrüßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Dezember 2010 Also wir haben heute massive personelle Probleme, es fehlen 8 Spieler, mit Majabvi/Aufhauser/Metz das gesamte DM, wird evtl. der 18-jährige Trauner von Beginn an übernehmen, wir müssen allein 3 Amas mitnehmen, um überhaupt die Ersatzbank auffüllen zu können, sollte also für euch heute keine große Schwierigkeit sein, gegen uns die 3 Punkte einzufahren. Schade dass es nicht abgesagt wird, wir würden es sehr begrüßen. Aber genau die Jungen sind hungrig. Die wollen zeigen, dass sie es verdient haben zu spielen. So unterschätzen würd ich euch heute nicht.... Und da ist kein Tiefstapeln dabei, denn wir sind auch nicht grad in einem Hoch derzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts